Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Aber hey, ich zahle für die One nur indirekt. Ich lege nicht 5 100er Scheine auf den Tisch, sondern nur 70 nach Abzug aller Aktionen und Verkäufe.

So ist das bei mir auch.
Hab im Laufe der Zeit bei Amazon alles eingetauscht und auch alle Gutscheine für Geburtstag und so in die Dinger verbraten.
Heisst für die Xbox zahle ich nur noch 24,99€ und für die Playstation knapp 70€. :D

Ich hab 400€ bezahlt für die PS4. Dafür hab ich auch nicht Haus und Hof und Ehefrau bei amazon vertickt. :ugly: :lol:

Ich hab's aber auch ähnlich gemacht. Die PS4 selbst bezahle ich bei ama.de regulär, den ganzen Rest habe ich aber durch Verkäufe der alten Geräte/Spiele finanziert. :)

data.jpg

Mal wieder was spielbezogenes. :D

Über diese sagenumwobenen Karriere-Features hat kein Preview bislang gesprochen, da kommt also noch was:

It seems that these guys who played it have only done so for a short time. Drivatar, graphics and the start of the career is the only stuff that have been talked about so far.

Kind of silly not to talk about other shit in the game.

Das war eine harte und unverständliche News gestern. Hatte mich an die erste MS PR erinnert. :D

Muss gestehen das ich Ihren weg weder verstehen noch akzeptieren kann.
Wenn es so wenige Strecken gibt, viel weniger Autos, warum wollen die trotzdem den Vollpreis ?
Das wäre ein Idealer Anfang gewesen, um zu sagen, "Hey, das Game kostet 29,95 EUR, ist dafür etwas abgespeckt aber Zusatzinhalte kann man immer wieder nachkaufen bei verlangen"
Auch hätte sie jede Strecke weglassen können aber doch nicht die Nordschleife !!! :wand:

Bekomme das Game zwar auch Kostenlos aber das macht die Sache nicht besser. Hätte lieber 70,00 EUR für ein Vollwertiges Forza bezahlt.

Spielen werde ich es trotzdem, da es das einzige Rennspiel ist, das ich mit Leuten aus meiner Freundesliste spielen kann oder auch will.

Jetzt schmerzt es noch weniger, das die Fanatec Wheels nicht kompatibel sind.

wie Indie schon sagt, man wartet seit Jahren auf jedes neue Rennspiel, auf jede neue Konsolengeneration und das was man als Virtueller Rennfahrer möchte, bekommt man nicht.

Bin immer wieder froh vor über vier Jahren, den Hauptfokus was Rennsimulationen angeht auf den PC gewechselt zu sein. Da gibt es auch nicht alle 2 Jahre nen neuen Rennspiel Burner aber das braucht es durch die guten und Komplexen Titel auch gar nicht, da hält die Community die Games frisch, reicht ständig neue Autos und Strecken nach und der Season Pass kostet genau 0,00 EUR.

Als der DLC erfunden wurde, dachte ich cool. So hält man ein Game länger aktuell. Das daraus mal so ein Melkautomat wird, hätte ich nicht gedacht.

In Dan Greenwalts Haut möchte ich auch nicht stecken, die ganze Scheiße noch als gute Butter verkaufen zu wollen und dabei noch zu grinsen. :nein:

Zur Strafe würde ich mir wünschen, das er im Regen als Beifahrer von Sabine Schmitz beim nächsten 24h Rennen auf der Nordschleife teilnimmt. :drunter::drunter::drunter:

@Türi, ja da kommt noch was, heute Abend wird bekanntgegeben, das es keine Karriere gibt, dafür hat man ja nun schließlich die Drivatare. :lol:

Habe schon mal in dem Thread hier gesagt "Die zeigen wohl nix, weil sie nix haben" So ähnlich ist es nun gekommen.

yo, sami...

wenn ich es kostenlos bekommen würde, dann hätt ich mich nicht so weit aus dem fenster gelehnt, bzw. nicht so das maul aufgerissen... aber ich soll für ne gurke (inhaltmäßig) die die hälfte des vorgängers beinhaltet den vollen preis bezahlen? :vogel::lachweg:

selten so gelacht... ach doch... damals beim gt5 release... nur, dass ich da im vorfeld schon einiges wusste....

wie gesagt, vorbestellung ist storniert... dafür werd ich samstag in bochum ordentlich einen draufmachen und sonntags das fußballspiel genießen :dhoch::bier::puschel:

megachri schrieb:
yo, sami...

wenn ich es kostenlos bekommen würde, dann hätt ich mich nicht so weit aus dem fenster gelehnt, bzw. nicht so das maul aufgerissen... aber ich soll für ne gurke (inhaltmäßig) die die hälfte des vorgängers beinhaltet den vollen preis bezahlen? :vogel::lachweg:

selten so gelacht... ach doch... damals beim gt5 release... nur, dass ich da im vorfeld schon einiges wusste....

wie gesagt, vorbestellung ist storniert... dafür werd ich samstag in bochum ordentlich einen draufmachen und sonntags das fußballspiel genießen :dhoch::bier::puschel:

Doch, die Fresse muss man aufreißen, ob Kostenlos oder nicht. Es ist ja nur ein kleiner Teil die es Kostenlos bekommen.

die sache ist leider die, dass die meisten das ding trotzdem kaufen werden (siehe CoD) anstatt mal ein zeichen zu setzen und T10 zu zeigen wo der hammer hängt... hat ja bei MS mitte des jahres gut funktioniert :D

megachri schrieb:
die sache ist leider die, dass die meisten das ding trotzdem kaufen werden (siehe CoD) anstatt mal ein zeichen zu setzen und T10 zu zeigen wo der hammer hängt... hat ja bei MS mitte des jahres gut funktioniert :D

Weiß Du Chri, das wäre alles halb so schlimm wenn Sie so was Rechtzeitig und vor allem vernünftig kommunizieren. Aber diese PR Aussagen sind so schlecht wie das Politische Tägliche Gewäsch das man sich anhören muss. Nix, aber auch gar nix von dem was Sie erzählen stimmt.

Zurück
Oben