Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

deine regenscreens habe ich eben nicht gesehen. ich meinte z.b. den Audi. und der sieht nun wirklich unspektakulär aus. kunterbunt wie ein Zirkuszelt, aber unspektakulär

deine regenscreens habe ich eben nicht gesehen. ich meinte z.b. den Audi. und der sieht nun wirklich unspektakulär aus. kunterbunt wie ein Zirkuszelt, aber unspektakulär

Der A3 sieht in Real Life halt so aus.

s3_btccu8yhf.jpg

audi-s3-btcc-rotek-17.jpg

Naja, das sind halt immer die gleichen Car-Pics; ohne jegliche Dynamik. Kann ja nicht so schwer sein, von den Autos bessere Shots mit mehr Dynamik zu machen, vielleicht aus einer anderen Perspektive und mit einem schönen Streckenabschnitt.

Bei mir zumindest kommt da keine Stimmung oder gar Vorfreude auf.

Forza hat halt Scheiß Replay Cams aber mit dem Fotomode wäre sicher mehr drin, wenn man denn wollte.
Aber ja, Polyphony hat hier ein besseres Händchen was Farben und Darstellung betrifft.
Hoffen wir, das PD diese Dynamik beim kommenden Teil hörbar und nicht nur Sichtbar macht.

LAEMMLI pCARS kannst Du doch jetzt schon weghauen, spielst Du doch eh nicht. :p
:( Leider Wahr..

AUTOSAMMLERBONUS
Zu guter Letzt erhalten Sie zudem einen Credits-Bonus, der anhand der Zahl der Autos in Ihrer Garage in jedem der Forza-Titel für die Xbox 360 (Forza Motorsport 3, Forza Motorsport 4, Forza Horizon) und der Titel für die Xbox One (Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2) berechnet wird.

• Für jedes Spiel mit 50-199 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000 Credits im Spiel.
  • Für jedes Spiel mit 200-299 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000.000 Credits im Spiel.
  • Für jedes Spiel mit mindestens 300 Autos in der Garage erhalten Sie 500.000.000 Credits im Spiel.

Das macht bis zu 25.000.000 Credits, um Ihrer Karriere in Forza Motorsport 6 etwas Starthilfe zu geben!
Ok, Geld werden wir wohl genug haben in FM6:ugly:

Bei der Rechnung gibt's wohl einen Tippfehler... Wieso gibt's bis zu 25Mio Credits Gesamt, wenn es schon für ein Spiel mit über 300 Autos 500Mio gibt?
Gibt sehr wahrscheinlich 5Mio pro Spiel mit über 300 Autos oder nicht?

Ja, ist mir auch aufgefallen, mit Zahlen haben es die Amis ja nicht so, leben halt auf großen Fuß, egalb ob im Plus oder im Minus. :)
Aber auch die Normale Kohle ist irgendwie schon zuviel, da muss man sich ja nichts mehr erarbeiten.

Wenns 25Mio sind, find ichs ok. Du kennst ja die Oldtimer von Ferrari, Jaguar und Aston. Die kosten schnell mal paar Mio pro Fz.

Finde es gut wenn man was zusätzliches bekommt, wenn man ältere Teile intensiv gezockt hat. Sollte man öfters machen in Spielen, solche Belohnungen.

Ich würde mich mal wieder freuen, wenn man sich von unten nach oben arbeiten muss. Mit einem Kleinwagen anfangen und nachher bei den Rennwagen enden. So hat man auch das Gefühl, dass man von Rennen zu Rennen aufsteigt und die Autos immer schneller werden. Wo ist denn die Motivation, wenn man die CD das erste Mal einlegt, und sofort ein 10.000 PS Fuhrpark für einen bereit steht?

Das hätte ich auch gerne. Unabhängig von Forza jetzt.
From Zero to Hero mit Motor- und Rennsport und allem Pipapo.

Zuerst fängt man mit ner gebrauchten 1000€ Gebrauchtschrottkiste in Sonntags-Amateurcups an und erfährt sich im Laufe der Karriere immer professionellere Klassen. Aber immer schön mit dem ganzen Rennsporttamtam. Training, Quali, den ganzen Scheiß halt, auf den ich so stehe.

Zurück
Oben