Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:?
Ich glaube du machst was falsch. Du musst erst nach Hersteller sortieren mit X, dann mit den Schultertasten von Hersteller zu Hersteller springen. Bis Mercedes sind es geschätzt 10 Klicks, wenn überhaupt.
Ist umständlich, ich weiß.

Dann müsst ihr mir erklären, WAS ich falsch mache.

Ich sortiere mit X nach Herstellern, startend mit A wie Abarth. Dann kommt Acura, dann Alfa Romeo... Beim 10ten Klick bin ich bei Cadillac angekommen. Beim 39sten Klick bei Mercedes-Benz.

Ich will das jetzt nicht unnötig vertiefen, aber bevor ich mir hier von Fauli anhören muss, dass ich anscheinend doof bin... dann will ich es auch lernen. ;)

Und wenn wir dabei sind, dann könnt ihr mir bestimmt auch erklären, wie man elegant in die Lobby eines Freundes kommt. :ugly:

Laruzo war gestern in Forza. Ich mach eine Party auf und lade ihn in die Party ein. Wir sind beide in der Party und er schickt mir 5 Einladungen für Forza. Keine kommt bei mir an. Dann gehe ich in den MP von Forza, erstelle eine Lobby und lade ihn ein. Das Spiel schreibt mir, dass ich die Einladung gesendet habe. Aber bei ihm kommen 5 Einladungen nicht an. Nichts im Postfach, kein Hinweis im Spiel. Dann ist er aus der Party rausgegangen, ich schicke ihm eine Einladung und die kommt dann an. Aber da muss es doch eine andere Möglichkeit geben. Kann doch nicht sein, dass man Leuten in der Party keine Einladung schicken kann. :?

Und gibt es keine Möglichkeit Lobbys von Freunden zu finden im MP? Das wäre ja auch noch ok.

@Zimtzicke
Ich dachte, dieser Einladungs-Bug wäre gefixed worden!? Daran bin ich vor einigen Wochen auch schon mal verzweifelt. Ich weiß nicht, ob es an Forza oder an der Firmware liegt, aber Einladungen kommen nur an, wenn die Eingeladenen noch nicht in der Party sind.
Lobbys von Freunden sieht man im Forza-Hauptmenü, auf der Multiplayer-Kachel. Da müsste man dann auch beitreten können, glaub ich zumindest.

Wegen dem Automenü, ja, das mit 39 Mal klicken bis Mercedes stimmt nicht, sind 38 Mal. :O_o:
Aber BMW ist weiter vorne! ;)
Ich hatte das in meiner Garage probiert, klar dass ich erst nicht auf deine Zahl gekommen bin.

Forza kann durchaus noch den ein oder anderen Patch vertragen.

@Muuhh
Rivalen > Monthly> Rennen 1 (Bounty Hunter)

@Faultier

krass, fauli...die viper scheint echt dein ding zu sein:dhoch: und das mit tcs? dachte bisher immer, das es einen etwas einbremst...du musst die strecke sehr gut kennen, hat nix mit der linie zu tun...wirklich, top:)

denke aber, das reicht mit unserer zeit, was? will die kombi jetzt nicht unbedingt nochmal fahren...macht schon bock, aber die zeit dafür will ich mir jetzt nicht extra nehmen. ach, wird schon langen;)

@Zimtzicke

also ich bin dann auch (noch) doof...kann auch nur wie du mercedes erreichen...hab es jetzt eben nicht gezählt, aber von zehn klicks bin ich meeiiilenweit entfernt...bei mir ist eigentlich immer nach hersteller sortiert. wüsste gerne, wo ich noch weitere filterkriterien wählen kann, denn mich wurmt von anfang an bei dem game, wie lange man braucht, um zu vw zu gelangen....bei jedem forza-teil:traurig:

bitte um aufklärung:)

@Muuhh

einfach bei den rivalen, wo es ja nur um zeiten geht....dort bei den monatlichen events(?) gibts das ding mit der viper, wo ein “prominenter“ eine zeit vorgegeben hat, die man bis zu einem bestimmten zeitfenster unterboten haben muss, um ein geschenk zu erhalten.

