Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade in den News aufgeschnappt :

"Soeben hat Entwickler Turn 10 einen ersten Patch zu Forza Motorsport 3 veröffentlicht, der es ermöglicht, endlich die eigenen Fahrzeug-Setups in Multiplayer-Sessions zu laden. Was der Patch noch alles beinhaltet, ist bislang nicht bekannt, im Laufe des Tages dürften aber weitere Informationen dazu veröffentlicht werden. Die Aktualisierung wird in gewohnter Form bei Spielstart automatisch via Xbox LIVE heruntergeladen."

Tja, schau mer mal was er noch so interessantes verspricht.

Roitherkur schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das Thema fehlendes AA kann man nicht Pauschal damit beantworten das die Grafik schlecht ist.

Vor allem taucht das Aliasing auch nicht bei jedem auf.

Bei mir zb. ist es so gut wie nicht vorhanden wenn ich per VGA Kabel spiele. Mit HDMi wird es stärker.

Tastepolice hat das ja auch bemängelt und später in den Griff bekommen.
Das Spielt sieht nun mal nicht auf allen TV Geräten gleich aus, das ist aber auch kein reines Forza Problem.

Wie schrieb jemand aus dem Frontforen so passend : Oft sitzt der Bug vor der Konsole!" :)

Naja...

Ich sag ja auch nicht das die Grafik schlecht ist. Aber fehlendes AA ist einfach vorhanden. Oder höchstens 2x, was einfach zu wenig ist. Hätten sie anständiges AA eingebaut, hätten manche Leute auch kein Problem damit. Und das diese Problem nur bei einzelnen auftreten soll, lässt sich eigentlich nur auf unterschiedliche Wahrnehmung zurückführen.

Die eigene Wahrnehmung ist ein weiterer Baustein.

LCD, Plasma, Rückpro, Röhre, 720P 1080i, 1080P,RGB, VGA Komponente und HDMI + die Diversen Einstellungen der TV Geräte und an der XBOX selbst kann man auch noch mal was verstellen. Erweiterter Farbraum usw.

Die Wahrnehmung ist da glaube ich das kleinste Problem.

Und auf 60FPS würde ich auf gar keinen Fall verzichten wollen, da würde ich dann lieber mit Forza II Grafik spielen als mir diese absolut Flüssige Game kaputt zu machen.

Cool Bugdriver, Heute Abend mal schauen ob man dann auch zb. von E auf F Tunen kann wenn man die einstellungen gespeichert hat.

Zum Thema Kantenflimmern: Auf meinem SD TV sehe ich davon so gut wie nichts aber als ich leztens ma bei Sir Horst vorbeigeschaut hab bekamm ich ja Augenkrebs! Herr Gott da flimmerte ja alles! Und nun wo es nur noch wenige Wochen bis zu meiner HD Glotze sind hab ich schon richtig Angst Forza darauf zu zocken! Ich hoffe nur das wenn man die Schärfe des TV runterdreht das man dem Flimmern damit gegenwirken kann.

Aber mir fällt ja grade ein mein Spiel wurde ja manipuliert. Also kann ich ja eh nicht Spielen....

IMO sogar Konsolenübergreifend das schönste Rennspiel. 60fps sind Pflicht. Knapp gefolgt von GT5p. Shift fällt wegen den Effekten da raus. Dort ist das Mitten Drin Gefühl geiler. Aber den Fuji hoch und runter und ich hatte nen Droppen inne Buchse.... :sabber:
Grandios....

Puh, ich hab Forza immer noch nicht gezockt, so richtig 'Zeit hab ich nicht aber ich hätte spielen können aber keine Lust gehabt und ich glaube, das wird in den nächsten Wochen auch nicht vorkommen. :traurig: Ich brauch ne Kur. :D

Das Spiel geb ich jetzt mal meinem Bruder, bringt ja nix, wenn das hier rum liegt. Hab ich bei Resi 5 auch gemacht, er hats durchgezockt und ich nicht mal in der Xbox eingelegt.

Wo ist der Thread, in dem es geht, dass man kein Bock mehr aufs Zocken hat? :lol:

Dita666 schrieb:
IMO sogar Konsolenübergreifend das schönste Rennspiel. 60fps sind Pflicht. Knapp gefolgt von GT5p. Shift fällt wegen den Effekten da raus. Dort ist das Mitten Drin Gefühl geiler. Aber den Fuji hoch und runter und ich hatte nen Droppen inne Buchse.... :sabber:
Grandios....

Ja definitiv einer der geilsten Strecken :dhoch:

also die kanten sind bei mir geglaettet. das ding hat AA.

kantenflimmern tritt bei mir nur ganz marginal auf.

spiele ueber YUV auf 1080p, 42".

Aliasing so gut wie garnicht feststellbar, kantenflimmern nur minimal, auf keinen fall stoerend. ist natuerlich auch immer die frage, was die ganzen TV-filter in der glotze noch alles mit dem signal anstellen. aber wie gesagt, bei mir ist aliasing so gut wir garnicht da (seht ihr ja selbst in euren screenshots, dass da keine treppchen zu sehen sind), und das kantenflimern absolut im rahmen.

@ aLDi
:klopf:
ich hoffe das kommt nicht noch ma vor.... Du wurdest bestimmt prächtig entschädigt das du nicht mehr online gekommen bist und mich mit TK alleine gelassen hast... :grins:

Ich wäre lieber gelaufen als meinen Mann/ Freund oder mich selbst in Gefahr zu bringen.
Taxi gibt es auch noch.

Was nicht heißen soll das man selbst sowas noch nie gemacht hat. ;)
Aber gut ist es eben nicht.

@Pil, Wo bleibt denn deine ganze Zeit ?
Kann mir das gar nicht vorstellen das jemand überhaupt keine Freie Zeit hat und Kohle scheffelst Du doch auch nicht oder ?

Fang einfach mal mit Forza an, der Spaß kommt dann von ganz allein.

Ich muss gerade ein Video Projekt zu Ende machen (60zigster Geburtstag, 55 Minuten Film), hab da jetzt 40 bis 50 Stunden daran gearbeitet und es folgen noch 20 bestimmt. Das muss ich machen und habs vor mich hin geschoben, ist aber für mein Vater und muss entsprechend gemacht werden sonst gibts haue. :D Und das muss ich erst beenden und aus dem Kopf bekommen, dann werd ich mal zocken. Nebenher muss ich ja arbeiten gehen, ne, da ist keine Zeit mehr zum Zocken.

Die Verlosung ist auch noch nicht im Kasten, muss ich jetzt auch noch machen.

Zurück
Oben