Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wen der online mode nicht annähernd an Forza heran kommt, dann ist das Teil Tod für mich.

Werde es trotzdem kaufen aber dann eher zum Zeitfahren. Karriere ist nicht mein Ding.

Ganz erlich?

Ich glaub der Online Modus wird besser sein wie bei Forza oder gleichwertig :dhoch:

quelle? :deal:

nur um dich mit deinen waffen zu schlagen ;):knuddel:

mal abwarten...

Master-Dan schrieb:
crazy schrieb:
Geil das F3 den Hubraum anzeigt. Challenger mit Mopar und Vergrößerung jetzt bei 9,4 Liter. Brauche nur noch einen auspuff der richtig satt klingt.

Heilige Scheiße! :shock:

Wieviel Drehmoment hat der den? :lol:

hab ihm wieder runter gerüstet. So war das ding nicht fahrbar. Auch lustig das man den antrieb jetzt getrennt wechsln kann. Ich darf daraus einen allradler machen. :vogel:

Achja was ist ein Layholm lader ?
Das wäre auch ein negativpunkt den T10 auszumerzen sollte. Warum wird zu den einzelnen Upgrades nicht mehr soviel erzählt wie in F2?

crazy schrieb:
hab ihm wieder runter gerüstet. So war das ding nicht fahrbar. Auch lustig das man den antrieb jetzt getrennt wechsln kann. Ich darf daraus einen allradler machen. :vogel:

Achja was ist ein Layholm lader ?
Das wäre auch ein negativpunkt den T10 auszumerzen sollte. Warum wird zu den einzelnen Upgrades nicht mehr soviel erzählt wie in F2?

Was ein Challenger mit Allrad? :lachweg:

Meinst Du Lysholm Lader?

crazy schrieb:
Jup noch nie davon gehört

Auf die Schnelle:
"Der Lader drückt dem Motor weit mehr Gemisch ein, als er ansaugen könnte."

Ist wohl ein Schraublader, gab mal einen Corrado bei uns mit dem Ding und der hat unglaublich krach gemacht und hatte wohl 70% mehr Leistung durch das Teil.

Hier hörst so ein Teil im Corrado:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dxhDLMrlL4Q[/vid]

:lol:

crazy schrieb:
Was war das für ein Knall am Ende?

Das Ding wird doch in Deutschland verboten sein. Das ist ja dauernd zu hören.

Eine Fehlzündung, Benzin verbrennt nicht im Hubraum, sondern wir in den glühenden Krümmer weiter geleitet und ... knall.

Also den ich mal hier gehört habe (das ist aber sicher schon 10 Jahre her), der war schon so Flugzeugturbinen mässig und auch ganz schön laut, aber sicher nicht zu gelassen.

hat zwar nur indirekt damit zu tun, aber wer sich mal von nem profi die nordschleife erklären lassen will... biddeschön:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XHODQwvU6Og&feature=player_embedded#[/vid]

sehr geil :headbang:

credits gehen an SEO aus dem F1 Fred :bier:

Laruzo schrieb:
Ich bin gern für eine Wette bereit das GT5 zumindents gleichwertigen Online Modus hat wenn nicht besser.

Sprich: Freunde Einladen,Private Spiele und Voice Chat.

Bisch dabei?

Wetteinsatz Prinzenrolle :D

Die Wette kannst Du gar nicht gewinnen Laruzo, Turn 10 hat online Erfahrung aus Teil I, II & III

PD hat überhapt keine Online Erfahrung ausser einem Beta Test in Teil IV und aus GT5P und das ist für mich kein Online Mode.

Und damit meine ich nicht einer Lobby beitreten, Sprachchat oder Einladungen, das ist alles Standard.

Es geht viel mehr um die Riesenauswahl an Einstellungen.

Samstrike 68 schrieb:
Laruzo schrieb:
Ich bin gern für eine Wette bereit das GT5 zumindents gleichwertigen Online Modus hat wenn nicht besser.

Sprich: Freunde Einladen,Private Spiele und Voice Chat.

Bisch dabei?

Wetteinsatz Prinzenrolle :D

Die Wette kannst Du gar nicht gewinnen Laruzo, Turn 10 hat online Erfahrung aus Teil I, II & III

PD hat überhapt keine Online Erfahrung ausser einem Beta Test in Teil IV und aus GT5P und das ist für mich kein Online Mode.

Und damit meine ich nicht einer Lobby beitreten, Sprachchat oder Einladungen, das ist alles Standard.

Es geht viel mehr um die Riesenauswahl an Einstellungen.

Dann Wetten halt wir zwei :deal: :D

megachri schrieb:
hat zwar nur indirekt damit zu tun, aber wer sich mal von nem profi die nordschleife erklären lassen will... biddeschön:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XHODQwvU6Og&feature=player_embedded#[/vid]

sehr geil :headbang:

credits gehen an SEO aus dem F1 Fred :bier:

:headbang: :huldig: :headbang:

Danke Chri, zweimal abgespritzt bei dem Video! :ugly:

Hijacker schrieb:
Der Stuck ist doch ne geile Sau, wie der da knallhart am Limit fährt und dazu seine Kommentare abgibt...! RESPEKT !!!

das kannst du glauben... ist unter den alten hasen mit dem klaus ludwig zusammen immer noch einer der begehrtesten fahrer fürs 24h rennen... da brauchts erfahrung, erfahrung, erfahrung...

aber das geile ist, dass man sich vom video echte tips für die nordschleife raussaugen kann... wusste z.b. nicht dass die kurve am flugplatz einen radius hat... werd ich heut abend mal probieren...

:bier::ugly::hurra::sabber:

Zurück
Oben