Mattze1988
Passerati-Fahrer
Endlich Zeit? Jetzt erst? Du bist schon über Level 400 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JaEndlich Zeit? Jetzt erst? Du bist schon über Level 400![]()
, das dachte ich mir auch gleich!

Auswahl und Modi sind gut durchgemischt, und es ist das erste Forza, bei dem ich alle Meisterschaften abschließen werde (wenn mir das Geld reicht). Und ich fahre erstmals gerne auf einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad, weil es einfach Spass macht dank Drivatar-KI. Früher ging ich immer auf Nummer sicher, weil ich Gold wollte und fuhr allen davon. Jetzt gibt es spannende Rennen und ich bin meist irgendwo unter den ersten 5, dass reicht mir. 
Das beschreibt für mich gut, was mich bisher an Forza 5 so begeistert.... Und ich fahre erstmals gerne auf einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad, weil es einfach Spass macht dank Drivatar-KI. Früher ging ich immer auf Nummer sicher, weil ich Gold wollte und fuhr allen davon. Jetzt gibt es spannende Rennen und ich bin meist irgendwo unter den ersten fünf 5, dass reicht mir.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen