Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das was Du in der offline Karriere suchst und findest Master das suche und finde es in den Online Rennen.

Ich fahre eben viel lieber mit Freunden, bekannten und meinen beiden Brüdern als allein die Karriere.

Die fahre ich ja auch, aber dort geht es wirklich mehr um Kohle und Score.
Den Kick gibt es dann aber wieder online.

Würde mich freuen wenn Du umziehst ! ;)

Samstrike 68 schrieb:
Das was Du in der offline Karriere suchst und findest Master das suche und finde es in den Online Rennen.

Ich fahre eben viel lieber mit Freunden, bekannten und meinen beiden Brüdern als allein die Karriere.

Die fahre ich ja auch, aber dort geht es wirklich mehr um Kohle und Score.
Den Kick gibt es dann aber wieder online.

Würde mich freuen wenn Du umziehst! ;)

Wie oft habe ich das nun schon gehört... :(

Deine Einstellung verstehe ich auf einer Seite, aber auf anderer Seite auch nicht.

Jemand mit Deinem fahrerischen können, Deinem Interesse an dem Genre, der sollte doch auch offline mehr Spiel suchen, als einsam vorne seine Runden drehen, oder nicht?

ist ja auch echt blöd, dass du von nirgendwoher ne anständige leitung bekommst... versteh das nicht, weil man doch mittlerweile so viele wege für dsl hat... satellit, stromnetz tel... :nein:

wir versuchens weiter, dich ins spiel zu bringen ;)

megachri schrieb:
ist ja auch echt blöd, dass du von nirgendwoher ne anständige leitung bekommst... versteh das nicht, weil man doch mittlerweile so viele wege für dsl hat... satellit, stromnetz tel... :nein:

Alles richtig Chri, aber wenn es ums zocken geht, ist wieder alles anders.

Ich weiß und dafür Liebe ich Euch doch auch! :bussi:

megachri schrieb:

Oh gott , hast du mal versucht mit SkyDSL zu spielen ?
Ich ja , wenn man mal nur ne verzögerung von einer sek. hatte konnte man sich schon freuen :ugly:

lonian schrieb:
Ansonsten muss ich gestehen versuche ich schon einigermaßen "zügig" durch die Karriere zu kommen. Liegt aber auch daran, da sie in meinen Augen unendlich lang ist ;).

Den Fokus möchte ich eher auf Online-Rennen legen.

Aber klar weiß noch als ich am PC manche Racer nur offline gespielt habe, wenn man da ne Saison gefahren ist wurde sie eben so gefahren wie sie kam und die Ergebnisse auch so genommen.

Aber irgendwie will man Forza auch "durchspielen".
Jap, genau so seh ich das auch.

Wobei bei mir vor allem auch die Tatsache dazu kommt, dass man nur alle Erfolge bekommt, wenn man auch alle Rennen gewinnt.. Das find ich immer so abartig. Man hat garnicht die Möglichkeit nen Rennen mal nicht zu gewinnen.. Wenn man dennoch nicht erster wird, dann muss man es nacher eben nochmal fahren. Find ich wirklich schade.

Allein schon der Länge der Karriere wegen, wäre es sinnvoll den Erfolg für den Abschluss der Karriere zu vergeben und nicht dafür, dass man alle Rennen gewonnen hat. Das ist find ich kontraproduktiv, denn es ist nicht gerade schwer alles zu gewinnen, sondern zwingt einen zu Dingen, die man eigentlich nicht möchte. Die Erfolge sollen schließlich zeigen, ob man ein Fan des Spiels ist, oder nicht!

lonian schrieb:
So richtig "frei" online und Zeitfahren geht bei mir im Kopf glaub erst wenn die Karriere durch ist ;). Komisch ist aber so.
Und auch hier muss ich dir zustimmen. Ich mags auch lieber den "nervigen" Teil (aufgrund dessen was oben steht) hinter mir zu haben. Dann kann mans erst richtig genießen, da man ja keine "Verpflichtungen" mehr hat. :lol:

Trotzdem hätte ich schon Bock bei der nächsten Session dabei zu sein. Muss mal drauf achten, dann join ich einfach. :) Ner Einladung wäre ich trotzdem nicht abgeneigt. ;)

Ich suche ja auch, konnte aber bisher weder im Konsolensektor noch im PC Bereich was finden das mir Spaß macht.

Ki ist nun mal nicht mit Menschlichen akteuren zu vergleichen und wenn ich pro Tag zb. 4 Stunden zum zocken habe, dann verbringe ich diese eben lieber mit den Menschlichen mitstreitern.

Auf dem PC kommt bald was neues, da bin ich Beta Tester, nennt sich RTR (Real Time Racing), ist aber auch online.

Momentan zb. letztes Weekend war Zolder dran, ein richtige Rennen findet dann ebenfalls in Zolder statt und jedes Fahrzeug hat einen GPS Sender / empfänger im Fahrzeug. Du spielst dann quasi gg. die richtigen Rennfahrer, das ist cool.

Die PC Entwickler wissen schon warum es in PC Simulationen keine Karriere gibt. Es will sie niemand und seit dem man online daddeln kann egal ob auf PC oder Konsole, mag ich keine Karrieren mehr.

Mich würde es interessieren wie Du eine Single Player Karriere sehen würdest wenn Du seit etlichen Jahren die Möglichkeit hättest gg. Reale Spieler antreten zu können.

Samstrike 68 schrieb:
Ich suche ja auch, konnte aber bisher weder im Konsolensektor noch im PC Bereich was finden das mir Spaß macht.

Ki ist nun mal nicht mit Menschlichen akteuren zu vergleichen und wenn ich pro Tag zb. 4 Stunden zum zocken habe, dann verbringe ich diese eben lieber mit den Menschlichen mitstreitern.

Auf dem PC kommt bald was neues, da bin ich Beta Tester, nennt sich RTR (Real Time Racing), ist aber auch online.

Momentan zb. letztes Weekend war Zolder dran, ein richtige Rennen findet dann ebenfalls in Zolder statt und jedes Fahrzeug hat einen GPS Sender / empfänger im Fahrzeug. Du spielst dann quasi gg. die richtigen Rennfahrer, das ist cool.

Die PC Entwickler wissen schon warum es in PC Simulationen keine Karriere gibt. Es will sie niemand und seit dem man online daddeln kann egal ob auf PC oder Konsole, mag ich keine Karrieren mehr.

Mich würde es interessieren wie Du eine Single Player Karriere sehen würdest wenn Du seit etlichen Jahren die Möglichkeit hättest gg. Reale Spieler antreten zu können.

Soetwas gibt es schon? :staun:

Dein letzter Satz würde mich auch mal interessieren. :traurig:

jo, die Idee ist wohl schon älter aber an der Umsetzung hat es immer gehapert. Wird aber auch letztendlich Geld kosten da es ein ziemlicher Aufwand ist.

Zum letzten Satz, Du musst halt der Initiator sein und in deinem Ort Funk DSL bekannt machen, evtl. beteiligen sie viele dran und dann sollte das auch nicht so teuer sein. Gibt einige Orte in der BRD die es ähnlich gemacht haben die sie wenig Lust hatten weitere Jahre auf die Telekom zu warten.

ich spiel die karriere auch nur mit mittlerer KI. ich mach das auch nur wegen der erfolge und der schöne nebeneffekt, man kann so besser die strecken kennenlernen. hab gestern wieder gesehen wie es ist, wenn man noch nie auf ner bestimmten strecke war... man fliegt ab und drängt vielleicht noch andere von der strecke, weil man sich einfach überschätzt... wie gestern in le mans :D aua, hat das gekracht :bier:

zum thema dorfleitung. bei uns gibt es auch so ein kaff, wo es das gibt. klappt hervorragend zum zocken, auch wenn die leitung geteilt ist.

basti schrieb:
Trotzdem hätte ich schon Bock bei der nächsten Session dabei zu sein. Muss mal drauf achten, dann join ich einfach. :) Ner Einladung wäre ich trotzdem nicht abgeneigt. ;)

Hab gestern geschaut... warst leider nicht on ... aber so konnten auch andere mal Erster werden ;)

Allein schon der Länge der Karriere wegen, wäre es sinnvoll den Erfolg für den Abschluss der Karriere zu vergeben und nicht dafür, dass man alle Rennen gewonnen hat. Das ist find ich kontraproduktiv, denn es ist nicht gerade schwer alles zu gewinnen, sondern zwingt einen zu Dingen, die man eigentlich nicht möchte. Die Erfolge sollen schließlich zeigen, ob man ein Fan des Spiels ist, oder nicht!

Sehe ich genauso!

Ich finde die Karriere bis zu einem bestimmten Zeitpunkt völlig in Ordnung. Nur ist es hier leider genauso wie im zweiten Teil. Es zieht sich einfach nur bis zum geht nicht mehr. Und da ich die 1000 GS hier voll machen möchte, und es keine Online-Erfolge gibt, MUSS man die Karriere durchfahren. Ich bin jetzt im letzten Drittel der 4.ten Saison und hier gibt es schon 11 Hauptrennen. Wenn ich daran denke, dass noch zwei Saisons folgen und die Hauptrennen immer mehr werden...
Das hätte man auch anders lösen können. Und die Kohle ist nicht wirklich ne Motivation. Davon gibts reichlich.

Aber das Spiel macht trotzdem viel mehr Laune als der zweite Teil was u.a. an der CV liegt. Wenn jetzt nur noch schnell das Porsche Wheel kommen würde...

Die Online-Session war sehr geil gestern. Da waren ja einige Karren dabei, die ich nie freiwillig gefahren wäre und doch jede Menge Bock machen. War echt cool.

Ich hab mir gerade nen S5 gekauft. Audi r8 V10 Motor eingebaut und dann noch weiter getunt.
Der ist jetzt in der R3-Klasse und fährt sich erstaunlich gut. Die Karre dreht trotz deaktivierten ESP nicht durch. Die Beschleunigung ist einfach pervers (max. Geschw. 380km/h)

bdrre9gh3uqqglqze.jpg

ES Baxter schrieb:
Ich hab mir gerade nen S5 gekauft. Audi r8 V10 Motor eingebaut und dann noch weiter getunt.
Der ist jetzt in der R3-Klasse und fährt sich erstaunlich gut. Die Karre dreht trotz deaktivierten ESP nicht durch. Die Beschleunigung ist einfach pervers (max. Geschw. 380km/h)

Ich fahre mit dem Wagen noch die C-Klasse und geht wirklich gut los.

Monkey CH schrieb:
AMG mike patton hat eine neue Variante siener Walfischdesign Serie gemacht. Wer interesse daran hat kann das Design in seinem Shop kaufen.

Wie kann man nochmals auf einen bestimmten Shop zugreifen? Im persönlichen Shop kann ja nach allerlei gesucht werden, aber nur Objekt bezogen. Wie finde ich nun den Shop eines bestimmten Spielers?

Zurück
Oben