Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Road AmericaIch bin kurz davor wieder auf die One umzusteigen, da mir Forza einfach fehlt und ich an meinem Router jetzt den Toredo Filter ausschalten kann.
Welche Streckenerweiterungen gibt es denn?
Ich bin kurz davor wieder auf die One umzusteigen, da mir Forza einfach fehlt und ich an meinem Router jetzt den Toredo Filter ausschalten kann.
Welche Streckenerweiterungen gibt es denn?

Und was kriegt man beispielsweise bei Battlefield? Über 100Euro mit dem Premium und der Sound läuft die ersten 10Sek immer noch nicht. Ich könnte jetzt auch noch ca 200 andere Bugs aufzählen..Ja hatte in den letzten Tagen mal wieder Forza 4 gespielt und mir ist da die unglaubliche Vielfalt an Strecken es gibt. Alleine wie viele GT-Cars es im Gegensatz zum 5er gibt. Das ist doch wirklich mal ein Witz! Ich hab zwar nicht nachgezählt aber für mich wirkt es schon so, dass ca. die Hälfte aller Autos DLCs sind.....
Das kann nicht wahr sein für ein Game, für welches ich 60€ fürs Spiel und 400€ für die Konsole hingelegt hab.![]()
Forza ist wenigstens fertig.
So, habe gerade eine One vom amazon marketplace mit Forza 5 geordert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen