Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ersteindruck: goil :sabber:

cockpit view rockt einfach! und die gibt es auch noch von jedem auto, sogar vom alten Golf II! und auch so machen die rennen spass. als aller erstes hab ich mal die in-race musik ausgemacht. stoert ja nur, man hoert die motoren gar nicht richtig. und die klingen so geil. die KI ist schon ein bisschen bloed. die machen einfach keinen platz, wenn man schneller als die ist.

5 Autos hab ich schon. Man kriegt ja gleich am anfang recht viele. wenn ich das gewuesst haette, dann haette ich nicht 7000cr bei meinem ersten verschwendet. ueberhaupt find ich die wahl fuers erste auto eher lame. ich wollte ne alte schrottkiste wie den Golf II (wie in forza2 halt), aber hier kann man ja nur kleine neue autos auswaehlen. muss man sich hier auch fuer ne region entscheiden? ich war mir nicht sicher, aber da ich hauptsaechlich europaeische autos fahren wollte hab ich mich fuer den... aehm.. Citroën C4 entschieden :oops: aber egal, mittlerweile hab ich einen Alfa Romeo, den Abarth 500 und den Scirocco. Und so einen renault hab ich auch gerade bekommen.

So, jetzt das eher negative:
Grafik: Ja, die cockpit view ist geil, aber ich glaube, dass deswegen die Streckendetails ein wenig zurueckgeschraubt wurden. Die Nordschleife von Forza 2 sah zB viel besser aus afair. Heller, hatte mehr Baeume (was dieses Geschwindigkeitsgefuehl erzeugt hat) und auch die Markierungen auf der Strecke sahen besser aus. 3D Grass gibt es auch kaum :gerri: und kann es sein, dass die autos kaum staub aufwirbeln?

und dann das problem mit dem lenkrad. also ich spiele ja mit dem lenkrad, was heisst, dass ich an meinem auto nichts veraendern kann. also das aussehen. das geht mit dem lenkrad einfach nicht. ich hatte gehofft, dass man einen zweiten controller anmelden kann und dann damit die autos verarbeiten kann. Turn10 hat ja mal was dazu gesagt zu Forza 2 zeiten. aber das hat wohl auch diesmal nicht geklappt. d.h. dass meine autos immer noch normal aussehen.

das force feedback scheint mir auch schwaecher zu sein. aber nagut, reicht trotzdem. ueber das fahrverhalten der autos im gegensatz zu forza2 kann ich noch nicht allzuviel sagen, aber generell hab ich das gefuehl, dass es vereinfacht wurde.

oh well, ist trotzdem ein coole sspiel. ich hab auch noch so ein download code bekommen fuer ein car- und track pack.

Zum verändern der Fahrzeuge, ziehe einfach den Stecker aus dem Wheel und schalte einen Controller ein, das geht. Mache ich auch immer.

Den Rauch haben sie in der Tat wohl mächtig runtergeschrauvt, das hat mich auch gestört.

Gibt auch noch einen Trick wie Du dich weiter nach hinten setzen kannst in der Cockpit View. Geht über "erweiterte Bildschirm Einstellung oder mehrere Bilschirme", weiß nicht mehr genau. Werte gibt es auch hier im Thread.

Und wie immer, spiele es online wenn möglich. Das macht mehr Fun als die Karriere.

Samstrike 68 schrieb:
Zum verändern der Fahrzeuge, ziehe einfach den Stecker aus dem Wheel und schalte einen Controller ein, das geht. Mache ich auch immer.

ah ok. cool :dhoch:

das mit der karriere stimmt natuerlich, aber ich muss mir erst mal ein paar autos verdienen. :deal: deshalb spiele ich erst mal nur karriere.

Also weiß ja nicht wie es euch geht.

Aber gestern abend konnte ich mich kaum noch losreißen von Forza.
Dank Calle hab ich mal wieder mein Turtle Beach HS aufgesetzt und die Motorsounds sind dann noch einmal ne Spur geiler. Dann hört man das leiseste Zischen und brummen und so.

