Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
Hijacker schrieb:
Der Stuck ist doch ne geile Sau, wie der da knallhart am Limit fährt und dazu seine Kommentare abgibt...! RESPEKT !!!

das kannst du glauben... ist unter den alten hasen mit dem klaus ludwig zusammen immer noch einer der begehrtesten fahrer fürs 24h rennen... da brauchts erfahrung, erfahrung, erfahrung...

aber das geile ist, dass man sich vom video echte tips für die nordschleife raussaugen kann... wusste z.b. nicht dass die kurve am flugplatz einen radius hat... werd ich heut abend mal probieren...

:bier::ugly::hurra::sabber:

Meine Gedanken Chri, meine Gedanken! :deal:

Heute Abend wird Forza gezockt... :hurra:

Doch denkt Ihr wirklich das Er das während der Fahrt spricht, glaube ich niemals, Er ist das gefahren und Er spricht das auch, aber alles nacheinander und zwar in der Reihenfolge. :deal:

Samstrike 68 schrieb:
Das hört sich schon so an als wenn er das Live während der Fahrt spricht, sonst würde ihm das sicher leichter fallen.

Dann ist Er mein neuer Gott! :huldig:

Ich kann mich schon auf meinem Rennstuhl, ohne G Kräfte nicht unterhalten, wenn ich eine Toprunde fahren will, aber was der da abzieht ist einfach nur göttlich. :huldig:

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das hört sich schon so an als wenn er das Live während der Fahrt spricht, sonst würde ihm das sicher leichter fallen.

Dann ist Er mein neuer Gott! :huldig:

Ich kann mich schon auf meinem Rennstuhl, ohne G Kräfte nicht unterhalten, wenn ich eine Toprunde fahren will, aber was der da abzieht ist einfach nur göttlich. :huldig:

dann musst du mal 450€ locker machen und mit der sabine schmitz mit dem frikadelli porsche (GT3 RSR) über die schleife heizen... die sitzt da ganz locker und unterhält sich mit dir, als wenn sie grad am häkeln wär :ugly: die ist so abgebrüht, das glaubt man nicht... :schreck:

megachri schrieb:
dann musst du mal 450€ locker machen und mit der sabine schmitz mit dem frikadelli porsche (GT3 RSR) über die schleife heizen... die sitzt da ganz locker und unterhält sich mit dir, als wenn sie grad am häkeln wär :ugly: die ist so abgebrüht, das glaubt man nicht... :schreck:

Chri das ist echt noch ein Traum von mir, den ich mir auch mal noch erfüllen werde. :deal: :huldig:

Samstrike 68 schrieb:
er ist auch rennfahrer und kein kommentator. nicht zu vergessen tut er das auch noch auf englisch.
ist imo nicht "live" während der fahrt aufgenommen, klingt zumindest nicht so.

Wurde definitiv nicht während der Fahrt gesprochen. Bei 5:35 bezieht er sich auf die Kamera welche kurz ausschlägt durch die heftige Kompression.

Das er bei der Fahrt auch noch das Kamerabild im Auge hatte kann ja wohl nicht sein. ;)

Samstrike 68 schrieb:
Jo, die sind gut für Beschleunigungsrennen aber sonst nix.... ;)

Ja in richtigen Rennen, oder bei Zeitfahrten hat man leider keine wirkliche Chance, aber ich fahr Sie trotz dem sehr gerne, ich liebe Ihren Charakter einfach und Forza 3 bringt die Hecktriebler jetzt so perfekt spürbar und Glaubhaft rüber, einfach nur ein Traum. :bier:

Hohe Endgeschwindigkeit? Habe das noch nicht hinbekommen. Die Challenger rennt in der B-Klasse geade mal um die 260km/h. Mein Clio ist bei deutlich weniger Hubraum und PS kaum lamgsamer.

Was ist für eine hohe Endgeschwindigkeit wichtig?
PS
Drehmoment
Gewicht
Form des Wagens

Kann mir das einer erklären. Klar ist der C-Wert wichtig. Aber wenn ich F2 anschaue und was der charger dort für eine Geschwindigkeit drauf hatte, kann ich mir nicht vorstellen, das T10 das abfrägt.

crazy schrieb:
Hohe Endgeschwindigkeit? Habe das noch nicht hinbekommen. Die Challenger rennt in der B-Klasse geade mal um die 260km/h. Mein Clio ist bei deutlich weniger Hubraum und PS kaum lamgsamer.

Was ist für eine hohe Endgeschwindigkeit wichtig?
PS
Drehmoment
Gewicht
Form des Wagens

Kann mir das einer erklären. Klar ist der C-Wert wichtig. Aber wenn ich F2 anschaue und was der charger dort für eine Geschwindigkeit drauf hatte, kann ich mir nicht vorstellen, das T10 das abfrägt.

All das was Du aufzählst ist wichtig für eine hohe Endgeschwindigkeit, doch ammeisten PS und Form des Wagens, die anderen beiden Faktoren sind eher für die beschleunigung wichtig.

Doch crazy spricht es ja an, wie wird der Luftwiederstand in F3 berrechnet, weil der Anpressdruck der Spoiler ist ja auch Einstellbar und deutlich spürbar, doch wie ist es mit der Grund Wagenform?

So wie ich es immer sehe, hast du den geringsten Widerstand, wenn du keinen Spoiler montierst. Es hilft auch nix, wenn du den auf Minimal stellst. Auch zu erkennen, dass immer noch eine Anpressdruck angegeben wird.

crazy schrieb:
So wie ich es immer sehe, hast du den geringsten Widerstand, wenn du keinen Spoiler montierst. Es hilft auch nix, wenn du den auf Minimal stellst. Auch zu erkennen, dass immer noch eine Anpressdruck angegeben wird.

Was auch logisch ist crazy! ;)

Der Spoiler ist nun mal da, wenn Du Ihn an das Auto baust, auch wenn Du Ihn auf den niedrigsten Winkel stellst, ist Er ein Windwiederstand.

Zurück
Oben