Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B1G Danny schrieb:
Das Design funktioniert bei mir, habs über xbox.com geladen und bin kein VIP Mitglied ..... daher vielen vielen Dank für das LCE Theme :D:D

Genau und das meinte ich. Es wird eben nicht unterschieden ob LE oder nicht. Ich freu mich für Euch, wirklich! Aber als LE-Käufer komme ich mir a bisserl (aber nur ganz klein wenig) verarscht vor. :)

War doch genauso wie mit der LE von Fable 2. Da waren ja im Amiland viele LE-Bonuscontent-Karten nicht im Spiel und man musste MS ne eMail schreiben und die haben dann auch nicht unterschieden ob man nun die LE hatte oder nicht.

Dagegen ist ja das F3 Theme ein Witz dagegen. :p

HiRes schrieb:
Ich habe 2 User aus GB gemeldet da sie Muster mit HK Flagen im Shop haben. Nur das Doofe ist ja das eim Hakenkreuz in 99% der Länder nicht verboten ist. Trotzdem hat das Arschloch von mir ne schlechte Bewertung bekommen.. Dreckspack

Versteh Dich jetzt nicht ganz. In 99% der Länder ist das HK nicht verboten, also wieso eine schlechte Bewertung geben? Gerade die Engländer sehen das mit den HK's ziemlich relaxed.

Verstösst gegen die Nutzungsbedingungen von Xboxlive.
Wenn er das offline macht is es "kein Problem" - stellt er es online zur Verfügung und verbreitet es über MS Dienst unterliegt er auch bei Forza 3 immer noch den Nutzungsbedingungen.

Es werden ja zum Beispiel auch Kukluxklan-Autos gemeldet, obwohl die Organisation nicht verboten ist.

Abbath82 schrieb:
HiRes schrieb:
Ich habe 2 User aus GB gemeldet da sie Muster mit HK Flagen im Shop haben. Nur das Doofe ist ja das eim Hakenkreuz in 99% der Länder nicht verboten ist. Trotzdem hat das Arschloch von mir ne schlechte Bewertung bekommen.. Dreckspack

Versteh Dich jetzt nicht ganz. In 99% der Länder ist das HK nicht verboten, also wieso eine schlechte Bewertung geben? Gerade die Engländer sehen das mit den HK's ziemlich relaxed.

Verstösst gegen die Nutzungsbedingungen von Xboxlive.
Wenn er das offline macht is es "kein Problem" - stellt er es online zur Verfügung und verbreitet es über MS Dienst unterliegt er auch bei Forza 3 immer noch den Nutzungsbedingungen.

Es werden ja zum Beispiel auch Kukluxklan-Autos gemeldet, obwohl die Organisation nicht verboten ist.

Was auch vollkommen in Ordnung ist, das sind Spiele und da hat dieser ganze Nazischeiß nix drin verloren...!

Hab gestern mal begonnen mit Manuell zu fahren, statt Automatik.

Und trotz das es noch net so super läuft, bin ich eig, schon angetan. Besonders die Motorbremse durch das Rückschalten hat mir sehr gefallen.

Yap, ich glaube ich bleib dabei. :fauli:
Vor allem haste mit Automatik bei den richtig guten Fahrern, die eben mit Handschaltung fahren, überhaupt keine Schnitte mehr.

Faultier schrieb:

Und trotz das es noch net so super läuft, bin ich eig, schon angetan. Besonders die Motorbremse durch das Rückschalten hat mir sehr gefallen.

Vor allem haste mit Automatik bei den richtig guten Fahrern, die eben mit Handschaltung fahren, überhaupt keine Schnitte mehr.

Gute Entscheidung Fauli, es ist zwar eine Umstellung und etwas Arbeit zu Beginn aber das Ergebnis ist es definitiv wert. :dhoch:

Faultier schrieb:

:ugly: Ich dachte mir erst du fährst jetzt mit Manuel...und ich fragte mich schon wer der Manuel ist :lol:
Aber mit Manuell ist schon viel geiler wie ich finde. Also bei Sims spiel ich immer mit Manuell.

Faultier schrieb:

Du wolltest es ja nie wahrhaben, cool das es Dir gefällt. :dhoch:

Finde es auf Dauer einfacher, da man bei den Kurven weiß mit welchen Gang man sie fahren muss.

Auch schaltet der Wagen nicht von allein rauf oder runter im unpassenden Moment.

Nachteile fallen mir eigentlich keine ein.

Zurück
Oben