Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na das war ja eine Überraschung, als Turn 10 Studios Chef Dan Greenawalt die Bühne der E3 Pressekonferenz von Microsoft betrat. Und was er da in der Tasche hatte, dürfte wohl der neue Traum aller Rennspieler sein: Eine Version von Forza Motorsport, genannt Forza Motorsport Preview, die Kinect unterstützt.

Nachdem gestern Abend noch nicht genau klar war, was sich genau hinter Forza Motorsport Preview versteckt, ist heute Licht ins Dunkel gekommen. Forza Motorsport Preview ist anscheinend eine frühe Version von Forza Motorsport 4!

Was dort auf der Bühne zu sehen war, hat das Team rund um Dan Greenawalt in nur sechs Monaten auf die Beine gestellt. Zwar nennt der Entwickler noch nicht den Namen Forza Motorsport 4, dennoch, die Zeichen deuten unmissverständlich darauf hin.

Auf der offiziellen Website des Entwicklers ist zu lesen, dass es sich bei dem gezeigten Spiel nicht um einen DLC für Forza 3 sondern um "das nächste große Ding" des Studios handelt. Zudem verweist man darauf, dass alles, was man in der E3-Demo zu sehen bekam, in Echtzeit berechnet wurde.

Das "neue" Forza Motorsport soll die volle Kinect-Erfahrung bringen, zudem mit 60 FPS laufen und schon im kommenden Jahr erscheinen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2206-20490-Forza_Motorsport_4.html

Wär zu schön, IMO wird das eher nen Forza Light nur für Kinect.

Warum nicht? Das Ding kann doch so auf der E3 gespielt werden. Also muss es ja Echtzeit sein.
Ob ich das jetzt mit Kinect steuere oder mit dem Pad ist dabei sicher erstmal wurscht.

Ich denke lediglich, dass es für diese absolut geil aussehende Showcase-Anwendung nur ein paar ausgewählte Modelle geben wird. Für ein paar hundert Karren können die sicher nicht so einen Aufriss betreiben, denn das sind definitiv nicht die Modelle, die dann im Spiel Verwendung finden.

ich finde die idee gar nicht so schlimm. kommt auf die umsetzung an. was allerdings totaler schwachsinn ist das gas geben und bremsen automatisch geschieht. wenn das nicht anders geregelt werden kann können sie es sich in den allerwertesten schieben.

Mit Kinect im stehen:lol:

Wenn die das schon mit Kinect Support 2011 rausbringen wollen und GT5 der Hammer wird, dann werde ich wohl auf diesen Forza Teil verzichten. Die sollen ihre Prioritäten anders setzen, aber nicht auf Kinect. Aber genau das wird passieren.

sollen sich etwa alle hersteller die selben prioritäten setzen?

dann haben wir am ende Rennspiele, wie aus einem Ei gepellt.

sei froh dass auf diesem gebiet überhapt geforscht wird, wenn am ende etwas tolles, noch nie dagewesenes dabei rauskommt bist du sicher einer der ersten der vor freude einen rückwärtssalto macht.

warte doch einfach mal ab bevor du das vorhaben von Turn 10 belächelst.

Ich habe ein Problem mit einem Erfolg: Connoisseur (Besitzen Sie (mindestens) ein Auto jedes Herstellers.).
In meiner Garage ist von jedem Hersteller midestens ein Fahrzeug und trotzdem bekomme ich den Erfolg nicht. Einzig die neuen Fahrzeuge aus den DLC's habe ich nicht. Muss man die DLC's alle kaufen um den Erfolg zu bekommen? Das wäre nicht in Ordnung!

Gestern wieder nen schönen Forza-Abend gehabt und dies System "Aufstieg/Abstieg" ist vorzüglich und bringt Kräuter in die Suppe :D

:fauli:

quelle:
http://www.gtrp.de/forums/showthread.php?t=35595

Man das Game rockt immer noch :headbang: . Hab gerade die beste Zeit auf Camino extreme reverse hingelegt . :D Meine erste 1 oh man wie geil . :hurra:

http://forzamotorsport.net/en-us/game/leaderboards/default.htm#Scoreboard=Circuit&type=0&CarClass=4&Environment=4&Track=170 :bier:

Glückwunsch Racefreak, spiele es zur Zeit auch wieder öfter, PC Racing ist im Sommer zu Anstrengend. :)

Platz 1 schaffe ich nur vor Release wenn noch keiner das Game hat. ;)

Racefreak82 schrieb:
Man das Game rockt immer noch :headbang: . Hab gerade die beste Zeit auf Camino extreme reverse hingelegt . :D Meine erste 1 oh man wie geil . :hurra:

http://forzamotorsport.net/en-us/game/leaderboards/default.htm#Scoreboard=Circuit&type=0&CarClass=4&Environment=4&Track=170 :bier:

:staun: glückwunsch, dein name is wohl programm was? :D

Zurück
Oben