Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Woche schöne Rennen mit Dowie und Copado gehabt. Dann das VIP-Paket geladen, um endlich den Porsche GT3 RS zu haben.

Am Wochenende dann das KT-Rennen.

Und nächste Woche der neue Auto-DLC.

Jetzt bin ich wieder voll im Forza Fieber.:grins:

Dann wird wieder sogar Karriere gefahren. Irgendwie muss ich ja die neuen Autos ausprobieren.

Die Autos fahr ich meistens im private Online-Rennen mit 7 KI-gegner.

Da kann ich auf alle Wagen zugreifen und kann die Rundenzahl und Strecke bestimmen und bekomm trotzdem Geld :fauli:

Faultier schrieb:
Die Autos fahr ich meistens im private Online-Rennen mit 7 KI-gegner.

Da kann ich auf alle Wagen zugreifen und kann die Rundenzahl und Strecke bestimmen und bekomm trotzdem Geld :fauli:

Ja, die Idee ist klasse. Karriere fahre ich wie gesagt nicht mehr (bin bei 40%). Nur wenn ich neue DLC Autos ausprobieren will.

Online mit der KI zu fahren hat so seine Vorteile gegenüber dem "schnellen Rennen".

- Man verdient Geld
- Kann alles an seine Bedürfnisse anpassen (Rundenanazahl und noch vieles mehr)

Nachteil:

- Man braucht Gold
- Man muss sich durch mehr Menüs klicken, damit das Rennen auch beginnt

Hab mal ne Frage:

Ich hab mir eben endlich das ViP-DLC gekauft, hab die Autos bekommen, aber ich hab noch nicht die Autos bekommen die mir Turn10 eigentlich schenkt? Wann bekomm ich die?

3_5_2009_Ford_GTR.jpg

Was hat der Wagen denn für einen abartigen Sound :sabber: :ugly: :shock:

Gestern damit auf der Schleife gefahren. In Dolby knallt der Wagen sowas von laut durchs Zimmer .... einfach nur herrlich.

Zudem lässt sich der Wagen noch gut beherrschen, was ich bei dem Teil eigentlich nicht gedacht hätte.

Samstrike 68 schrieb:
Aber oft zu zahm von den Nebengeräuschen her.

genau das meine ich.

Faultier schrieb:
Das Pfeifen zischen krachen gibts aber auch nicht bei jedem Auto, sonst wäre ich arg beunruhigt.

aber in einem bis zum anschlag gezuechteten wagen, der nur auf rennen und nicht komfort oder so nen schnickschnack ausgelegt ist, haette man das gerne.

bei den F-klasse-kutschen, die eigentlich nur fuer die strasse gedacht sind, isses o.k., aber bei rennboliden moechte ich die rauhheit einfach hoeren.

Race Pro zeigt ja, wie es sein kann. da kracht und zischt und bollert und knackst es, dass es eine wahre freude ist. :dhoch:

Hat jemand Lust morgen online zu spielen? Einfach just for fun für 1 Stunde (oder auch länger) und völlig unabhängig vom KT-Rennen. Autos und Strecken werden spontan entschieden.

Aber bitte erst nach Formel 1 (nach 14:30 Uhr):D

Zurück
Oben