Forza 4 life :hurra:

Da erwartet uns ja ein schönes Update in 2011.

Ich fands schon geil, wo man ums Auto herumlief und dann die ganzen Details anschauen konnte.
Und das Ganze geht sicher auch mit Pad und ohne Knecht :grins:

Wenn ich um die Karren rumgehen kann und sie mir anschauen kann so wie in dem Vid... dann ist das schon fett genug. :deal:

Turn 10s Dan Greenawalt zeigte auf Microsofts E3-Pressekonferenz auch Forza Motorsport mit Kinect.

Wie etwa beim Arcade-Spiel Joy Ride steuert ihr die Wagen auch hier, indem ihr die Hände in die Luft haltet und lenkt.

Das Spiel soll in HD und bei stabilen 60 Frames pro Sekunde laufen, dabei könnt ihr dank Kinect beispielsweise auch in die Kurve schauen, sprich Headtracking.

Ebenso ist es möglich, sich um Autos herumzubewegen, sich einzelne Teile näher anzuschauen oder sich hineinzusetzen. Nettes Gimmick.

Erscheinen soll Forza Kinetic, wie wir es erstmal nennen, 2011.

Wie gibt man mit Kinect Gas? Akustisch? Muss ich mich da hinsetzen und die ganze Zeit

"Määähmmm! Määähmmmm! Mähhmmm! Iieeeeeek!!! Määähmmm!"

machen? Oder wie soll ich mir das vorstellen? :skep:

Glod schrieb:
Wie gibt man mit Kinect Gas? Akustisch? Muss ich mich da hinsetzen und die ganze Zeit

"Määähmmm! Määähmmmm! Mähhmmm! Iieeeeeek!!! Määähmmm!"

machen? Oder wie soll ich mir das vorstellen? :skep:

Wann kommt GT5 :ugly: Ne nur Spass :D Aber das mit dem Gas geben würde mich auch mal interessieren :?

Aber der Ferrari sieht echt Super aus :sabber:

nzk1v6.png

yap :sabber:

@Glod,

määääääääääääääääääääääääm, määäääääääääääääääääääääääääääm, quiiiiiiiiiiiiiiietsch, revserse, reset, xbox FU :lol:

*
The Forza Motorsport Preview we showed during the Xbox 360 keynote was all running in real-time and in-game. Yes, the gorgeous Ferrari 458 Italia you saw is testament to the prowess of our new graphics engine and the overall power of the Xbox 360.
*
The demo we showed is not additional DLC for Forza Motorsport 3. This will be Turn 10's "next big thing" and will be a full-fledged Forza Motorsport experience launching in 2011.
*
The future of Forza will be enhanced by Kinect. We are creating a game that will truly be accessible by audiences of all racing pedigrees. That said, we are not leaving our core players behind. There will be plenty here for both newbies and veterans. It's Forza Motorsport. We know what we do best.

Quelle : Forzamotorsport.net

Forza 4 :?

Racefreak82 schrieb:
*
The Forza Motorsport Preview we showed during the Xbox 360 keynote was all running in real-time and in-game. Yes, the gorgeous Ferrari 458 Italia you saw is testament to the prowess of our new graphics engine and the overall power of the Xbox 360.
*
The demo we showed is not additional DLC for Forza Motorsport 3. This will be Turn 10's "next big thing" and will be a full-fledged Forza Motorsport experience launching in 2011.
*
The future of Forza will be enhanced by Kinect. We are creating a game that will truly be accessible by audiences of all racing pedigrees. That said, we are not leaving our core players behind. There will be plenty here for both newbies and veterans. It's Forza Motorsport. We know what we do best.

Quelle : Forzamotorsport.net

Forza 4 :?

War kein DLC für FM3? Vielleicht bringen sie die nicht per DLC gebrachten neuen Strecken einfach auf Disc raus. Ist ja dann kein DLC.
Turn 10 darf gerne mal noch ein paar gute DLCs (mit Strecken!) bringen. Da wundern sie sich, dass die bisherigen nicht so erfolgreich waren, wenn sie immer nur Autos bringen.

Zurück
Oben