ich habe nicht gesagt, dass sie egal ist....nur ist sie niemals das wichtigsteDann kann GT auch bei den Standard karren bleiben?
is wie bei titten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe nicht gesagt, dass sie egal ist....nur ist sie niemals das wichtigsteDann kann GT auch bei den Standard karren bleiben?
alleine dieses video beweist, dass der ton schon wichtiger ist als giKlingt wie ein Teekessel. Genau die Art von Motorsport , die ich mir erwünscht habe. Als ob die heutige F1 nicht synthetisch und langweilig genug wäre.
Klingt wie ein Teekessel. Genau die Art von Motorsport , die ich mir erwünscht habe. Als ob die heutige F1 nicht synthetisch und langweilig genug wäre.
Alter,hört sich das kacke an 
ich habe nicht gesagt, dass sie egal ist....nur ist sie niemals das wichtigste
is wie bei titten
gi wird nicht drin sein....physikspielereien sind ja dabei, einige sogar...alleine die pfützen stellen in der art ein novum dar.
zumindest wüsste ich nicht, dass es das so schonmal gab
Also Forza scheint hier ja für einige User ein ganz sensibles Pflaster zu sein.
So wie man hier in alle anderen Richtungen schlägt und das eigene Spiel hoch hält wie als wäre es der heilige Gral der Motorsport erfahrung.

Wäre schön wenn sie das in Forza 6 die 24h zusätzlich anbieten würden.
Ganz witzlos ist es nicht, man kann zum Beispiel seine Bestzeiten in den Hotlaps mit denen der echten Rennen vergleichen.Da Forza 6 keine dynamischen Tageszeiten hat, wäre das *imo* irgendwie witzlos.
Ich möchte keine 24 Stunden bei Tageslicht fahren, so wie damals bei GT4.
Also Forza scheint hier ja für einige User ein ganz sensibles Pflaster zu sein.
So wie man hier in alle anderen Richtungen schlägt und das eigene Spiel hoch hält wie als wäre es der heilige Gral der Motorsport erfahrung.
Da Forza 6 keine dynamischen Tageszeiten hat, wäre das *imo* irgendwie witzlos.
Ich möchte keine 24 Stunden bei Tageslicht fahren, so wie damals bei GT4.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen