Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Kupplungsglitch gibt es wohl, doch kann der nie soviel bringen, das wird dann wohl im hunderstel Bereich liegen.

Clio Event, mach ich mit! :headbang:

Hier noch mal passend zu meinem Bericht oben, Reallife Videos!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XcByapQJVzU[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oQ8nwes6m-g&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uMr3GN73l5E[/vid]

:headbang:

Heimat. :traurig:

Watt machste dann in Dortmund Blacki ? ;-)

@Master, werde Forza auch nur noch so spielen.
Wenn ein Fahrzeug aber mit Schaltwippen gefahren wird, dann sind das doch Halbautomatik Getriebe oder nicht ?

Habe noch nie jemanden Kuppeln sehen der mit Wippen im Reallife fährt.

Jap sollte dann ohne Kupplung funktionieren, aber müsste man dann ja immer umstellen und Zeit verliert man dadurch auch. Kupplung bringt schon was beim Beschleunigen. Gemerkt als ich meine GT500 Zeit mit Pad versucht habe zu unterbieten. Auf Road America Start Ziel viels besonders auf.

Ich hab mir mal das aktuell beste Ergebnis (1:16xx) als Replay angeschaut, der Typ latscht beim Gasgeben immer kurz auf die Kupplung, um die Drehzahl zu puschen. Bin heute wieder 25 Runden gefahren, da ist bei mir aktuell das Limit erreicht. Weiß natürlich nicht, wie es sich auswirkt, wenn der Tank gänzlich leergefahren ist; die Bestzeit wurde mit leerem Tank gefahren...

Samstrike 68 schrieb:
@Master, werde Forza auch nur noch so spielen.
Wenn ein Fahrzeug aber mit Schaltwippen gefahren wird, dann sind das doch Halbautomatik Getriebe oder nicht ?

Habe noch nie jemanden Kuppeln sehen der mit Wippen im Reallife fährt.

Mhhh? :?

Dieses Kupplung Schaltwippen Thema geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf.

Also nutzt man bei so Autos wie dem Gallardo, oder dem F360 CS, die Kupplung im Reallife nur zum anfahren und dann gar nicht mehr? Ist das wirklich so, wenn ja dann sollten wir das auch so spielen, nur das dann der anfahr Aspekt wegfällt.

Wie ist es dann bei vielen der R Autos die nicht mit Schaltwippen sondern mit Shifter gefahren werden, so wie hier...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9YeNZxH_K-0&feature=related[/vid]

Da ist doch keine Kupplung im Spiel oder?

Nein da ist keine Kupplung im Spiel es gibt da aber verschiedene Sequenzielle Getriebe eins wo du die Kupplung überhaupt nicht nutzen musst und ein anderes wo du nur beim Runterschalten die Kupplung betätigen musst .

Also bei Wippen / Halbautomatik gibt es ja keine Manuelle Kupplung, auch nicht zum Anfahren.

@Lonian, am Berg mal die Kupplung kurz Treten und etwas mehr Drehzahl zu bekommen ist schon legitim, natürlich blöde wenn es dazu ausufert das über den kompletten Kurz immer wieder die Kupplung getreten wird.

Samstrike 68 schrieb:
@Lonian, am Berg mal die Kupplung kurz Treten und etwas mehr Drehzahl zu bekommen ist schon legitim, natürlich blöde wenn es dazu ausufert das über den kompletten Kurz immer wieder die Kupplung getreten wird.
Jetzt ohne zu wissen, wie das in Forza von den Leuten genau gemacht wird. Es ist doch völlig normal, dass man, wenn man zu untertourig ist, kurz auskuppelt um die Drehzahl zu heben. :?

wer mit kupplung fahren kann, ohne den motor zu ueberdrehen, der sollte auch dessen vorteile nutzen koennen.
schliesslich gehoert doch sicherlich skill dazu, dies zu nutzen, denke ich.
oder schuetzt da der drehzahlbegrenzer? ich denke nicht, denn beim zu schnellen runterschalten (kupplung automatisch) zersaeg ich mir auch des oefteren den motor...

kellewap schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Eine 01:21.025 habe ich bei dem Clio Event gestern gefahren.

