Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lonian schrieb:
Master-Dan schrieb:
Bei manchen Kursen muß ich so aber vorher auch mal kurz üben, den die fahren schon perfekt auf der Ideallinie, machen aber absolut fair Platz, nur Rossi kann es manchmal nicht verknusen. :haha:

Da nehm ich mir meist 2 Runden und versuche nur dran zu bleiben um die Strecke zu lernen und zu schauen wo ich Vor- oder Nachteile habe.

Ist ja auch richtig so, aber wenn ich einen Kurs noch gar nicht kenne, mache ich ein bis zwei gröbere Fehler und es reicht dann nicht mehr um den Ersten noch ein zu holen, weil die Rennen meist nur 4-6 Runden lang sind.

Kenne ich einen Kurs, bleibe ich auch erst je nach Länge des Rennens 2-3 Runden hinter dem Führenden, dabei merkt man dann genau wo seine Schwäche liegt und Er die Tür zuweit auflässt und man kann Ihn dann dort ohne Kontakt und Lackkratzer kassieren. ;)

Master-Dan schrieb:
zonko schrieb:
Also was mich bisher stört an dem Spiel, was aber eigentlich bei jedem Rennspiel ist, dass die KI auf schwer eigentlich genau richtig wäre mit nem gleichguten Wagen, aber da man von hinten starten muss, man nur mit der Brechstange in den wenigen Runden auf Platz 1 fahren kann.
So eine Quali wär da schon was feines. Ist ja auch völlig unrealistisch dass man in 3 Runden von 8 auf 1 fährt, wenn man schöne Überholmanöver machen möchte.

Zonko das wird später noch besser! ;)

Ich bin jetzt zB. die Klasse C World Tour (ist schon eine Profi Meisterschaft) gefahren und da ist es zum Glücl vorbei mit 3 Runden und so einen Quatsch, da fährt man so 6-10 Runden pro Strecke und das geilste Du rutscht je nach Rennleistung nach vorne in der Startaufstellung. Die letzten drei Rennen stand ich neben Rossi in der ersten Startreihe, alles andere wäre auch Quatsch, da wir den Rest der Meute nach einem halben Kurs eh abgehangen haben. :haha:

Also in Profi ist der aber wirklich richtig gut, also der Herr Rossi, Er fährt ein Auto was wirklich knapp am Rand der Klasse ist, fährt hart auf der Ideallinie und man darf Ihn nicht verlieren, sonst holst Ihn nicht mehr ein. Auf Mugello zB. habe ich mir in der ersten Runde einen Ausflug geleistet und ich habe es trotz guter Kampflinie nicht geschafft Ihn in den 6 Runden einzuholen. Bin dann als zweiter mit ca. 2,5 sec Rückstand ins Ziel, war aber eine geile Aufholjagd und noch zwei Runden mehr und ich hätte Ihn bekommen. :grins:

Ist schon Saugeil! :headbang:

Genau so ist es.

Mit nem gleichguten Wagen von 8 weg hat man fast keine Chance gegen Rossi, weil bis man erstmal die anderen Sonntagsfahrer überholt hat er schon 2 Sek. vorsprung hat und dass ist wirklich schwer einzuholen. Wobei ich sagen muss, einholen geht noch, aber überholen ist dann nicht mehr drinnen in der bisherigen Rennlänge.
Ich finde aber dass da ruhig noch 1-2 Fahrer mehr stark sein könnten.
So eine Gruppe von 3-4 Leute vorne die um jeden mm kämpfen wär schon extrem geil.

Je mehr Runden desto besser find ich. Und 16 Runden in New York ist ja gar nicht viel bei so nem Mini Kurs.

Zum Schwierigkeitsgrad.
Spiele auf Profi und hab alles aus, bis auf Kupplung.
Wenn ich schon ne Sim spiele muss die auch richtig fordern, sonst kann ich ja PGR spielen. :D

zonko schrieb:
Genau so ist es.

Mit nem gleichguten Wagen von 8 weg hat man fast keine Chance gegen Rossi, weil bis man erstmal die anderen Sonntagsfahrer überholt hat er schon 2 Sek. vorsprung hat und dass ist wirklich schwer einzuholen. Wobei ich sagen muss, einholen geht noch, aber überholen ist dann nicht mehr drinnen in der bisherigen Rennlänge.
Ich finde aber dass da ruhig noch 1-2 Fahrer mehr stark sein könnten.
So eine Gruppe von 3-4 Leute vorne die um jeden mm kämpfen wär schon extrem geil.

Je mehr Runden desto besser find ich. Und 16 Runden in New York ist ja gar nicht viel bei so nem Mini Kurs.

Zum Schwierigkeitsgrad.
Spiele auf Profi und hab alles aus, bis auf Kupplung.
Wenn ich schon ne Sim spiele muss die auch richtig fordern, sonst kann ich ja PGR spielen. :D

Das Problem liegt meist nicht bei den Fahrern, sondern den Autos die Sie fahren.

Man fährt zB. Klasse C, also haben alle ein Klasse C Auto, aber fährt der gute Rossi natürlich ein C 423 Auto (die Grenze ist 425) und der Rest runter bis auf C 351 und somit sind Sie Ihrer Autos wegen, nicht Konkurenzfähig.

