Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich freu ick ma über das Pack, aber ohne undankbar sein zu wollen, das haben sie uns auch zugesagt. 12 Monate lang jeden Monat DLC und man soll eben zu seinem Wort stehen
Das wird sowieso nicht passieren, seien wir mal realistisch. Aber für mich gabs heute 4 Wagen, nächste Woche kommt der Hyundai Genesis kostenlos in dreifacher Ausführung und "early december" kommen die nächsten Wagen. Soo schlecht ist das ja auch nicht. Bin aber gespannt, wann man das erste Mal als VIP bei den DLCs profitieren kann.
Diese kurzen Etappenrennen A-D von Fuji etc. sind ja auch irgendwie nervig. Man kann nichtmal das Auto zwischendurch wechseln, sondern muss Etappe A 3 x mit dem gleichen Auto fahren.
Zum Glück kann man nen Fahrer einstellen
Ney, also Season 6 ist recht nervig und ich fahr das nur zu Ende, um am Ende die 1000 zu haben, denn die verdient das Spiel auch
Hat wer nen Tipp für das Drift-Achievement?
Ich denke mal als Strecke eignet sich wohl die Japanische Bergstrecke ganz gut. Als Auto wollte ich nen BMW oder ein Ferrari nehmen. Halt eben einen Hecktriebler.
Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Setup-Tipps oder so?