Noch mal ca. 0,5 Sec schneller als Kelle, wie man da aber jetzt noch mal 4 Sekunden holen soll ist mir auch ein Rätsel.
Das geht ja mal gar nicht. ;) Ich weiß, wo ich Zeit verloren hatte, werde heute mal ein paar Zeitprüfungen machen. Die Abstände zu den Top-Fahrern wundern mich aber auch. 4 Sekunden sind ne Menge, und das mit Kupplung. Wenn man sich die Runden ansieht, sieht man aber schon, dass da andere Linien gefahren werden (auch oft mit Ideallinie).

Bin mit dem Clio ne 1.18.017 gefahren mit Kupplung und Bremslinie aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die immer der Linie nach fahren :?

Racefreak82 schrieb:
kellewap schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Eine 01:21.025 habe ich bei dem Clio Event gestern gefahren.

Noch mal ca. 0,5 Sec schneller als Kelle, wie man da aber jetzt noch mal 4 Sekunden holen soll ist mir auch ein Rätsel.
Das geht ja mal gar nicht. ;) Ich weiß, wo ich Zeit verloren hatte, werde heute mal ein paar Zeitprüfungen machen. Die Abstände zu den Top-Fahrern wundern mich aber auch. 4 Sekunden sind ne Menge, und das mit Kupplung. Wenn man sich die Runden ansieht, sieht man aber schon, dass da andere Linien gefahren werden (auch oft mit Ideallinie).

Bin mit dem Clio ne 1.18.017 gefahren mit Kupplung und Bremslinie aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die immer der Linie nach fahren :?

Doch sind kelle und Sam zwei wirklich gute Fahrer und Ihre Zeiten sind absolut am Limit gefahren und da kommen die Fahrer mit Linie an und schwupp die wupp 3-4 sec. schneller. :?

Also da muß was dran sein, auch wenn ich es mir nicht erklären kann! :tip:

Racefreak82 schrieb:
Hm ka vielleicht sind die halt einfach nur schneller . Ich fahre auch mit Linie bremse aber nicht da wo sie mir sagt ich sollte bremsen .

Wenn Du die Linie nicht der Bremspunkte wegen brauchst, wofür dann?

Verstehst Du nicht, irgendwas ist da daran, sonst würden nicht fast alle Topzeiten Fahrer mit Linie fahren.

also wenn man sich die online listen anbschaut, ist bei allen strecken und klassen bei den schnellsten immer die bremlinie an.

das ist eindeutig der hinweis darauf, dass diese aeusserst hilfreich ist.

Evtl. gibt es bei eingeschalteter Linie schon mal 2Sec Noob Bonus !

Bin ja auch nicht der jüngste hier, kann schon sein das die Jungs schneller sind. Am Anfang dachte ich auch, wie soll ich hier bloß ne 1:21,xxx fahren aber das ging nach ein paar Runden, bei mir ist es oft so je mehr Runde ich fahre, desto schlechter werden die Zeiten ab einem gewissen Punkt.

@Basti, mache ich auch wenn er zu Untertourig fährt, das ist ja gerade das feine, ob das nun viel bringt weiß ich nicht.

@Master, denke schon das sie am Start mit Kupplung fahren, das geht dann aber bei Forza nicht. Beim PC schon .

Bei forza heißt es komplett kuppeln oder gar nicht.

Samstrike 68 schrieb:

Bin ja auch nicht der jüngste hier, kann schon sein das die Jungs schneller sind. Am Anfang dachte ich auch, wie soll ich hier bloß ne 1:21,xxx fahren aber das ging nach ein paar Runden, bei mir ist es oft so je mehr Runde ich fahre, desto schlechter werden die Zeiten ab einem gewissen Punkt.

Probier es doch mal aus mach die Linie an und dreh mal ein paar Runden .

Racefreak82 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Probier es doch mal aus mach die Linie an und dreh mal ein paar Runden .

Hatte den Smilie vergessen freak neben dem "Noob Bonus" das sollte nicht böse rüber kommen. Kann ich nachher mal machen bei dem Clio Event.

Nur Bremslinie ?

Zurück
Oben