Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deine regenscreens habe ich eben nicht gesehen. ich meinte z.b. den Audi. und der sieht nun wirklich unspektakulär aus. kunterbunt wie ein Zirkuszelt, aber unspektakulär

Genau das ist der Punkt. Das untere Bild (Real Life) könnte glatt aus GT7 stammen, weil es PD versteht die Dinge in Szene zu setzen. Forza war in punkto Präsentation schon immer sehr schwach.Der A3 sieht in Real Life halt so aus.
![]()
![]()
Genau das ist der Punkt. Das untere Bild (Real Life) könnte glatt aus GT7 stammen, weil es PD versteht die Dinge in Szene zu setzen. Forza war in punkto Präsentation schon immer sehr schwach.
LAEMMLI pCARS kannst Du doch jetzt schon weghauen, spielst Du doch eh nicht.![]()
Ok, Geld werden wir wohl genug haben in FM6AUTOSAMMLERBONUS
Zu guter Letzt erhalten Sie zudem einen Credits-Bonus, der anhand der Zahl der Autos in Ihrer Garage in jedem der Forza-Titel für die Xbox 360 (Forza Motorsport 3, Forza Motorsport 4, Forza Horizon) und der Titel für die Xbox One (Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2) berechnet wird.
- Für jedes Spiel mit 50-199 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000 Credits im Spiel.
- Für jedes Spiel mit 200-299 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000.000 Credits im Spiel.
- Für jedes Spiel mit mindestens 300 Autos in der Garage erhalten Sie 500.000.000 Credits im Spiel.
Das macht bis zu 25.000.000 Credits, um Ihrer Karriere in Forza Motorsport 6 etwas Starthilfe zu geben!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen