Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Ding, ich meine wenn Du in deinem eigenen Shop bist, dann kann man Y für Spielerdetails drücken und dann kommen Freunde / Favoriten usw.

Wenn Du dann auf Mikes Freundesliste bist und wieder Y drückst, kommst Du zu Mikes Freunden.

Gestern auch wieder schöne Rennen gehabt und Laruzo, es macht nichts, dass du noch etwas hinterherfährst. In meinen Lobbies steht der Spass im Vordergrund und wenn du ihn hast, dann ist das supi :dhoch:

Wie man beim offizellen Microsoft Twitter gestern lesen konnte wird es am 17. November gratis Downloadcontent , gesponsort von Hyndai, geben.

Hier der Originall Twittertext:

"Hyundai offering free DLC for Forza 3 on Xbox Live on Nov 17. A Racing Red Bull Genesis Coupe, HKS Genesis Coupe, 1 of a kind Genesis Coupe"

Habe Forza 3 bei mir liegen und weiß nicht ob ich es behalten soll oder den zweiten Teil lieber vernünftig zocken. (ca. 20% Fortschritt)

Ist der dritte so viel anders oder eher ein "feiner Aufguss"? :?

Faultier schrieb:
Gestern auch wieder schöne Rennen gehabt und Laruzo, es macht nichts, dass du noch etwas hinterherfährst. In meinen Lobbies steht der Spass im Vordergrund und wenn du ihn hast, dann ist das supi :dhoch:

Bei den Großen Rennen war ich ja 2 x Vorletzter :lachweg:

Ich war nicht so der gute Online Racer aber das ist mir egal.

Django21 schrieb:
Habe Forza 3 bei mir liegen und weiß nicht ob ich es behalten soll oder den zweiten Teil lieber vernünftig zocken. (ca. 20% Fortschritt)

Der 3. ist besser , lass teil2 einfach liegen .
Vor allem die Fahrphysik finde ich viel gelungener im 3. teil .

DaMeep schrieb:
Django21 schrieb:

Der 3. ist besser , lass teil2 einfach liegen .
Vor allem die Fahrphysik finde ich viel gelungener im 3. teil .

Ich finde Teil 3 aus diesen Gründen besser:

- verbesserte Fahrphysik
- konstante 60 FPS pro Sekunde
- verbesserte KI
- Cockpitperspektive
- mehr Strecken und Autos
- besserer Sound
- umfangreicheres Tuning
- bessere Grafik

Der dritte Teil ist ein Aufguss, der nach dem spielen dazu führt, dass du Teil2 nicht mehr spielen willst. Also ich würde einfach Teil 3 nehmen, sonst fragt man sich doch auch andauernd ob man was verpasst. Online dürfte Teil 2 jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr so viel hergeben.

Oh man.

Gerade Langstecken-Rennen in der C-Klasse gefahren. (Silverstone)

Tank war auf Reserve. Letzte Runde. Hab gedacht das reicht noch locker.

Kurz vor dem Ziel - Tank leer. :ugly: :wand:

Und zurückspulen konnte ich auch nicht mehr. :lachweg:

Über 1 Stunde sinnlos vergeudet. Aber ich musste es ja auch drauf ankommen lassen. :nein:

:D

- konstante 60 FPS pro Minute

Er meint natürlich pro Sekunde !;)

Hana-Bi schrieb:
Oh man.

Über 1 Stunde sinnlos vergeudet. Aber ich musste es ja auch drauf ankommen lassen. :nein:

Ich würde glaub ich ins Pad beißen !

Hana-Bi schrieb:
Oh man.

Scheiße Hana... :shock: :troest:

Doch genau das gleiche habe ich auch schon mal in Forza 2 auf der Laguna Seca hin bekommen, ich weiß wie es sich anfühlt. ;)

Hättest sonst keinen Stop gebraucht?

@Hijacker

Sekunde klar! :oops:

aber das war bei Forza doch schon immer so, dass bei langstreckenrennen immer mind. 1 tankstop durchzufuehren ist.
oder gibt es mittlerweile langstreckenrennen, die man mit einem reifensatz und einer tankfuellung beenden kann?
ich geh halt mitte des rennens tanken, die ki macht das ja ziemlich zum schluss.

weshalb konntest du nicht mehr zurueckspulen? :?

XettMan schrieb:
aber das war bei Forza doch schon immer so, dass bei langstreckenrennen immer mind. 1 tankstop durchzufuehren ist.
oder gibt es mittlerweile langstreckenrennen, die man mit einem reifensatz und einer tankfuellung beenden kann?
ich geh halt mitte des rennens tanken, die ki macht das ja ziemlich zum schluss.

Gibt es bei einem Langstreckenrenen einen schlimmeren Atmokiller?

In Klasse F kommt man ohne Boxenstop durch, 34 Runden Roadatlanta, ist aber auch realistisch, sind nur 140 km. ;)

Master-Dan schrieb:
XettMan schrieb:

Gibt es bei einem Langstreckenrenen einen schlimmeren Atmokiller?

In Klasse F kommt man ohne Boxenstop durch, 34 Runden Roadatlanta, ist aber auch realistisch, sind nur 140 km. ;)

hm gerade dann würde ich mit freude Spulen!

Die kommen in der Karriere garnicht glaub ich.

Genauso wie die Beschleunigungs Rennen.
Bin zumindest fast ende 5. jahr und hab von denen noch keins zu´r auswahl gehabt.

Bin jetzt das Rennen nochmals gefahren (damit ich mich nicht mehr deswegen ärgern muss :grins: ).

Wie gesagt: Ich wollte einfach mal ausprobieren ob die Tankfüllung reicht und als plötzlich mein Auto angefangen hat zu Ruckeln (300m vor dem Ziel) wusste ich schon was kommen wird... Die Reifen (links vorne, rechts vorne und links hinten) waren mittel bis mittel-stark abgefahren, also kein Grund deswegen in die Box zu fahren. Der Sprit war natürlich ärgerlich knapp.

Rückspulen hab ich dann mal kurz versucht, aber ich konnte nur noch eine halbe Minute zurückspulen, also hat mir das Ganze nichts gebracht.

Wenigstens bin ich endlich auf Stufe 30. :bier:

Hana-Bi schrieb:
Bin jetzt das Rennen nochmals gefahren (damit ich mich nicht mehr deswegen ärgern muss :grins: ).

Wie gesagt: Ich wollte einfach mal ausprobieren ob die Tankfüllung reicht und als plötzlich mein Auto angefangen hat zu Ruckeln (300m vor dem Ziel) wusste ich schon was kommen wird... Die Reifen (links vorne, rechts vorne und links hinten) waren mittel bis mittel-stark abgefahren, also kein Grund deswegen in die Box zu fahren. Der Sprit war natürlich ärgerlich knapp.

Rückspulen hab ich dann mal kurz versucht, aber ich konnte nur noch eine halbe Minute zurückspulen, also hat mir das Ganze nichts gebracht.

Wenigstens bin ich endlich auf Stufe 30. :bier:

Na wenigstens was! :bier:

In welchem Jahr bist noch in der Saison?

Ich hänge immer noch im zweiten Jahr und bin Level 32. :ugly:

Zurück
Oben