Mattze1988 schrieb:
nick goat schrieb:
Es gibt 41 Meisterschaften aufgeteilt auf 8 Ligen (von Kleinwagen über exotischen Fahrzeugen bis zur Rennwagen Liga)
Ausserdem kann (oder muss?) der Spieler an speziellen Events mit Top Gear Aufmachung teilnehmen.
Klingt nicht nicht unbedingt sooo umfangreich, passend aber zu den vergleichsweise wenigen Strecken.
ja, passt zu den Anzahl Strecken, und das meine ich jetzt gar nicht negativ. 14 Strecken sind wenig, das stimmt. je nachdem, wie man fährt, sind es aber genug. Wie viele Strecken hat ein F1 Game? c.a. 19? da hat man nie das Gefühl, zu wenig zu haben. Das liegt vor allem daran, dass man echte Rennen fährt. man beginnt mit Training, dann Quali und dann 20-90min Rennen.
Wenn Turn10 die Karriere so lässt wie bisher, dann sind 14 Strecken einfach zu wenig, weil man ständig wieder die gleiche Strecke fährt. Es eignet sich ja längst nicht jede Strecke für jedes Auto. Bei 3 Runden Quickies wiederholen sich die Strecken da schneller, als einem lieb sein kann.
zusammen mit der neuen KI, wenn die denn so ist, wie ich mir das vorstelle, sind solche Sprints aber auch nicht sinnvoll.
Da müssen die Rennen etwas länger sein. Vllt muss der Spieler sogar eine Quali fahren?
vllt ist die Karriere gar nicht kürzer, vllt sind die Rennen nur länger!
(aber warum haben wir dann noch nichts zu Boxenstopps gehört? oder habe ich da etwas verpasst?)
Samstrike 68 schrieb:
Mir stößt das Thema jedes mal Sauer auf wenn ich dran denke. Aber anders herum habe ich lieber ein Forza Light mit 14 Strecken, den dazugehörigen Layouts und 200+ Autos, als ganz drauf zu verzichten.
das würde ich doch auch so sehen

14 Strecken können mit den richtigen Modi und den richtigen Leuten locker 1 Jahr beschäftigen. ich will das gar nicht beschönigen, aber es bleibt ein grossartiges Rennspiel mit "okay" Umfang.
vllt gibt es ja sogar gratis Rennstrecken für Online Rennen?! wir werden sehen.
Wichtig ist, dass man bei dem dürftigen Umfang nicht ständig vor Augen geführt bekommt, was es denn noch alles so zu kaufen gibt. das hat Playground Studios mMn wirklich schlecht gemacht.