Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yap, der Verbrauch ist spitze von dem, wa :D

New Rewards in 6 Tagen.
Was kommen wird, ist noch net bekannt,
aber freuen kann man sich dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.... Ich bin einfach ein Noob in Driften... Hat vielleicht einer ein gutes Tuning für mich ?? Das mir dabei etwas hilft ? Welche Strecke ?
Auto egal ....Schlüsselwörter und Beschreibung. Der mir ein gutes Tuning gibt kann sich über viele Nutzungen freuen und vielleicht sogar die Tuning erfolge wenn ich mehr als 100 Anläufe brauche.....

Sehr schön, die Dinger sind echt eine Pest! :kotz:

Ist ja nicht so, daß ich nicht schon genug in den Rennen driften würde :D

Btw., ich brauche nur noch 36 Punkte für die nächste Reward! Ich muß gleich mal ein paar Autos kaufen, das sollte reichen. Next million incoming :headbang:

Hallo Leute.... Ich bin einfach ein Noob in Driften... Hat vielleicht einer ein gutes Tuning für mich ?? Das mir dabei etwas hilft ? Welche Strecke ?
Auto egal ....Schlüsselwörter und Beschreibung. Der mir ein gutes Tuning gibt kann sich über viele Nutzungen freuen und vielleicht sogar die Tuning erfolge wenn ich mehr als 100 Anläufe brauche.....

Schau mal hier:
http://www.forzalife.de/forum/showthread.php?tid=1393

Ich selbst hab bissl mitm RX-7 gedriftet, aber bevorzuge dann doch
eher das normale Fahren :)

edit:

Anlage aufdrehen und :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h-an8LRyD8U[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
So... Hab endlich lvl 50 erreicht (kein VIP)... Fahre aktuell mit nem Aventador die A Serie... Leck mich am Popo... Das ist schon echt hart nen vorderen Platz zu ergattern. Ich glaub ich übe morgen ma Manuelle Schaltung.

ich wurde beim start von nem rennen aufm handy angerufen und bin somit an der ziellinie stehen geblieben...alter hat sich das geil angehört als die autos nach ner runde angeschossen kamen...und jedes etwas anders

So... Hab endlich lvl 50 erreicht (kein VIP)... Fahre aktuell mit nem Aventador die A Serie... Leck mich am Popo... Das ist schon echt hart nen vorderen Platz zu ergattern. Ich glaub ich übe morgen ma Manuelle Schaltung.
Ich habe auch den Umstieg auch vor kurzem gemacht. Ist gar nicht so schwer zumindest bei Forza, bei GT habe ich den Umstieg nicht geschafft, wahrscheinlich weil die Autos so mies klingen. :)
Ich habe mich danach in allen Leaderboards verbessert.

Zurück
Oben