Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Video bekommt man beim zuschauen Angst.
Dieser Satz hat mich sofort an Project CARS erinnert.
“It’s far better to introduce a new feature slowly and build it up later than throw out half-baked ideas that might not work…”
Man muss auch nicht immer alles vergleichen sondern kann sich aus allen Games das beste ziehen, alle zusammen Perfekt in einer Sim bekommt ja bisher niemand hin.
In PCARS mag ich das Dynamische Licht und die dadurch wechselnde Stimmung.
Die Forza Reihe besticht in meinen Augen durch die Butterweichen Frames.
GT hat auch viel richtig gemacht zuletzt und alle können nun untereinander fighten und gucken was die anderen machen, das kommt letztendlich uns allen zu Gute und ich möchte auf keins der Games verzichten.
Iregendwas ist für Rennfans bei jedem Spiel dabei, das einen fesselt, nur auf eine gescheite Karriere oder Ki würde ich nirgends groß hoffen.

Juhuu! Mein X-One ist da. Endlich wieder Forza nach fast einem Jahr Abstinenz. Muss mal schauen was der Horizon 2 Season Pass für schöne neue Spielsachen gebracht hat.
Aber die Vorfreude ist schon da! Ist eh die beste von allen. Muss Ultimate Edition besorgen.Falscher Thread. 6 kannst noch nicht spielen.![]()
Aber die Vorfreude ist schon da! Ist eh die beste von allen. Muss Ultimate Edition besorgen.![]()

So, ihr wollt Motorsport?
Das ganze Starterfeld der Formula E ist drin.
http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_forza_garage
Ich persönlich finde das total laaaaaaaaaaaaangweilig und bei mir
müssen Autos SOUND haben.
Aber wems gefällt.
Das ganze Starterfeld der Formula E ist drin.

Sind die nicht alle baugleich, bzw unterscheiden sich nur durch die Lackierung?
wäre ja armselig, wenn T10 damit 10 Karren abgefrühstückt hätte...
Sind die nicht alle baugleich, bzw unterscheiden sich nur durch die Lackierung?
wäre ja armselig, wenn T10 damit 10 Karren abgefrühstückt hätte...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen