Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade mal mein MS Lenkrad ausgepackt. Hatte das im Schrank weil ich im Wohnzimmer einfach keine Möglichkeit habe, das gescheit anzubringen.
Man macht das Game damit Spass :headbang:
Fährt sich erstaunlich gut und auf wesentlich genauer als mit dem Pad. Kam mir bei Teil 2 nicht so vor

inzwischen nicht mehr.
Bei Teil 2 wars noch so, aber inzw. sind wheelfahrer ebenbürtig oder gar besser.

Hab letztens mit einem Top 50 Fahrer drüber gesprochen.
Ich bin eh net so der Zeitenjäger :fauli:

Die 25-30 Rennrunden sind doch der kleinste Teil Fauli, das üben kann da schon mal weitaus mehr Runden verursachen.

Denke die aktuelle Strecke bin ich nun bestimmt schon 50-60 Runden gefahren.

Samstrike 68 schrieb:
Die 25-30 Rennrunden sind doch der kleinste Teil Fauli, das üben kann da schon mal weitaus mehr Runden verursachen.

Denke die aktuelle Strecke bin ich nun bestimmt schon 50-60 Runden gefahren.

Ich fand es nur lustig, als es vor dem Rennen hieß, wir fahren 15 bis 20 Runden und nachher wurden es auf einmal 30 Runden. Plus die Verschiebung saß man dann eine ganze Stunde länger vor der Konsole. Ich finde ein 45 Min Rennen reicht völlig, was ja ungefähr 20 Runden entspricht. Bei einer maximalen Teilnehmerzahl von acht Leuten sind größere Renndistanzen unsinnig. Ist natürlich doof, dass Reifen-und Spritverbrauch ähnlich wie PC-Rennspielen nicht erhöht werden können.

War keine Absicht Mutzi, hatte mich mit der Einstellung vertan und es ging im Rennen dann um die beste Rundenzeit, daher der Neustart.

Und da hat jemand laut nach 30 Runden geschrien. ;)

Samstrike 68 schrieb:
Und da hat jemand laut nach 30 Runden geschrien. ;)

Ja, das war ich! :D

Wir sind doch auch 42 Minuten gefahren. So wie es in den Event-Regeln steht. Wir lagen also mehr als genau im Zeitplan. 30-45 Minuten sind in der Regel 15-20 Runden. Jetzt werden wir 14-15 Runden fahren, damit wir auf die 45 Minuten kommen. :deal:

Und mein Fokus liegt im MOment auf der Karriere.
Mein Lebensziel für 2009 ist es, die 1000 Points bei Fm3 vollzumachen und es sieht bislang sehr gut aus :hurra:

Zurück
Oben