Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eig. weichen die aber gut aus.

Wenn hattest du denn alles als DA?
Du weißt ja, dass es die Daten deiner Freunde sind.

Vlt. war auch Tom dabei :grins:

Ich hoffe das turn 10 auch die leader boards für regen und für Nacht Fahrten bereitstellt.
Ich will nicht einfach nen regenwölkchen an meiner Zeit haben, die dann am letzten Platz liegt ^^

Würde ich sehr begrüssen, wenn T10 die Leaderboards entsprechend splittet...
wobei Nacht + Calle =
623.jpg

Bei dem Video bekommt man beim zuschauen Angst. :staun:

Dieser Satz hat mich sofort an Project CARS erinnert.
“It’s far better to introduce a new feature slowly and build it up later than throw out half-baked ideas that might not work…”

Man muss auch nicht immer alles vergleichen sondern kann sich aus allen Games das beste ziehen, alle zusammen Perfekt in einer Sim bekommt ja bisher niemand hin.

In PCARS mag ich das Dynamische Licht und die dadurch wechselnde Stimmung.
Die Forza Reihe besticht in meinen Augen durch die Butterweichen Frames.
GT hat auch viel richtig gemacht zuletzt und alle können nun untereinander fighten und gucken was die anderen machen, das kommt letztendlich uns allen zu Gute und ich möchte auf keins der Games verzichten.
Iregendwas ist für Rennfans bei jedem Spiel dabei, das einen fesselt, nur auf eine gescheite Karriere oder Ki würde ich nirgends groß hoffen.

Vielen Dank für diesen Post! :dhoch:

Letztlich hat jedes Spiel seine Stärken und Schwächen. Je nach Gusto kann man aus jedem Spiel seinen maximalen Spass ziehen und somit hat auch jedes Spiel seine Daseinsberechtigung. :)

Jedenfalls sieht das Video bei Regen schon extrem slippy aus. Zwar waren alle Fahrhilfen aus, aber ein Quattro sollte sich selbst ohne TCS nicht bei teils unter 100Km/H komplett wegdrehen. Gegen Mitte des Videos war ja quasi jede Pfütze ein Dreher.

Vielleicht waren es ja Slicks? :?

Ich finde es irgendwie dumm, wenn eine andere Lackierung gleich ein eigenes Auto repräsentiert. Da sind die 450 Plätze schnell gefüllt. Dann hätte zum Beispiel Assetto Corsa oder PCars schnell eine beeindruckendere Carlist. Von den 10 sind ja schon 5 Spark SRT_01E

Zuletzt bearbeitet:
Sind die nicht alle baugleich, bzw unterscheiden sich nur durch die Lackierung?
wäre ja armselig, wenn T10 damit 10 Karren abgefrühstückt hätte...

Aus Wikipedia:
' It was announced that the second season will see the technical regulations change to allow for new powertrain manufacturers. The manufacturers will only be able to build the electric motor, inverter, gearbox and cooling system. The chassis and battery will stay the same. The series announced that eight manufacturers will compete in the 2015-16 season, with existing teams Andretti, Abt Sportsline, Venturi Automobiles, and Virgin Racing Engineering all electing to build their own powertrain. In addition, Motomatica, NEXTEV TCR and Renault Sport will provide for customer teams.'
Also zumindest 5 der Autos sind baugleich und die anderen 5 unterscheiden sich im Antrieb. Batterie und Karosserie sind alle gleich. Schon etwas armselig das als 10 Autos zu verkaufen.

Armselig ist es, alte Frauen die Handtasche zu klauen und nicht 4 Autos "zu viel " ins Spiel zu bringen.

Aber noch juckt Formel e nicht. Wehe da ist kein GT3 Starter Feld mit dabei. :motz:
Immerhin konnte man auf einem Menü screen shot die neuen v8 supercars sehen, inkl dem Mercedes !

Und natürlich der erste Dämpfer. Renault megane rs tce 250. Aufgewärmt und nicht aktuell... Gibt schon 2 facelifts und 2 Trophy sondermodelle. ...:fp:

Zurück
Oben