Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forza hat Driftevents? Och nööö....
Hallo Leute.... Ich bin einfach ein Noob in Driften... Hat vielleicht einer ein gutes Tuning für mich ?? Das mir dabei etwas hilft ? Welche Strecke ?
Auto egal ....Schlüsselwörter und Beschreibung. Der mir ein gutes Tuning gibt kann sich über viele Nutzungen freuen und vielleicht sogar die Tuning erfolge wenn ich mehr als 100 Anläufe brauche.....

Ich habe auch den Umstieg auch vor kurzem gemacht. Ist gar nicht so schwer zumindest bei Forza, bei GT habe ich den Umstieg nicht geschafft, wahrscheinlich weil die Autos so mies klingen.So... Hab endlich lvl 50 erreicht (kein VIP)... Fahre aktuell mit nem Aventador die A Serie... Leck mich am Popo... Das ist schon echt hart nen vorderen Platz zu ergattern. Ich glaub ich übe morgen ma Manuelle Schaltung.
Kann ich nicht glauben, dass der Ford und Honda in der Realität genauso klingen. Sind die im Spiel getuned worden?
wurde auch Zeit und genieße dann erstma die Optik und den soooooooooooooound![]()

Aranus.... Ich will Dich... Bzw. deinen Drivatar... Anfrage ist angekommen????![]()

Ich habe dir ne Anfrage via XBL geschickt...Bahnhof![]()
Macht es einen Unterschied, ob VIP oder nicht?So... Hab endlich lvl 50 erreicht (kein VIP)... Fahre aktuell mit nem Aventador die A Serie... Leck mich am Popo... Das ist schon echt hart nen vorderen Platz zu ergattern. Ich glaub ich übe morgen ma Manuelle Schaltung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen