Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:So, mir fehlen nur noch drei Erfolge. Dann sind die 1000 voll. Saison 6 muss ich noch fahren, alle Veranstaltungsrennen (!) und den Drift-Erfolg.

Samstrike 68 schrieb:Sind doch noch zwei Jahre Zeit um die 1000 voll zu machen.

Master-Dan schrieb:crazy schrieb:Dan: du hattest doch mal gefragt ob es eine Mögluchkeit gibt auch am PC die Bestzeiten einzusehen. T10 macht wohl was dahingehend und das schon ab nächster Woche.
@tinkengil leaderboards on website are coming next week!
9:59 AM Nov 28th from TweetDeck
http://twitter.com/Turn10Studios
Endlich!![]()

XettMan schrieb:solange du noch keine bestzeit beim 2. KT event gefahren bist, haste keinen zugang.![]()

SC haujobb schrieb:Master-Dan schrieb:crazy schrieb:Dan: du hattest doch mal gefragt ob es eine Mögluchkeit gibt auch am PC die Bestzeiten einzusehen. T10 macht wohl was dahingehend und das schon ab nächster Woche.
@tinkengil leaderboards on website are coming next week!
9:59 AM Nov 28th from TweetDeck
http://twitter.com/Turn10Studios
Endlich!![]()
ich glaub', es wurde hier noch nicht erwähnt...
die online-leaderboards sind jetzt verfügbar...war gerade mal auf der seite und da hab' ich's zufällig bemerkt.
leider ohne auto -oder fahrhilfenfilter, aber besser als gar nichts. vielleicht wird's ja später noch implementiert.
erstaunlich fand' ich die immense anzahl von fahrlinien und/oder bremslinien-user bei den top-platzierten...faseln immer so elitär und dann sind sie nicht mal in der lage, eine strecke wirklich auswendig zu lernen.![]()
Monkey CH schrieb:Ob jemand mit Ideal-/Bremslinie fährt sieht man doch garnicht in der Bestenliste. Also wie kommt ihr auf die Idee, dass die alle mit Ideallinie fahren?
XettMan schrieb:die ersten 3 fuehrenden beim 2. rennen KT event benutzen die bremslinie.
das finde ich schwach.

RealClaymore schrieb:Also ich fahre ja auch nicht komplett ohne Fahrhilfen (ABS an). Aber die Linie ist echt nur nervig. Die anderen Unterstützungen gibt es ja wenigstens in Wirklichkeit

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen