Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
Wolverine schrieb:
ok, jetzt haben sie es endgültig geschafft. nachdem ich mir schon forza 4 gar nicht mehr gekauft habe, werd' ich es bei forza 5 wohl ähnlich handhaben. genau genommen hat sich damit auch der letzte funken xbox-one-hype bei mir erledigt. das wars für dieses jahr. maybe next year.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff! :gerri:

Die Xbox Threads gehen schon unter, du weißt, was du tun musst!

Faultier schrieb:
u.a. den Seitenhieb von Zimty (mit den Audis), dann den Comment von Steel etc. etc.

@Nemi,
oller Eumel :p

Du warst doch der Niggy damals, oder :?
Ich meine, wir hätten früher mal gezockt,
müssen wir ma nachholen.

Ne, der Niggy bin ich. Hab dich auch noch in meiner Freundesliste. Mein Namen musste ich leider ändern, weil MS plötzlich der Meinung war, das er rassistisch sei, kein Plan wieso.

Ich bin mir aber noch immer nicht sicher ob ich mir die PS4 oder die Xbox One zum Release kaufen werde. Bisher ist Forza das einzige Spiel für die One das mich wirklich begeistern kann.

tjoa, Niggy
wenn du am 12.11. um 20:30 Uhr nix vorhast, kannste gerne in meine Forza 4 Lobby kommen und denn zocken wir ma wieder.

Aber Nemesis kenn ich auch irgendwo her :?

Nemi2015 schrieb:
Faultier schrieb:
Im Gegensatz zu Drive Club haben Sie Eier gezeigt und releasen, obwohl sie offenbar noch nicht fertig sind. Statt das zu würdigen, wird gehated, was das Zeug hält.

ibsGYSy14RgIZj.gif

:lachweg::lachweg:

@Fauli
Über STEEL lohnt es nicht sich aufzuregen, von ihm kennt man das nicht anders. Einfach ignorieren und gut is. :)

Schizo-Fuchs. :D

Es ist doch eigentlich ganz einfach: hast du Lust auf ein Next-Gen-Forza oder nicht? Falls ja, sollte der >>> nur im Verhältnis <<< geringe Content keine Rolle spielen... ich freue mich einfach. :)

Und dazu kommt, dass hier im KT doch imo nur 3-4 Leute jemals den gesamten Rennkalender eines Forzas abgeschlossen haben. Durch weniger Umfang erreichen nun wohl mehr die 100 %, ist doch auch nicht schlecht. 200 High Quality Autos und 14 Top-Strecken sind definitiv spielenswert, man hat sich durch die alten Forza-Teile vielleicht auch zu sehr verwöhnen lassen. :D Auch bei 300 Autos und 20 Strecken hätten sich viele verschrecken lassen, man weiß es nicht.

Ich zocke momentan sogar wieder Forza 3 :ugly:
Da habe ich aktuell 73,3% bei 75 Stunden hinterm Steuer und knapp 12.000 km zu stehen. Vielleicht schaff ich ja sogar noch die 100% :D

Von was redest du denn? :D Ich von:

200 Autos / 14 Strecken = untragbar
300 Autos / 20 Strecken = ???
400 + Autos / 25-30 Strecken = Juche!

.. in Bezug auf Forza.

Spass kann man aber mit jeder Konstellation haben.

Zurück
Oben