Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, ich kotz im Quadrat!
Eben hab ich mir das LaFerrari-Paket geholt, NUR wegen dem LaFerrari.
Ich starte das Spiel und was lese ich in der Nachrichten-Zentrale? Dass das Community-Team mir den LaFerrari geschenkt hat.
![]()
Den bekommst du geschenkt, weil du das Paket gekauft hast. Das bedeutet nur, dass du keine Credits im Spiel dafür ausgeben musst.
Den Bounty Hunter habe ich jetzt geknackt. In den letzten Kurven habe ich noch Zeit liegen lassen, da habe ich Faulis Zeit nur knapp verpasst.

Ich habe das Paket nicht, aber das war vor vielen Seiten zu lesen. Wenn du eine Nachricht bezüglich Geschenk hast, musst du diese öffnen und wirst gefragt, ob du das Geschenk erhalten möchtest.

Da starte ich nach Wochen mal wider Forza5 und das ding will erst mal ein 4GB update haben
Haben die so viel content nachgeschoben , oder was ? An und für sich ist das ja eine feine sache , aber ich wollte eigentlich spielen und jetzt muss ich erst mal 5std. updaten *seuftz*

Das mit dem ständigen updaten für jeden Scheiß, finde ich auch nervig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen