Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut mal unter Rivals montley.

Die Bountys sind zurück :waah:
Spezial-Auto gibbet zu gewinnen.

Welcher andere Entwickler bietet sowas noch?

Anyway.
Geil wars gestern.

Ich sehe das und sehe ne Zeit von @SC haujobb.
Die hab ich dann auch gleich in der 2. Runde geschlagen.

Das hat den wohl so geärgert, dass er mir einfach mal ne 2:16
reingedrückt hat.

Ich kann bislang nur mit ner 2:18:1xx dienen.

haha, fauli, das haben wir wohl wirklich gleichzeitig gemacht, was?:lachweg:

als ich reinschaute, war da nur einer, als ich fertig war, tauchtest du plötzlich in der liste auf...hab dann nochmal versucht zu drücken, denke ne 15 hoch bis mittel ist drin, aber das wäre mir zuviel arbeit gewesen...in meiner liste bist du der 2.schnellste:dhoch:

yau, aber ne 2:17 muss auch noch drin sein.
Wenn du Forzalife kennst, dann weißte aber auch,
dass ich eher so im Mittelfeld rumdümpel :heul:

Ich will halt net auf Kupplung & NO ABS wechseln.

Das find ich fein.
Ich hasse halt dieses zwei Knöppe drücken.

Wenn ich hotlappe, dann will ich auch Spass dabei haben.
Und ABS bleibt bei mir auch an.

Bin die Strecke auch am fahren, das erste mal voll in die Wand rein bei der Schikane!:lol::fp:
DIE kannte ich nicht!!:gerri:
Und die Kupplung bleibt bei mir meistens an. Der Kkollege fährt immer ohne Kupplung dafür mit tcs.. Für mich grenzt das fast an cheaten.:oops:(je nach fz natürlich)

Nur rein für's Interesse, ich finde es wohl schlicht nicht: wo finde ich ein stinknormales Zeitfahren. Oder Testfahren?

Alleine, ohne KI oder Drivatare auf der Strecke, unlimitierte Rundenzahl. Ich finde in der freien Fahrt nur Rundstreckenrennen und Beschleunigung. Jetzt hoffe ich mal, ich muss beim Rundstreckenrennen nicht die KI-Fahrer auf 0 stellen und die Rundenanzahl auf max. 50, oder?

Ist 50 Runden das Maximum?

Gibt es bei den Autos keine richtige Unterteilung nach Autoherstellern? Ich kann zwar sortieren nach Herstellern, aber dann muss ich mich immernoch von links nach rechts durchwurschteln. Wenn man einen MB A45 AMG sucht, scrollt man ewig... :ugly:

Gibt es bei den Autos keine richtige Unterteilung nach Autoherstellern? Ich kann zwar sortieren nach Herstellern, aber dann muss ich mich immernoch von links nach rechts durchwurschteln. Wenn man einen MB A45 AMG sucht, scrollt man ewig... :ugly:

Du kannst mit den Schultertasten immer zum nächsten Hersteller springen. Geht deutlich schneller, als sich durch das ganze Sortiment zu scrollen.

Ewig scrollen ist mal wieder völlig überzogen.

Das sind ein paar klicks.

Moment mal... FM5 hat über 200 Autos, die von links nach rechts sortiert sind. Fortlaufend! Der Buchstabe "M" für Mercedes-Benz ist in der Mitte des Alphabets. Wenn man den "Kniff" mit der Schultertaste nicht kennt scrollt man manuell ca. 100 Mal. Das ist überzogen formuliert?

Und selbst mit den Schultertasten muss man sich dann erstmal bis M vorarbeiten um dann das passende Auto zu finden.

Das geht einfach deutlich eleganter.

Zurück
Oben