Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke sollte wirklich zum PC kommen.
Dort gibt es für jeden das passende.
Entweder die SimBin Klassiker oder eben AC / PCars zukünftig.
Forza wird nie Motorsport bieten und die Zielgruppe möchte das auch gar nicht.

Ich habe mal bei allen Rivalen Events (ausser Drift) eine Zeit gesetzt. Also.. wenn einem langweilig wird..:D
Setups habe ich keine gekauft, sondern alle selber irgendwie zusammen gebastelt.:O_o:

Wegen der Setupgeschichte mit dem P1 auf der NS. Ist doch klar, dass wenn man diesen active Spoiler(Mist) durch ne richtige Bommestheke ersetzt, der Abtrieb enorm steigt und man dadurch viel mehr Grip hat. Vorallem bei diesen Supercars bringen Spoiler extrem viel mMn. Aber ist ja realistisch.
Von viele solchen Supercars mit activen Spoiler gibt's ja auch ne Sport oder Rennsport Version und die haben auch alle richitge Spoiler: SLS, LFA, verschieden Ferraris, Lambos usw.

@Zimtzicke

Geh doch mal bei Rivalen auf "Spec Challenge". Dort gibt es 2-3 Rennen wo das Fz vorgeschrieben ist, also originalzustand und natürlich die Bestenliste, wo nur die Fz aufgelistet sind. Dort sind, abgesehen von den Hilfen, die Voraussetzungen für alle gleich.

An alle mit (Sound)Heimkino und öfters mal Forza 5 zocken..

Geht mal unter Forza-Profil > Audio > Abspielsystem. Dort kann man wählen TV oder Heimkino. Viele Freunden von mir haben das vergessen einzustellen, oder vielleicht ist es auch durch die zahlreichen Updates "rausgesprungen", auf jedenfall ist es ein riesiger Unterschied wenn man auf Heimkino stellt.

T10 hat die GT Klasse aus den Onlinelobbys entfernt...:heul: Eine Schande T10, unglaublich!!:nein:

Edit: Die Einstellungen kann man auch während dem Rennen oder Testfahrt einstellen, dann hört man sofort den Unterschied.

Mehrfamilienhaus mit dazu hellhörigen Wänden und Rentnern.

Aber mein Philips TV wirft den Sound hinten raus an die Wand
und macht schon was Ordenliches draus :)

Fauli, ich spiele abends auch über vernünftige Kopfhörer, ansonsten lass ich die Nachbarn über meine DD5.1 an meinem Erlebnis teilhaben.
So kann es mit dir nicht weitergehen, dass du nur chillig auf der Couch liegend all die feinen immersionssteigernden Zusatzgerätchen ignorierst.
Ich glaube, man muss Dich mal in Sams Rig binden, den Butkicker voll aufdrehen und dich dann schön am Wheel in der CV das Rennspiel deiner Wahl geniessen lassen.

Ich bin schon mit Wheel gefahren im RIG.

Ist mal ganz nett, auf die Dauer nix für mich.

Ich bin eben doch eher das Couch-Faultier.

Und Nachbarn....

Man will es sich net verscherzen und muss einfach
den Kompromiss eingehen. ;)

Zurück
Oben