Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab ne 2:23er, allerdings mit ausrufezeichen und deshalb nicht gewertet. :deal:

dein setup beinhaltet kein einstellbares getriebe noch einstellbare fluegel?
ich schau mir das auf jeden fall an.
uebersetzung stell ich halt meist so ein, dass ich net kurz vor ende einer geraden fuer eine sekunde noch hochschalten muss. da mach ich dann die uebersetzung nen tick hoeher und kann dann den gang voll ausfahren. ausserdem kann man so auch einstellen, dass auch der hoechste gang voll genutzt wird.

STEEL schrieb:
Ich bin wahrscheinlich zu doof zum driften. Jedesmal knallt mir das Heck gegen die Bande, oder das Auto dreht sich so weit rum das es als "Entgegengesetztfahren" gilt und deshalb auch nicht gezählt wird. Also driften ist echt nicht mein Ding.
Verstehe nicht wieso die Entwickler sowas immer wieder mit einbauen müssen, zumal es meineserachtens für mikrige 5 GS einfach zu schwer ist.

so schauts aus.
5 GS sind nen Witz, aber ich wollte die 1000 und mit dem HKS hab icks dann auch nach wenigen Versuchen gepackt.

Denk dran, dass du immer spulen kannst, wenn du ne Kurve verkackt hast :deal:

Mir gefällt die Küstenstrecke aber natürlich nicht mit R3.

F-E ist gut dafür.

Das driften hat Turn 10 eingebaut weil viele in Teil 1 und 2 das schon gewünscht hatten. Finde das hier gut eingebunden, reine Drift Events zb. auf Tsukuba machen sehr viel Spaß.

Naja wenn ich ehrlich bin will ich sicher schon so schnell um den Kurs wie es geht, wenn ich aber genügend Vorsprung habe, erwischt man sich doch immer wieder dabei wie man den Arsch ein bissl rumkommen lässt, einfach weils Spaß macht bestimmte Autos im Drift zu bewegen ;).
Die 100.000 Punkte haben auch Spaß gemacht, sonst hätt ich es gelassen.

XettMan schrieb:
wobei man sich doch die frage stellen kann, was bei einer strassen-rennsimulation wie Forza driften verloren hat... :?

Driften gehört auch zu einer Simulation, weil es eben den Vorgang des Übersteuern darlegt :deal:

Ich drifte auch sehr gerne, wenn ich Vorsprung habe. Besonders mit M3 E 92 etc. :bussi: Die Punkte hab ich zwar meistens aus, aber es macht Laune den Wagen nur mit dem Gas zu lenken. :hurra:

Das Geile am Forza Driften ist in meinen Augen das es das gleiche Fahrmodell / Physik ist wie bei normalen Rennen.

Nicht wie in anderen Racern wo das Driftverhalten mit dem normalen Fahrverhalten gar nichts gemein hat.

XettMan schrieb:
wobei man sich doch die frage stellen kann, was bei einer strassen-rennsimulation wie Forza driften verloren hat... :?

Weil sie das Game auch in Japan verkaufen wollen und die total drauf stehen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=phFy5BuyHRU[/vid]

Aber gut, dass das alles optional ist ...

Finde es interessant, dass die teiweise richtige Rennen fahren. Zig Autos hintereinander und wie beim Ballett. Nicht so wie in diesem Video, aber das andere hatte ich nicht mehr gefunden..

Zurück
Oben