Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es irgendwie dumm, wenn eine andere Lackierung gleich ein eigenes Auto repräsentiert. Da sind die 450 Plätze schnell gefüllt. Dann hätte zum Beispiel Assetto Corsa oder PCars schnell eine beeindruckendere Carlist. Von den 10 sind ja schon 5 Spark SRT_01E

Zumal es doch bei Forza einen super Editor gibt, mit dem man alle Lackierungen nachstellen kann.

yau, chillt doch mal.

Wir haben in Forza 6 sicher alle Wagen aus Forza 5 und Horizon 2.
Der DLC wird dann noch feines Zeug hinterherschieben und Porsche in 2016.

Das wird awesome :waah:

Also mal auf die Eco F Dinger geschissen.

Formula E finde ich gut. Ob es gleich alle 10 hätten sein müssen, sei mal dahin gestellt, aber wenn sich mit den Kisten gute Rennen fahren lassen, ist es eine Bereicherung.

Wichtig wäre, dass sie eine Auswahl in allen Rennklassen bringen. Mehr als einen GT3, F1 oder DTM. Gerade im Bereich Online-Rennen sollte eine gewisse Auswahl an Fahrzeugen vorhanden sein, vor allem, wenn sie ihren realen Vorbildern wirklich entsprechen. Klar, man kann auch 10 Leute mit dem gleichen Auto fahren lassen, aber bei PCARS ist das bei den GT3s schon geil, dass man zwischen vielen Autos seinen "Liebling" wählen kann.

Der Focus von Forza liegt und lag aber immer auf den Straßenwagen und auch mit denen kann man schöne Rennen haben :deal:

Aber bei 450 Wagen sind sicher auch ein paar Gt3 Renner etc. Dabei :)

Ich hätte gerne den Alfa 155 zurück, auch gerne als richtige DTM Version :fauli:

Ich denke du kannst alle Wagen von Forza 5 und HZ2 als gesetzt sehen
Plus natürlich die Dinger, die man schon auf Screens gesehen hat.

Und allein das waren ja schon 3 oder 4 GT3 Renner.

Hoffe auch auf R8 LMS und freue mich sehr über den Mc Laren GT3.
Hoffentlich ist auch der P1 GTR dabei :waah:

Der Focus von Forza liegt und lag aber immer auf den Straßenwagen und auch mit denen kann man schöne Rennen haben :deal:

Aber bei 450 Wagen sind sicher auch ein paar Gt3 Renner etc. Dabei :)

Ich hätte gerne den Alfa 155 zurück, auch gerne als richtige DTM Version :fauli:
Der Focus von Forza liegt tatsächlich ganz gut auf der Straße, bin den grade in ner Veranstaltung bei Horizon 2 gefahren, aber nur den RS, nicht den neuen ST... :D

Mehr wollte ich gar nicht, sorry für die kurze Unterbrechung durch meinen grandiosen Witz. :D

Ich finde das auch nicht schlecht mit der Formel E, wobei zum Motorsport natürlich der Reiz des Sounds gehört. Mal schauen, wie sich die Dinger machen. Meinetwegen können sie wieder mehr Rennwagen reinnehmen, die waren bei FM5 deutlich zu wenige.

Ich denke du kannst alle Wagen von Forza 5 und HZ2 als gesetzt sehen
Plus natürlich die Dinger, die man schon auf Screens gesehen hat.

Da muss ich auch mal die Meckerkeule schwingen und in die Glaskugel schauen.
Dann sind nämlich so gut wie alle 450 Slots voll. Da wird imo. am Anfang hier und da eine ganz neue Karre drin sein - dafür kommt das entfallene Forza 5 / HZ2 Autos als DLC wieder rein.

Worauf ich hinaus will: Ich GLAUBE das wir nicht darauf hoffen sollten, den neuen Mclaren, 488 Ferrari, Aventador SV, BMW I8, im fertigen Spiel zu sehen.
Das werden dann 100% DLC Autos, obwohl diese eben gerade aktuell sind.
Sieht man am Megane - immer noch der 250er RS - mittlerweile gibt's es das 2. Facelift als 275TCE inkl. 2 Trophy Modelle vom 265er und 275er.
Wird dann auch evtl. einer per DLC nachkommen.

Ich könnte da mit Hot Hatches und normalen Autos weitermachen (208 GTI / 30 Jahre GTI / Corsa OPC ), aber die jucken eh keinen.

Hoffnungen mache ich mir auf die 7er Golf Truppe, da ja auch der RS Focus zum Start drin ist.

Man wird also zuerst mal ein Sammelsorium aus HZ2 und Forza 5 haben. Auf der anderen Seite ist der Fuhrpark aus HZ2 mit allen DLC´s saustark. Den im Motorsport ableger zu fahren, wird mich eh schon umhauen ^^

Ich finde das auch nicht schlecht mit der Formel E, wobei zum Motorsport natürlich der Reiz des Sounds gehört. Mal schauen, wie sich die Dinger machen. Meinetwegen können sie wieder mehr Rennwagen reinnehmen, die waren bei FM5 deutlich zu wenige.

Gibt es den denn nicht schon in FM54 oder HZ2 ?
So was fahre ich einmal und nie wieder.
Macht absolut keinen Spaß ohne Sound und Feeling kommt damit auch nicht auf.

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...-SRT-01E/a1cf39da-d8ea-4c52-a52f-82c124549f92
Ja aber für den 6er sind sie aber auf die grandiose Idee gekommen, dass man gleich 10 Slots mit demselben Automodell bestzen kann, wenn man die Lackierung ändert. :ugly:

Muss ich mal gucken, ob ich das Ding für FM5 überhaupt runtergeladen hatte. Ohne den Verbrennungsmotorsound könnte es durchaus gewöhnungsbedürftig werden. Finde ich aber besser, dass es was neues gibt, als das x-te Muscle Car. So bedient T10 wenigstens eine andere Interessengruppe.

Finde ich aber besser, dass es was neues gibt, als das x-te Muscle Car. So bedient T10 wenigstens eine andere Interessengruppe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Klingt wie ein Teekessel. Genau die Art von Motorsport , die ich mir erwünscht habe. Als ob die heutige F1 nicht synthetisch und langweilig genug wäre.

Muss ich mal gucken, ob ich das Ding für FM5 überhaupt runtergeladen hatte. Ohne den Verbrennungsmotorsound könnte es durchaus gewöhnungsbedürftig werden. Finde ich aber besser, dass es was neues gibt, als das x-te Muscle Car. So bedient T10 wenigstens eine andere Interessengruppe.

Leider ist der Wagen nicht neu. Und die Gruppe die sich für solche Fahrzeuge interessiert, dürfte um ein vielfaches kleiner sein als die, die sich auch Muscle Cars o.ä. freut. Bin da auch immer offen aber den haben wir in der Lobby einmal gefahren und niemand wollten den ein zweites mal, verständlicherweise.

Zurück
Oben