Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
dann kam fast das ganze kt online... sami, gp legends, acidinjector.... ruckzuck war die party und auch die lobby voll... außer dem lieben master dan, der sich lieber "abwesend" erklärte, als mit uns zu spielen :klopf::roll::kaffee:

aber es war eine super geile runde... auch ohne den dan :deal::grins: fujimi kaido mit A klasse war schon ein hammer :ugly: habe auch ein paar geile autos kennengelernt... der alte ferrari testarossa ist ja mal ein richtiges biest :shock: da brauchts ein sehr gefühlvolles gaspedal :grins:

alles in allem eine supergeile session gewesen... :headbang::bier::huldig::dhoch:

Das stimmt so nicht Chri! :nein:

Ich habe all Eure Einladungen versucht anzunehmen, ohne Erfolg! :heul:

Es war echt deprimierend... :traurig:

Ja hat echt spässken gemacht....!

Jederzeit wieder...Aber hinter Sam kann man ja nur herfahren:D
@ Master...Wieder on mit der Box?...Das letzte was ich da gesehen hab bei dir war 80 Tage oder so offline..
Dacht dich gibs nimmer^^

Acidinjector schrieb:
Ja hat echt spässken gemacht....!

Jederzeit wieder...Aber hinter Sam kann man ja nur herfahren:D
@ Master...Wieder on mit der Box?...Das letzte was ich da gesehen hab bei dir war 80 Tage oder so offline..
Dacht dich gibs nimmer^^

GPLegends hat mich aber ganz schön gefordert gestern, waren echt klasse gefechte dabei, Rundenlang klebte er mir oder ich ihm am Arsch.

Zweimal habe ich ihn auch versehentlich abgeschossen, aber wie es sich gehört habe ich gewartet und bin dann hinterher gefahren. Kenne es vom PC nicht anders.

Eine Runde später hat mich jemand abgeräumt, sagte Sorry und Verschwand hinter der nächsten Kurve.

Wäre cool wenn man das generell einführen könnte.

"Wer jemand von der Strecke schubst sagt Sorry und wartet!" :dhoch:

Glaube wenn das eine Regel wäre, dann würde weniger gedrängelt weil niemand warten will.

Samstrike 68 schrieb:
"Wer jemand von der Strecke schubst sagt Sorry und wartet!" :dhoch:

Glaube wenn das eine Regel wäre, dann würde weniger gedrängelt weil niemand warten will.

ehrensache.
allerdings gibt es online viele leute die - wenn man sie versehentlich rauschubst und dann wartet, ehrfürchtig mit ihrem automobil neben der strecke verharren und warten dass man sich als verursacher aus dem staub mach - da schrei ich dann immer "fahr los!!!!!!! ich lass dich vor!" :D und die sind dann total baff vor lauter fairness.
(und ja, diese typen sprechen deutsch)

War wirklich sehr spaßig gestern, danke für die fairen Rennen. Vor allem mit den langsameren Autos kann man wirklich tolle Zweikämpfe über mehrere Kurven austragen.

Hatte Abends leider keine Zeit mehr nochmal einzusteigen. Das letzte Rennen auf der Schleife was ich mitgefahrne bin mit den alten 911 RS war wirklich spannend (bis auf Sam und GP Legends, die abgedüst sind) ;).

Wenn man erstmal nen ordentlichen Fuhrpark zusammen hat und die Autos besser kennt und vor allem die Strecken ist das Spiel online wirklich ne Granate.

Momentan find ich langsamere Autos mit kleineren Kursen und dafür mehr Runden wirklich am spaßigsten. Fehler sind leichter korrigierbar und man hat ne Chance auch auf unbekannter Strecke nach 3 Runden nen Rhytmus zu finden.

Frag mich wie ich da die Karriere durchspielen soll ?

Edit: megachri hatte ich auch mal derbe abgeräumt weil ich mit dem Lotus (erstes mal) den Bremspunkt total verpennt hatte. Sorry nochmal, hab ihn dann aber auch vorgelassen.
Das kann immer mal passieren und ich lass die Leute dann gerne vor, muss sagen die Platzierung ist wirklich zweitrangig. Ich werd lieber 5. und hab über die ganze Renndistanz ein spannendes Duell statt einsam erster zu werden.

Samstrike 68 schrieb:
Ist ne Feine Sache, finde ich auch und unterstreicht vor allem das es keine Absicht war.

Muss einfach sein :dhoch:
Klar, ich bin auch kein guter Fahrer, aber sowas kann doch mal passieren. Deswegen fahre ich auch nie normal online sondern nur mit Freunden. Nach einem Crash kann stellenweise das ganze Rennen für einen selbst gelaufen sein.

lonian schrieb:
Ich werd lieber 5. und hab über die ganze Renndistanz ein spannendes Duell statt einsam erster zu werden.

Das trifft den Kern ganz gut!

Es geht Dir zwar um online Rennen, aber ich münz das mal auf offline ab.

Mal ganz ehrlich so langsam beschleicht mich das Gefühl das 90% hier die Karriere nur fahren, um Credits, Autos und GS einzusacken und das scheint voraus zu setzen, möglichst immer Erster zu werden. Ich meine wie läuft das bei Euch ab, Ihr merkt das wird nichts mehr und geht dann aus dem Rennen raus, passt den KI Schwierigkeitsgrad an, wieder rein und schön allein als Erster rum gurken? Ihr findet die richtigen Bremspunkte nicht, zurück spulen, seid unkonzentriert, zurück spulen, Holzhammer Methode hilft nichts, zurück spulen?

Ich finde das echt traurig, das sich all die vermeintlichen Autorennfans, nicht mal die Zeit nehmen sich mit einem Kurs/Auto richtig zu beschäftigen, alles muß immer schnell, schnell gehen...

Ich hoffe ich habe keinen ins Essen gespuckt, aber ist echt ein Trauerspiel hier.

Master-Dan schrieb:
lonian schrieb:
Ich werd lieber 5. und hab über die ganze Renndistanz ein spannendes Duell statt einsam erster zu werden.

Das trifft den Kern ganz gut!

Es geht Dir zwar um online Rennen, aber ich münz das mal auf offline ab.

Mal ganz ehrlich so langsam beschleicht mich das Gefühl das 90% hier die Karriere nur fahren, um Credits, Autos und GS einzusacken und das scheint voraus zu setzen, möglichst immer Erster zu werden. Ich meine wie läuft das bei Euch ab, Ihr merkt das wird nichts mehr und geht dann aus dem Rennen raus, passt den KI Schwierigkeitsgrad an, wieder rein und schön allein als Erster rum gurken? Ihr findet die richtigen Bremspunkte nicht, zurück spulen, seid unkonzentriert, zurück spulen, Holzhammer Methode hilft nichts, zurück spulen?

Mein BMW hatte einfach noch nie eine andere Platzierung als 1. :ugly:
Gut, sollte den Schwierigkeitsgrad mal auf Schwer stellen. Normal ist zwar spannend, aber wenn man erstmal Erster ist, kommt kaum einer ran.

Naja wie in dem anderen Thread geschrieben, ich spul nicht bei allen Fehlern zurück, meist nur wenn das Rennen komplett gelaufen wäre wegen Motor o.ä.

Ansonsten muss ich gestehen versuche ich schon einigermaßen "zügig" durch die Karriere zu kommen. Liegt aber auch daran, da sie in meinen Augen unendlich lang ist ;).

Den Fokus möchte ich eher auf Online-Rennen legen.

Aber klar weiß noch als ich am PC manche Racer nur offline gespielt habe, wenn man da ne Saison gefahren ist wurde sie eben so gefahren wie sie kam und die Ergebnisse auch so genommen.

Aber irgendwie will man Forza auch "durchspielen".

@ dan... ist natürlich ganz bitter... :traurig: dann ist das wieder der gleiche mist wie im 2. teil :nein:

@lonian: war doch nix schlimmes... das passiert nun mal auf der strecke. insgesamt hab ich auch ein, zweimal ne berührung verursacht. aber insgesamt war das ne superfaire und spannende sache...

megachri schrieb:
@ dan... ist natürlich ganz bitter... :traurig: dann ist das wieder der gleiche mist wie im 2. teil :nein:

:traurig:

Ich muß wohl umziehen, wenn ich da mal dabei sein möchte.

@lonian

Zeit ist natürlich ein Faktor den jeder anders bewertet, wenn ich danach gehe, müsste ich Easy einstellen und durch rasen, es warten mindestens noch 10 andere Spiele auf mich, doch das habe ich mir abgewönnt. Jetzt ist Forza Time und ich will das Größtmögliche Feeling für mich raus holen und das geht nur wenn ich es fair spiele.

Naja ist halt mein Mittelweg, ist für mich dennoch spannend, aber eben nicht frustig oder langatmig.

So richtig "frei" online und Zeitfahren geht bei mir im Kopf glaub erst wenn die Karriere durch ist ;). Komisch ist aber so.

Zurück
Oben