Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lufx5f.jpg

Ich bin kurz davor wieder auf die One umzusteigen, da mir Forza einfach fehlt und ich an meinem Router jetzt den Toredo Filter ausschalten kann.
Welche Streckenerweiterungen gibt es denn?

Ja hatte in den letzten Tagen mal wieder Forza 4 gespielt und mir ist da die unglaubliche Vielfalt an Strecken es gibt. Alleine wie viele GT-Cars es im Gegensatz zum 5er gibt. Das ist doch wirklich mal ein Witz! Ich hab zwar nicht nachgezählt aber für mich wirkt es schon so, dass ca. die Hälfte aller Autos DLCs sind.....

Das kann nicht wahr sein für ein Game, für welches ich 60€ fürs Spiel und 400€ für die Konsole hingelegt hab. :motz:

Ja hatte in den letzten Tagen mal wieder Forza 4 gespielt und mir ist da die unglaubliche Vielfalt an Strecken es gibt. Alleine wie viele GT-Cars es im Gegensatz zum 5er gibt. Das ist doch wirklich mal ein Witz! Ich hab zwar nicht nachgezählt aber für mich wirkt es schon so, dass ca. die Hälfte aller Autos DLCs sind.....

Das kann nicht wahr sein für ein Game, für welches ich 60€ fürs Spiel und 400€ für die Konsole hingelegt hab. :motz:
Und was kriegt man beispielsweise bei Battlefield? Über 100Euro mit dem Premium und der Sound läuft die ersten 10Sek immer noch nicht. Ich könnte jetzt auch noch ca 200 andere Bugs aufzählen..:O_o: Aber der Punkt ist, dass das Spiel bis zum heutigen Tag nicht fertig ist mMn!:deal: Forza ist wenigstens fertig.

Aber zum Glück gibt es ja viele Alternativen auf anderen Konsolen!:kaffee:

Zurück
Oben