Ich glaube du machst was falsch. Du musst erst nach Hersteller sortieren mit X, dann mit den Schultertasten von Hersteller zu Hersteller springen. Bis Mercedes sind es geschätzt 10 Klicks, wenn überhaupt.
Ist umständlich, ich weiß.
Dann müsst ihr mir erklären, WAS ich falsch mache.
Ich sortiere mit X nach Herstellern, startend mit A wie Abarth. Dann kommt Acura, dann Alfa Romeo... Beim 10ten Klick bin ich bei Cadillac angekommen. Beim 39sten Klick bei Mercedes-Benz.
Ich will das jetzt nicht unnötig vertiefen, aber bevor ich mir hier von Fauli anhören muss, dass ich anscheinend doof bin... dann will ich es auch lernen.
Und wenn wir dabei sind, dann könnt ihr mir bestimmt auch erklären, wie man elegant in die Lobby eines Freundes kommt.

Laruzo war gestern in Forza. Ich mach eine Party auf und lade ihn in die Party ein. Wir sind beide in der Party und er schickt mir 5 Einladungen für Forza. Keine kommt bei mir an. Dann gehe ich in den MP von Forza, erstelle eine Lobby und lade ihn ein. Das Spiel schreibt mir, dass ich die Einladung gesendet habe. Aber bei ihm kommen 5 Einladungen nicht an. Nichts im Postfach, kein Hinweis im Spiel. Dann ist er aus der Party rausgegangen, ich schicke ihm eine Einladung und die kommt dann an. Aber da muss es doch eine andere Möglichkeit geben. Kann doch nicht sein, dass man Leuten in der Party keine Einladung schicken kann.

Und gibt es keine Möglichkeit Lobbys von Freunden zu finden im MP? Das wäre ja auch noch ok.
und das mit tcs? dachte bisher immer, das es einen etwas einbremst...du musst die strecke sehr gut kennen, hat nix mit der linie zu tun...wirklich, top






