Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Aber hey, ich zahle für die One nur indirekt. Ich lege nicht 5 100er Scheine auf den Tisch, sondern nur 70 nach Abzug aller Aktionen und Verkäufe.
Marcello schrieb:So ist das bei mir auch.
Hab im Laufe der Zeit öfter meinen Arsch hingehalten und mir öfters einen verbraten lassen.
Heisst für die Xbox zahle ich nur noch 24,99€ und für die Playstation knapp 70€.![]()

aLDi schrieb:Marcello schrieb:So ist das bei mir auch.
Hab im Laufe der Zeit öfter meinen Arsch hingehalten und mir öfters einen verbraten lassen.
Heisst für die Xbox zahle ich nur noch 24,99€ und für die Playstation knapp 70€.![]()
![]()
It seems that these guys who played it have only done so for a short time. Drivatar, graphics and the start of the career is the only stuff that have been talked about so far.
Kind of silly not to talk about other shit in the game.

megachri schrieb:yo, sami...
wenn ich es kostenlos bekommen würde, dann hätt ich mich nicht so weit aus dem fenster gelehnt, bzw. nicht so das maul aufgerissen... aber ich soll für ne gurke (inhaltmäßig) die die hälfte des vorgängers beinhaltet den vollen preis bezahlen?
selten so gelacht... ach doch... damals beim gt5 release... nur, dass ich da im vorfeld schon einiges wusste....
wie gesagt, vorbestellung ist storniert... dafür werd ich samstag in bochum ordentlich einen draufmachen und sonntags das fußballspiel genießen![]()
megachri schrieb:die sache ist leider die, dass die meisten das ding trotzdem kaufen werden (siehe CoD) anstatt mal ein zeichen zu setzen und T10 zu zeigen wo der hammer hängt... hat ja bei MS mitte des jahres gut funktioniert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen