Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Klingt wie ein Teekessel. Genau die Art von Motorsport , die ich mir erwünscht habe. Als ob die heutige F1 nicht synthetisch und langweilig genug wäre.
alleine dieses video beweist, dass der ton schon wichtiger ist als gi
omg hört sich das scheisse an....unfahrbar

Also Forza scheint hier ja für einige User ein ganz sensibles Pflaster zu sein. :D
So wie man hier in alle anderen Richtungen schlägt und das eigene Spiel hoch hält wie als wäre es der heilige Gral der Motorsport erfahrung.

ich habe nicht gesagt, dass sie egal ist....nur ist sie niemals das wichtigste
is wie bei titten

Es war evtl. auch einfach falsch ausgedrückt.

GI ist einfach die Errungenschaft die diese Generation Technisch möglich ist und umgesetzt gehört.
Warum? Weils geht und einfach nen unendlich großen Mehrwert hat.

Wenn man das die nächsten Jahre nicht fördert währe das einfach schade. Sei das jetzt Forza, GT oder PCArs.

Das andere Zeug wie die Auswahl der Autos, Karriere, etc sind Sachen die nicht von der Technik Limitiert werden sondern von den Studios dahinter selbst einfach entweder nicht umgesetzt werden, nicht für wichtig erachtet oder sie kamen einfach noch nicht auf das ein oder andere.

Die ständige Weiterentwicklung der Physikspielereien ist natürlich auch selbsterklärend.

gi wird nicht drin sein....physikspielereien sind ja dabei, einige sogar...alleine die pfützen stellen in der art ein novum dar.
zumindest wüsste ich nicht, dass es das so schonmal gab

gi wird nicht drin sein....physikspielereien sind ja dabei, einige sogar...alleine die pfützen stellen in der art ein novum dar.
zumindest wüsste ich nicht, dass es das so schonmal gab

Ich weiß das es nicht drin sein wird aber wäre was das ich wünschenswert finde.
Physikspeilereien sind imo ja selbstverständlich und ob da manchmal was rauskommt das vorher nicht so war hängt immer von einigen klugen Köpfen ab die was schaffen das andere bis dato nicht auf die Kette bekommen haben.

Hol mir das Spiel auch ohne das Zeug fand die letzte News rund um Wetter etc. aber extrem schade.

Ich bin gestern auf etwas draufgekommen.
Die Forza 5 Nordschleife in der plus GP Strecken Variante ist eine die so real kaum oder gar nicht gefahren wird. Deswegen sind die Rundenzeiten mit realen nicht vergleichbar.
Assetto Corsa und Gran Turismo haben aber beide die 24h Version ohne die Mercedes Arena im Programm, die kürzer ist.
GT ausserdem noch die VLN Variante, die sonst keiner hat.
Wäre schön wenn sie das in Forza 6 die 24h zusätzlich anbieten würden. Ist ja nicht viel Arbeit. Project cars hat übrigens überhaupt keine Langstreckenversion der Strecke. Wird die irgendwann nachgereicht?

512px-Circuit_N%C3%BCrburgring-2002-24h.svg.png

Zuletzt bearbeitet:
Titten :
Also Forza scheint hier ja für einige User ein ganz sensibles Pflaster zu sein. :D
So wie man hier in alle anderen Richtungen schlägt und das eigene Spiel hoch hält wie als wäre es der heilige Gral der Motorsport erfahrung.

Ist es natürlich nicht.

Wenn es um Motorsport geht, kommt man mit Pcars doch eher auf seine Kosten, aber es gibt unzähle Aspekte, wo Forza und auch Turn 10 einfach aus der Masse herausstechen.

Ist aber heute zu heiß, daher zähl ich das nicht auf.

Eins wäre halt wichtig.

Releasetermine wurden noch nie verschoben, auch Forza 5 war am Launchday der One fertig.
Auch wurde bislang nix versprochen, was man nicht gehalten hat.

Alle die da immer am rumhaten sind, kommen dann mit Gerüchten.

Dan G. von Turn 10 sagte mal, dass man nur Stellung beziehe, wenn die
Fakten auch klar sind.

Ganz im gegent

Sieht ja nicht schlecht aus. Die Fahrzeuge hinterlassen zwar noch keine Fahrspur auf nasser Fahrbahn, aber das kommt bestimmt noch.
Das Fahrverhalten in der 3rd-Ansicht wie im gif sieht etwas komisch aus, als würde sich das Fahrzeug um einen festen Punkt drehen, anstatt mit der Strecke zu interagieren. Auch scheint das eigenwillige Neigungsverhalten aus FM5 wieder dabei zu sein.
Hoffentlich kommen endlich mal ein paar Infos zum Online-Modus, nicht erst auf der Gamescom. Die wichtigsten Fragen sind nach wie vor offen. :tip:

Zurück
Oben