Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:die "karriere" gibt und gab es imo bei Forza eh noch nie.
ist einfach nur eine aneinanderreihung von rennen.
ja, aber es muss doch grenzen geben.zonko schrieb:Das ist es doch bei jedem Rennspiel...was will man auch groß machen. Mehr als rennen fahren geht in nem Rennspiel halt nicht.![]()

Nemi2015 schrieb:ja, aber es muss doch grenzen geben.zonko schrieb:Das ist es doch bei jedem Rennspiel...was will man auch groß machen. Mehr als rennen fahren geht in nem Rennspiel halt nicht.![]()
was muss in einem schädel vorgehn, der 3 ovalrennen mit je 5-6 runden in der f-klasse als veranstaltung in ein rennspiel einbaut?
-
achja, wieso konnt ich deinem spiel vorhin nicht beitreten? war ich letztes mal so schlimm?![]()
zonko schrieb:Du konntest nicht beitreten?

crazy schrieb:@sam: auf was wolltest du hinaus?
wann wird ein weiterer Post den alten hinzugefügt ?
Samstrike 68 schrieb:crazy schrieb:@sam: auf was wolltest du hinaus?
wann wird ein weiterer Post den alten hinzugefügt ?
Leider weiß ich wie so oft wirklich nicht was Du gerade willst !
Samstrike 68 schrieb:Auf was für ein Game wartest Du denn Crazy, wenn Du F III schon nur ausgeliehen hast ?![]()
Samstrike 68 schrieb:Das war eigentlich ein Vollständiger Satz.
Darin fragte ich einen gewissen Crazy Herrn eeeehhhhhh, einen gewissen Herrn Crazy auf welches (Racing) Game er denn wartet wenn Forza nicht so dolle ist und GT5 nicht besser werden dürfte. (lt. deiner Meinung)

crazy schrieb:Darf ich meine Meinung nicht ändern?
Bin halt doch schon etwas enttäuscht. Nach und nach wird es wieder besser. Denoch meine Erwartungen wurden nicht komplett erfüllt.
crazy schrieb:fauli ich hoffe du meinst das nicht ernst.

zonko schrieb:GT5 kann schon geil werden...Forza ist/bleibt besser.![]()
habe ich gesagt das ich es nicht kaufe. ich frage eben weil ich es kaufen will. nur eben nicht zum Vollpreis.Faultier schrieb:crazy schrieb:fauli ich hoffe du meinst das nicht ernst.
Doch das meine ich ernst.
Wenn du das Spiel nicht hast und es auch nicht vorhast zu kaufen, warum fragst du uns dann aus???
Das ergibt doch hinten und vorne keinen Sinn.
Ich unterhalte mich mit einem Bäcker doch auch nicht über Quantenphysik
Warte auf Gt5, ich tu das auch und es wird geil, aber bis dahin verbringen ich viele, viele, viele Stunden mit Forza 3![]()
![]()
Samstrike 68 schrieb:Wen der online mode nicht annähernd an Forza heran kommt, dann ist das Teil Tod für mich.
Werde es trotzdem kaufen aber dann eher zum Zeitfahren. Karriere ist nicht mein Ding.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen