Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also was mich bisher stört an dem Spiel, was aber eigentlich bei jedem Rennspiel ist, dass die KI auf schwer eigentlich genau richtig wäre mit nem gleichguten Wagen, aber da man von hinten starten muss, man nur mit der Brechstange in den wenigen Runden auf Platz 1 fahren kann.
So eine Quali wär da schon was feines. Ist ja auch völlig unrealistisch dass man in 3 Runden von 8 auf 1 fährt, wenn man schöne Überholmanöver machen möchte.

3 Runden?

Scheinst noch nicht allzu weit zu sein oder?

Vorhin musste ich erst 16 Runden New York abspulen^^
Das wird nachher eig. schon zuviel an Runden..Zumindest für meinen Geschmack.

das ist doch wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es für das Geld schon das Spiel gibt.
:vogel:

In Sachen Forza spielt Geld bei mir auch keine große Rolle, aber so verrückt bin ich dann auch nicht.

ist die CE denn ausverkauft? also kann man doch überall bestellen, warum sollte man soviel für den code ausgeben, war sicher irgendein dummkopf der dachte, er kaufe die vollversion

Faultier schrieb:
das ist doch wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es für das Geld schon das Spiel gibt.
:vogel:

In Sachen Forza spielt Geld bei mir auch keine große Rolle, aber so verrückt bin ich dann auch nicht.

Und ich hab alle meine codes an euch verschenkt....:lol: Aber ich hab noch paar. Die gehen bei ebay rein. :p

robat schrieb:
Da überlegt man sich ja, die Codes zu verkaufen...

R8 Code bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190346722172&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

CE-DLC bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170402050398&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das ist ja mal richtig krank...

51 Euro :shock::vogel::staun:

Acidinjector schrieb:
3 Runden?

Scheinst noch nicht allzu weit zu sein oder?

Vorhin musste ich erst 16 Runden New York abspulen^^
Das wird nachher eig. schon zuviel an Runden..Zumindest für meinen Geschmack.

Genau, und das ist auch für meinen Begriff künstlich in die Länge ziehen !

zonko schrieb:
Also was mich bisher stört an dem Spiel, was aber eigentlich bei jedem Rennspiel ist, dass die KI auf schwer eigentlich genau richtig wäre mit nem gleichguten Wagen, aber da man von hinten starten muss, man nur mit der Brechstange in den wenigen Runden auf Platz 1 fahren kann.
So eine Quali wär da schon was feines. Ist ja auch völlig unrealistisch dass man in 3 Runden von 8 auf 1 fährt, wenn man schöne Überholmanöver machen möchte.

Zonko das wird später noch besser! ;)

Ich bin jetzt zB. die Klasse C World Tour (ist schon eine Profi Meisterschaft) gefahren und da ist es zum Glücl vorbei mit 3 Runden und so einen Quatsch, da fährt man so 6-10 Runden pro Strecke und das geilste Du rutscht je nach Rennleistung nach vorne in der Startaufstellung. Die letzten drei Rennen stand ich neben Rossi in der ersten Startreihe, alles andere wäre auch Quatsch, da wir den Rest der Meute nach einem halben Kurs eh abgehangen haben. :haha:

Also in Profi ist der aber wirklich richtig gut, also der Herr Rossi, Er fährt ein Auto was wirklich knapp am Rand der Klasse ist, fährt hart auf der Ideallinie und man darf Ihn nicht verlieren, sonst holst Ihn nicht mehr ein. Auf Mugello zB. habe ich mir in der ersten Runde einen Ausflug geleistet und ich habe es trotz guter Kampflinie nicht geschafft Ihn in den 6 Runden einzuholen. Bin dann als zweiter mit ca. 2,5 sec Rückstand ins Ziel, war aber eine geile Aufholjagd und noch zwei Runden mehr und ich hätte Ihn bekommen. :grins:

Ist schon Saugeil! :headbang:

zonko schrieb:

leider habens darauf vollkommen vergessen oder es bewusst weggelassen - wobei ich nicht weiss, was daran schwierig sein soll, ein auf rundenzeiten basierendes, freiwilliges qualifying von max. 2-3 runden ins spiel einzubauen?

die rundenzeiten der einzelnen fahrer, könntens ja im hintergrund simulieren oder auch als geister mitfahren lassen - sollte bei der k.i. eigenltich keine probleme bereiten.

mMn war qualifying eines der top 10 geforderten neuerungen für den 3. teil...
:?:nein:

Welche Schwierigkeitsstufe fahrt ihr? Ich bin momentan noch auf mittel und bin in der sog. C-Klasse. Derzeit finde ich es stellenweise zu einfach! Kommt es noch schwieriger oder sollte ich noch eine höher wählen? Habe aber kein Bock auf Frustmomente.

Ich fahre auf schwer (alles aus außer Kupplung), da sollte man dann aber schon immer gute Autos nehmen. Auf mittel stell ich wenn ich gerade Bock auf ein bestimmtes Auto habe was eben nicht so konkurrenzfähig ist oder um die Ecken driften will ;).

Bis jetzt 15% der Karriere alles auf schwer und weniger sollte es echt nicht sein.

Da ich meine Autos immer tune, bis an den Rand der jeweiligen Klasse, brauche ich schon die schwere KI, damit mich Rossi, Davis oder der Japaner auch ein wenig vordern. Bei manchen Kursen muß ich so aber vorher auch mal kurz üben, den die fahren schon perfekt auf der Ideallinie, machen aber absolut fair Platz, nur Rossi kann es manchmal nicht verknusen. :haha:

Toby schrieb:
@Master Dan

Wieviel Stunden hast du hinter dir? Ich bin bei 6 Stunden noch nicht mal bei 4%

Ich habe es gestern mal zusammen gezählt, aber habe die Stunden im Menü weggelassen, das muß Quatsch sein. :lol:

Insgesamt habe ich jetzt 40 Stunden mit Forza 3 verbracht.

Davon...
- 14 Stunden hinterm Lenkrad
- 9 Stunden mit Testfahrten
- 2 Stunden mit Tuningeinstellungen
- 2 Stunden im Upgradeshop
- 9 Stunden im Paintshop
- dann habe ich das ganze noch mit im Menü auf gerundet, aber eigentlich stand da 26 Stunden in den Menüs, oder so. :ugly:

Also hat die Karriere mich wohl mit am wenigsten gesehen. :lol:

Doch weiß ich nicht ob Testfahrt und Zeit hinterm Steuer extra berechnet werden?

Achja insgesamt waren es so um die 1.850 km die ich gefahren bin.

Master-Dan schrieb:
Bei manchen Kursen muß ich so aber vorher auch mal kurz üben, den die fahren schon perfekt auf der Ideallinie, machen aber absolut fair Platz, nur Rossi kann es manchmal nicht verknusen. :haha:

Da nehm ich mir meist 2 Runden und versuche nur dran zu bleiben um die Strecke zu lernen und zu schauen wo ich Vor- oder Nachteile habe.

Zurück
Oben