Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist so ein abgespecktes Spiel zum launch auch lieber als noch 1-2 Jahre zu warten .
Was man sich aber hätte überlegen könne wäre eine Prolog version wie es GT teilweise macht zu bringen .
Denn das problem ist doch das es ja auch keine alternativen gibt mit denen man sich die Zeit vertreiben könnte . Es gibt in dem bereich GT und Forza , das war's .

PGR3 z.B. hatte auch deutlich weniger inhalt als noch teil 2 , aber auch da war ich froh drüber , so hatte ich wenigstens schon was zum zocken . ( wie sehr ich die Serie auch vermisse , nach GT und Forza meine Lieblings Konsolen-Racing games :( )

Forza ist auch trotzdem das spiel auf das ich mich zum launch beider Konsolen am meisten freue .
Teil6 muss dann aber natürlich sehr viel mehr bieten , vor allem was Wetter usw. angeht , viele Autos z.B. brauche ich persönlich nicht .

m1ke82 schrieb:
Faultier schrieb:
Soviel zum Thema Forza würde sich nicht verkaufen

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vide...g_1_3_last

Platz 1 & 6 und sogar vor BF4 :deal:

Was imo traurig is.. :nein:
Heißt T10 kann manchen was sie wollen, gekauft wird's ja trotzdem..

Man muss aber auch zugeben, dass das Lineup nicht so pralle ist.
Ryse lässt mich kalt und DR3 erscheint net bei uns offiziell.

Aber es sind trotzdem Käufer da und ich kenne viele aus meinem Freundeskreis, die sich nur Forza 5 holen und manche auch garnix anderes.

Kumpel von mir hat ne 360 und Forza 4 und das wars.
Der spielt seit Jahren auch nix Anderes.

Hebel mein Argument nicht aus der Wurzel, sondern bestell dir deine XB1 & Forza 5 liebe Muhkuh :bier:

Du musst dann mit mir, dem Fuchs und Frau Elster fahren, dann haben wir das Tierreich abgedeckt :grins:

Zurück
Oben