Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geil das Spiel auch sein mag, die geringe Kursanzahl wird für mich mehr und mehr zum KO Kriterium!

Das ist wie wenn man mit der schönsten Frau der Welt nur in der Missionarsstellung Sex hat. Irgendwann wirds langweilig!

Für mich ist die Kursanzahl auch so das einzige "NoGo".... Und die Auswahl trifft nicht so mein Geschmack. Sebring und Indy würde ich blind tauschen wollen..

Die finde ich eigentlich Alle ganz nett. Ich könnte ehrlich gesagt auf den Top-Gear-Testtrack und die ganzen lustigen Partyspielchen drauf verzicheten, aber der muß wohl zur Auflockerung dabei sein. Slash hat es neulich gut formuliert: das ist keine Rennstrecke, die haben da nur ein paar Linien auf einen Flugplatz gemalt...

topgear finde ich unnötig...der ganze rest ist spitze
was mich ärgert ist die komische auswahl in der karriere...da kam bei mir noch nie die atlanta road oder catalunya

Catalunya hatte ich schon ein paar mal, aber doch selten. Roard Atlanta hatte ich gestern zum ersten Mal bei den GT-Meisterschaften. Wird beides wohl recht selten genutzt, aber ich habe auch noch ein paar Meisterschaften vor mir.

so weit bin ich in der meisterschaft auch noch nicht...fahr lieber online rennen...da hab ich mal gestaunt als auf einmal ne strecke kam die ich noch nie gefahren bin....prag finde ich übrigens sehr geil

Ja, Prag gefällt mir auch sehr. Hatte anfangs zwar meine Bedenken, dass mir das Layout nicht zusagt, aber die waren unbegründet, die Streckenführung macht richtig Spaß.
Bei Sebring hat mich in den Vorgängern die Optik etwas gestört, aber fahrerisch find ich sie gut und jetzt bei FM5 gefällt sie mir auch optisch super.

Geht ihr bei den Meisterschaften eigentlich nach einer bestimmten Reihenfolge? Ich mische immer viel durch, vorhin bin ich die C-Klasse-Meisterschaft gefahren, nun bin ich zur Vintage gewechselt und fahre mit nem 300 SL. Rennwagen bin ich noch gar nicht gefahren, das hebe ich mir mal noch etwas auf.

Ich bin jetzt eigentlich mehr oder weniger der Reihenfolge nach gefolgt, nur die beiden Musclecar-Series habe ich ausgelassen. Die hole ich beizeiten mal nach. Gestern Abend hatte ich noch die P-Serie (?) angefangen und einmal Spa mit dem Audi E-Tron gefahren. Das war dann doch zu viel für Weihnachten und ich bin erstmal in die GT-Serien abgebogen :D

Deswegen habe ich ihn auch genommen :D

Aber an das Verhalten muß ich mich erst noch gewöhnen, in schnellen Kurven kann man ja echt wie auf Schienen durchrauschen. Und an den Diesel sowieso :grins:

Zurück
Oben