Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Das ist es doch bei jedem Rennspiel...was will man auch groß machen. Mehr als rennen fahren geht in nem Rennspiel halt nicht. ;)
ja, aber es muss doch grenzen geben.
was muss in einem schädel vorgehn, der 3 ovalrennen mit je 5-6 runden in der f-klasse als veranstaltung in ein rennspiel einbaut? :staun::vogel:
-
achja, wieso konnt ich deinem spiel vorhin nicht beitreten? war ich letztes mal so schlimm? :traurig::ugly:

Nemi2015 schrieb:
zonko schrieb:
Das ist es doch bei jedem Rennspiel...was will man auch groß machen. Mehr als rennen fahren geht in nem Rennspiel halt nicht. ;)
ja, aber es muss doch grenzen geben.
was muss in einem schädel vorgehn, der 3 ovalrennen mit je 5-6 runden in der f-klasse als veranstaltung in ein rennspiel einbaut? :staun::vogel:
-
achja, wieso konnt ich deinem spiel vorhin nicht beitreten? war ich letztes mal so schlimm? :traurig::ugly:

Du konntest nicht beitreten?

Komisch...wollte dich einladen, aber wie wir das 1. mal gezockt haben und ich gesehen hab dass du On bist, haben wir auch schon wieder aufgehört...und beim 2. mal hab ich ganz vergessen dass ich überhaupt noch ein paar Leute einladen könnte.

Sorry, war echt keine Absicht.

zonko schrieb:
Du konntest nicht beitreten?

es hat jedes mal für ne minute versucht zu joinen und dann kam was von wegen netzwerkfehler. beim ersten versuch dachte ich, mein router spinnt und hat was falsches zugewiesen, also schnell ins dashboard und verbindungstest gemacht, da war jedoch alles in ordnung. wahrscheinlich war irgendein server überlastet, blödes cod. :ugly:
-
hab inzwischen den koenigsegg ccgt geschenkt bekommen. was für ein auto! <3
die karre so geil, dass sie selbst aus den viel zu glatten forzastrecken ein erlebnis macht. :huldig:

Das war eigentlich ein Vollständiger Satz.

Darin fragte ich einen gewissen Crazy Herrn eeeehhhhhh, einen gewissen Herrn Crazy auf welches (Racing) Game er denn wartet wenn Forza nicht so dolle ist und GT5 nicht besser werden dürfte. (lt. deiner Meinung)

Samstrike 68 schrieb:
Das war eigentlich ein Vollständiger Satz.

Darin fragte ich einen gewissen Crazy Herrn eeeehhhhhh, einen gewissen Herrn Crazy auf welches (Racing) Game er denn wartet wenn Forza nicht so dolle ist und GT5 nicht besser werden dürfte. (lt. deiner Meinung)

Der will doch nur seinem Namen in Ehre halte und alle im Forum verückt machen glaub ich so langsam :grins:

Ich selbst bin grad total verwirrt und blick gar nichts mehr hier.

crazy schrieb:
Darf ich meine Meinung nicht ändern?

Bin halt doch schon etwas enttäuscht. Nach und nach wird es wieder besser. Denoch meine Erwartungen wurden nicht komplett erfüllt.

wenn dich forza3 schon enttäuscht, dann bin ich mal gespannt welches game dich in zukunft nicht enttäuschen wird...

ich für meinen teil hab mehr bekommen als ich erwartet habe

Könnte auch zig Punkte aufzählen die ich mir wünschen würde aber enttäuscht bin ich dennoch nicht.

Bin allerdings auch mit Benzin infiziert seitdem ich ein kleiner Junge bin.

Du hörst ja zb. beim spielen auch Musik, für mich ein absolutes No Go und sich dann aber mit den gleichen leuten über Kleinigkeiten auseinandersetzen oder gar über Details zu Diskutieren ist verlorene Zeit da die Ansprüche und Vorlieben völlig unterschiedlich sind.

kaum eines, da bin ich mir sicher.

Bei forza 2 ging es nicht. war auch ok. und ich bin mir in klaren das es ablenkt. denoch bei den klienen klassen und den wenig hubraum ist es mir egal.

crazy schrieb:
fauli ich hoffe du meinst das nicht ernst.

Doch das meine ich ernst.

Wenn du das Spiel nicht hast und es auch nicht vorhast zu kaufen, warum fragst du uns dann aus???

Das ergibt doch hinten und vorne keinen Sinn.

Ich unterhalte mich mit einem Bäcker doch auch nicht über Quantenphysik :p
Warte auf Gt5, ich tu das auch und es wird geil, aber bis dahin verbringen ich viele, viele, viele Stunden mit Forza 3 :fauli: :popcorn:

Faultier schrieb:
crazy schrieb:
fauli ich hoffe du meinst das nicht ernst.

Doch das meine ich ernst.

Wenn du das Spiel nicht hast und es auch nicht vorhast zu kaufen, warum fragst du uns dann aus???

Das ergibt doch hinten und vorne keinen Sinn.

Ich unterhalte mich mit einem Bäcker doch auch nicht über Quantenphysik :p
Warte auf Gt5, ich tu das auch und es wird geil, aber bis dahin verbringen ich viele, viele, viele Stunden mit Forza 3 :fauli: :popcorn:
habe ich gesagt das ich es nicht kaufe. ich frage eben weil ich es kaufen will. nur eben nicht zum Vollpreis.

Zurück
Oben