Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:richtig süß, wie greenwalt plötzlich die alten ungenauen strecken disst, aber bei DEN rennsimulationen überhaupt, forza 3 und 4, war das damals ok, weil genaue und dadurch engere strecken voll kein spaß machen und so.![]()

Samstrike 68 schrieb:megachri schrieb:die sache ist leider die, dass die meisten das ding trotzdem kaufen werden (siehe CoD) anstatt mal ein zeichen zu setzen und T10 zu zeigen wo der hammer hängt... hat ja bei MS mitte des jahres gut funktioniert![]()
Weiß Du Chri, das wäre alles halb so schlimm wenn Sie so was Rechtzeitig und vor allem vernünftig kommunizieren. Aber diese PR Aussagen sind so schlecht wie das Politische Tägliche Gewäsch das man sich anhören muss. Nix, aber auch gar nix von dem was Sie erzählen stimmt.

mugello, suzuka, road america... alles strecken, die ich gern gefahren bin... bzw. bei F4 noch fahre...Zimtzicke schrieb:SC haujobb schrieb:Weisst du, ich kenne viele hier im Forum, die die Forza-Reihe seit Jahren für fehlende Dinge kritisieren. T10 hat nie auf die Community gehört, sie haben über all die Jahre nichts von dem geliefert, was die Community gerne hätte.
F A L S C H
Soso, T10 hört nicht auf die Fans?
- Die Fans wollen seit Jahren Open Wheeler
oh schau, was in Forza 5 ist
- Die Fans haben immer nach Bathurst und Spa verlangt
oh schau, was in Forza 5 ist
- In Forza 3 wurde sich beklagt, dass man als Fremder nicht
in private Lobbies gehen könne.
Das wurde in Forza 4 geändert.
Du kannst gerne deine Meinung haben, aber manchmal sprechen die Fakten einfach gegen dich.
Und deine Kolumne strotzt nur so vor Falschaussagen.
- Bounty Hunter, Auktionshaus, Shop für DFesigns und Tuniungs
das alles hast du nicht erwähnt, was im Laufe der Zeit in die Forza-Franchise kam.

Everything was kicked out since the project started from zero.

Faultier schrieb:Ich habe mal gefragt, warum die Schleife gestrichen wurde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen