Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, aber was bringen dir dann unsere Lieblingsautos und Strecken?

Das hat doch null Entscheidungsgewalt und wenn du Fm3 net zum Vollpreis kaufen willst, dann lass es lieber gleich sein. Entwdder man liebt es oder man mag es nicht. Es gibt nichts dazwischen.

Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wen der online mode nicht annähernd an Forza heran kommt, dann ist das Teil Tod für mich.

Werde es trotzdem kaufen aber dann eher zum Zeitfahren. Karriere ist nicht mein Ding.

Ganz erlich?

Ich glaub der Online Modus wird besser sein wie bei Forza oder gleichwertig :dhoch:

Das bezweifle ich. Dafür hat man bei Gt5P schon genug Pisse geboten. Sorry, aber anders kann ich den Online-Mode von Gt5P nicht beschreiben.

Ich bin gern für eine Wette bereit das GT5 zumindents gleichwertigen Online Modus hat wenn nicht besser.

Sprich: Freunde Einladen,Private Spiele und Voice Chat.

Bisch dabei?

Wetteinsatz Prinzenrolle :D

Laruzo schrieb:
Ich bin gern für eine Wette bereit das GT5 zumindents gleichwertigen Online Modus hat wenn nicht besser.

Bisch dabei?

:?
da gibs aber in Forza einiges mehr als das o.g.... Die zig Varianten wie mann ein Spiel einrichtet.. Und wenn ich das magere NFS sehe... :)

Dita666 schrieb:
Laruzo schrieb:

Bisch dabei?

:?
da gibs aber in Forza einiges mehr als das o.g.... Die zig Varianten wie mann ein Spiel einrichtet.. Und wenn ich das magere NFS sehe... :)

Na dann zähl wenigstens auf.

@Zonko Clown Gefrühstückt oder was :grins:

zonko schrieb:
Mit 2-3 Sachen ist es wohl nicht getan. Schonmal die Spieleinstellung schonmal genauer angeschaut was man alles machen kann. Nicht oder?

ich google mir den Arsch ab nach einer Liste....
:staun:

@ Laruzo.... ausleihen, Lobby eröffnen, Optionen angucken....
ich knipps gleich ma Fotos von den Optionen,,,,

zonko schrieb:
Mit 2-3 Sachen ist es wohl nicht getan. Schonmal die Spieleinstellung schonmal genauer angeschaut was man alles machen kann. Nicht oder?

Der Rest ist Standart.

Wir brauchen darüber nun auch nicht reden, ich wollte nur von Fauli was und sonst von keinem :deal:

@Dita habe schon paar std. Forza 3 hinter mir und weis was man alles machen kann.

Dita666 schrieb:
Laruzo schrieb:
zonko schrieb:

Der Rest ist Standart.

Wir brauchen darüber nun auch nicht reden, ich wollte nur von Fauli was und sonst von keinem :deal:

:ugly:
ja ne is kla...

Mein Gott, warum pisst sich den hier jeder gleich an ?
Ich habe nicht den Forza 3 MP unterbwerten und finde ihn auch toll und wollte aus Spass mit Faul wetten das der GT5 Gleichwertig werden kann mehr nicht.

Nur weil ich nicht alle möglichkeiten aufgezählt habe muss es doch nicht heißen das alles andere nicht zählt.

Also nun beruigt euch mal, ist nur ein bischen spass und keine Angst ich mach euer Forza 3 nicht schlecht, finde es selber gut.......

Dita666 schrieb:
mensch laruzo...ich hab mich überhaupt nicht angepisst gefühlt. Ich weiss doch wie es gemeint ist ;)

Sorry Dita aber so kam es eben rüber wie wenn ich nun Forza 3 schlecht machen will, aber möchte eigentlich nur bischen Risiko spielen wenn auch bis jetzt die Chancen eher bischen schlecht stehen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :grins:

WO ist den nun das Faultier :hurra:

@zonko weil es du bist schau ich mir es nacher kurz an, ich meine das ich alles gesehen habe im bereich MP aber vieleicht täusche ich mich ja.

Wo genau befindet sich es?

Zurück
Oben