Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lonian schrieb:
Ja sieht schon etwas strange aus. ;)

Dass es schwer ist keine Frage. Und Xettman klar veliert man Zeit, aber macht halt Spaß. Fahr mehr Hecktriebler ;)...

Macht wirklich total viel Spaß! :headbang:

Doch diese 100.000 Punkte habe ich auch noch nicht hin bekommen, selbst mit zurück spulen, ich stelle das Lenkrad auf Driften ein und habe auch schon verschiedene Autos probiert, aber über 85.000 Punkte bin ich noch nicht gekommen, aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister. :deal:

Ja, hab mir auch gedacht, dass ich das auch noch mal mit dem Pad versuchen werden. Und die Aussenansicht... dann spielt es sich vielleicht ein wenig wie Burnout, aber das Driften passt :ugly:

Ja denke hauptsächlich wegen der Handbremse wirds mit Pad besser sein.

Bei freier Belegung hätte man ja mit Automatik fahren können und Handbremse auf die Wippen oder sequentiellen Shifter legen können. Geht ja aber leider net.

ich habe diesen drift erfolg mit dem top secret nissan gemacht. das hat mehr oder weniger auf anhieb geklappt. rückspultaste sei dank.

bei mir haben ein paar punkte gefehlt am ende und immer wieder zurück soweit es geht um aufs biegen und brechen die letzten punkte aus den letzten beiden kurven rauszuquetschen ^^

Kann man eigentlich auch so auf der Strecke zurückfahren und Kurven dadurch doppelt fahren... hat das schon mal jemand ausprobiert?

Naja, beispielsweise fährt man nur bis zur Hälfte der Strecke, dann wieder zurück zum Anfang und driften alles nochmal...
hinzu addiert werden die Punkte schonmal, aber wird die Runde am Ende auch als solche gewertet?

Beim Zurückspulen, verliert man ja immer die vorher erfahrenen Punkte....

Master-Dan schrieb:
zonko schrieb:
Mit Pad wird es sicher einfacher sein...ist ja von Haus aus leichter mit Pad zu fahren, von da her...

Ja und gerade beim diesem extremen Drifteinsatz mit Handbremse, Rückspulen usw... :(
Ach, ich hab das auch beim ersten ernsten Versuch mit Porsche Wheel und allem drum und dran geschafft! :dhoch: Wirste schon merken, dass das klappt.
Ich bin irgend so einen S Klasse Japaner gefahren, den ich im Store gekauft hatte. Hab einfach nach "Drift" gesucht und da kam der dann. :grins:

basti schrieb:
Ach, ich hab das auch beim ersten ernsten Versuch mit Porsche Wheel und allem drum und dran geschafft! :dhoch: Wirste schon merken, dass das klappt.
Ich bin irgend so einen S Klasse Japaner gefahren, den ich im Store gekauft hatte. Hab einfach nach "Drift" gesucht und da kam der dann. :grins:

Also wenn Basti das packt, will ich auch mit Lenkrad ran... :deal: :ugly:

Zurück
Oben