(wüsste nur gerne, wo fauli immer sieht, wie sich der bounty entwickelt...hab ich wohl bisher übersehen)

ah, ok, kelle, dann bin ich ja beruhigt...gibt wohl doch keinen trick....es sei denn fauli zaubert noch etwas aus dem hut???

@SC haujobb,

Ich follow dem Typen und daher sehe ich, was er so anstellt.
Der ist gestern auch die ganze Zeit gefahren.

@Zimtzicke,
ney doof biste nicht :knuddel:
aber vlt. machste zur sehr aus ner Mücke nen Elefanzen.
Auch auffallend, dass du eher Fehler bei Forza statt GT suchst.

Und GT6 hat MASSIG Fehler ;)

Ich klick halt ganz fix bis ich da bin wo ich möchte
und lasse dabei keine Stopuhr laufen oder zähle die klicks.

In ein Spiel joint man über die Party.
Wenn du in der Party bist, kannste auch direkt in die Lobby.

Ich hatte schon Lobbys mit 12 Leuten und ohne Probleme in
Forza 5.

Zuletzt bearbeitet:
naja, fauli, kann man ja nicht ahnen, das du, völlig unüblich für ein faultier, einen zeigefinger hast, der sich kolibri-artig auf deinem scroll-button austobt...kein wunder, das dich das dann nicht juckt:D

mich nervts trotzdem a bisserl:)

@SC haujobb,

Ich follow dem Typen und daher sehe ich, was er so anstellt.
Der ist gestern auch die ganze Zeit gefahren.

@Zimtzicke,
ney doof biste nicht :knuddel:
aber vlt. machste zur sehr aus ner Mücke nen Elefanzen.
Auch auffallend, dass du eher Fehler bei Forza statt GT suchst.

Und GT6 hat MASSIG Fehler ;)

Ich klick halt ganz fix bis ich da bin wo ich möchte
und lasse dabei keine Stopuhr laufen oder zähle die klicks.

In ein Spiel joint man über die Party.
Wenn du in der Party bist, kannste auch direkt in die Lobby.

Ich hatte schon Lobbys mit 12 Leuten und ohne Probleme in
Forza 5.
Das mit der Lobby ist wohl der Größte Mist, wir haben gestern 1 std. rumgemacht.
Weis auch gar nicht wieso du nun mit GT6 kommst weil die Sachen was Zimtzicke sagt stimmen ja alle.
Hätte man nicht einfach Hersteller Logos hinmachen können? Ich habe trotzdem meinen Spaß wenn auch manches etwas umständlich ist.

Weil er dafür bekannt ist Forza wg. jedem und alles zu kritisieren, aber bei GT den Ball eher flach hält ;)

Drive Club wurde auch in allen höchsten Tönen gelobt, aber wo isset?

Weil er dafür bekannt ist Forza wg. jedem und alles zu kritisieren, aber bei GT den Ball eher flach hält ;)

Drive Club wurde auch in allen höchsten Tönen gelobt, aber wo isset?
Ich lese gerade nur einen der Stichelt :D Was hat nun Drive Club damit zu tun? Alles Easy :knuddel:
Ich glaub das ist die Allgemeine Verteidigung Haltung wenn man eine One hat :D
Davor schon schießen bevor einer schießt hehe

Seine Punkte stimmen zwar, sind aber für mich nicht gravierend.

Was Kelle ansprach, dass man net sieht was man schon besitzt, ist wesentlich schlimmer, gerade in unserem Alter :oops:

Wir hatten halt gestern richtige Probleme bis wir erst mal zusammen in der Lobby waren aber dann ging alles. Man muss halt auch wissen das man keine Einladungen bekommt wenn man in einer Party ist. Wahrscheinlich ein Bug.

Ich wundere mich nur, weil Zimti ja einer der größten Forza Kritiker und klarer Playstation Befürworter ist :staun: Ich selbst habe gar nichts gegen die Xbox One. Hat momentan die besseren Spiele als PS4.

In der Not kommen sie halt alle zur Einsicht, dass Forza einfach das Beste ist, was momentan auf der nextgen rumturnt :waah:

Ich räume DC & Project Cars auch die Plätze ein, aber dafür müssen sie erstma erscheinen.
Von einem GT für PS4 will ich noch garnicht mutmaßen.

Das schenken mir dann meien Enkel :grins:

Zurück
Oben