Ich spiele genauso wie Du Zonko und es macht einfach Hölle Spaß so, weniger möchte ich nicht gefordert werden. :deal:

Wenn die nur in der C Klasse bleiben würden. Manche haben Autos aus der Klasse E :vogel:
Das hätten die bei Turn 10 schon ein wenig besser machen können. Am besten dass es sich in der Region vom eigenen Wagen ansiedelt, aber ich glaube die haben das gemacht damit auch die weniger guten Fahrer ihre Glücksmomente haben und es ein Ding der unmöglichkeit ist an die Spitze zu kommen wenn man vno hinten startet.

zonko schrieb:
Wenn die nur in der C Klasse bleiben würden. Manche haben Autos aus der Klasse E :vogel:
Das hätten die bei Turn 10 schon ein wenig besser machen können. Am besten dass es sich in der Region vom eigenen Wagen ansiedelt, aber ich glaube die haben das gemacht damit auch die weniger guten Fahrer ihre Glücksmomente haben und es ein Ding der unmöglichkeit ist an die Spitze zu kommen wenn man vno hinten startet.

Das passiert dann bei Marken Rennen, zB. nur Pontiacs, also dürfen alle Pontiacs mit fahren und das tun Sie dann auch und so kommt dann ein Mixs der Klassen zu stande, der natürlich nicht wirklich konkurenzfähig für die hälfte des Fahrerfeldes ist.

zonko schrieb:
Troy McClure schrieb:
Faultier schrieb:
das ist doch wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es für das Geld schon das Spiel gibt.
:vogel:

In Sachen Forza spielt Geld bei mir auch keine große Rolle, aber so verrückt bin ich dann auch nicht.

Und ich hab alle meine codes an euch verschenkt....:lol: Aber ich hab noch paar. Die gehen bei ebay rein. :p

Was hast du für Codes? Wieso hast du soviele Codes.? :shock:

Ich arbeite halt an der quelle, wo man solche codes bekommt. :p

Bekomm ich auch einen?

843740936-shrek-kater-junges-schmusekaetzchen.jpg

Was ich an dem eBay Code nicht verstehe, er ist doch aus der normalen Version, also hat ihn jeder der das Spiel gekauft hat und wenn ich ein gebrauchtes Game habe, dann fehlt der Code aber dann könnte ich mir ja günstiger ne neue Version kaufen.

garnicht Zonko :p

@ll,

die 6. Saison geht mir aber schon uffn Zeiger. Überall diese langen Rennen und selbst wenn ick nen anderes Auto wähle, schlägt er mir trotzdem Rotz vor :traurig:

Ick fahr lieber Versandtstalungsrennen und / oder offline.

vlt. kommste auch an den status, wenn du sehr photomode oder design-awards gewinntst, aber sonst heißt es eben, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :)

Die Fahrzeuge wird es früher oder später 100%ig auf dem Markplatz geben.

Die Strecken auch die dazu gehören.

Was die VIP Mitgliedschaft sonst ausmacht weiß bisher eh niemand so genau.

Ney Sam, ich denke da nicht so.

Sieh mal die 3 Autos aus der Forza 2 LE.
Die gabs auch nie zum Laden und erst ganz zum Ende hin, hat Turn 10 nach und nach mal eins davon verschenkt.

Die VIP-Member bekommen von Zeit und Zeit bestimmte Design-Autos geschenkt.
Troy hatte da glaube ich schon einmal etwas zu geschrieben.

Bin ich Forza 3 süchtig?:D Gestern insgesamt 4 Stunden gespielt. In der Zeit ein 32 Runden Langstreckenrennen in Mugello gefahren (hat 70 Minuten gedauert). Das Spiel ist einfach so geil und macht einfach süchtig:D

Wie ich das sehe gibt es gar kein richtigen Video-Editor oder? Der wurde doch damals so fett angepriesen. Mit diesem total übertriebenen Trailer:D

Wie ich das sehe kann man lediglich 30 Sekunden aus einem Replay in HD oder 360p auf die Forza Website hochladen und als WMV-Video auf den heimischen Rechner bringen. Okay, ich will nicht zu viel meckern, finde schon diese Möglichkeit ziemlich geil, aber man ist wohl weit davon entfernt ein komplettes Rennen als Video aufzunehmen. Möglich ist es bestimmt, aber sehr aufwendig, denke ich mal.

Anfang Dezember soll ein erstes, 10 Autos umfassendes DLC Paket kommen. Denke, da ist auf jeden Fall der 458 Italia dabei. Außerdem sollten ab sofort die Pre-order cars per Nachrichtenbox verfügbar sein, für alle, die bei der Aktion mitgemacht haben. Hab noch nicht nachgeschaut.

quelle: forzamotorsport.net

zonko schrieb:
Bekomm ich auch einen?

843740936-shrek-kater-junges-schmusekaetzchen.jpg

Guck mal bei ebay. :grins:

Natürlich freu ick ma über das Pack, aber ohne undankbar sein zu wollen, das haben sie uns auch zugesagt. 12 Monate lang jeden Monat DLC und man soll eben zu seinem Wort stehen :dhoch:

Zurück
Oben