Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wil schrieb:
Habe meins gestern auch erhalten :dhoch: Wirklich ein perfektes Rennspiel.

Nach einigen coolen Rennen der Schock: Meine Konsole freezed jedes mal, wenn ich ein freies Rennen lade :traurig:

Hatte jemand ähnliche Probleme? Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann meine Konsole das letzte Mal einen freeze hatte, gestern nun gleich etwa ein Dutzend mal... Ich ging dann schlafen.

Das Problem hatte ich gestern auch. Aber erst nachdem ich den dritten oder vierten Freien Lauf gestartet hatte. Beim ersten Freeze hab ich die Konsole dann aber ausgemacht.

PS: Kann mal jemand schauen, ob ich in der C-Klasse auf der Demostrecke immer noch auf Platz 1 bin. :grins:

Das Problem hatte ich gestern auch. Aber erst nachdem ich den dritten oder vierten Freien Lauf gestartet hatte. Beim ersten Freeze hab ich die Konsole dann aber ausgemacht.

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/3083390.aspx

Scheint mir zwar nicht logisch (wäre zum einen wohl schon bekannt, zum anderen wenig nachvollziehbar, dass es nur manchmal zu freezes kommt...), aber kann das jemand bestätigen? Ich habe auch auf Multiscreen gestellt... Wäre schade, würde aber wenigstens heissen, dass meine Konsole i.O. wäre...

....
Vorhin mal disc 1 von der Platte geworfen und Fallout inst.
Bissl Fallout gezokkt und grad wieder Disc 1 auf die Platte...Und jetzt is wohl ganz vorbei.
Sobald das Turn 10 Logo kommt "Disc read error"...Man ich könnt drauf rumtrampeln! :(
Dabei ist das Game auf der Hd und die disc wird jedes mal sofort eingelesen..

was nen scheiss....

@Nemi
Bei mir jedenfalls nicht, habe schlicht Mugello und einen Standart-Nissan gewählt, Freezehäufigkeit lag bei 100 % (etwa sechs Versuche), danach in der Kariere gings ohne Probleme.

joker1971 schrieb:
Gibts da einen Grund für das der GTR nicht drin ist?
vorsicht! nur ein gerücht! nicht bestätigte informationen!
angeblich hats was damit zu tun wie detailiert bzw nicht forza elektronik und motoren simuliert und dass nissan eine falsche repräsentation des aktuellen wagens (im vergleich zu konkurrenten) befürchtet.
ist aber wie gesagt nur ein gerücht. offiziell gibts keine begründung.

Acidinjector schrieb:
....
Vorhin mal disc 1 von der Platte geworfen und Fallout inst.
Bissl Fallout gezokkt und grad wieder Disc 1 auf die Platte...Und jetzt is wohl ganz vorbei.
Sobald das Turn 10 Logo kommt "Disc read error"...Man ich könnt drauf rumtrampeln! :(
Dabei ist das Game auf der Hd und die disc wird jedes mal sofort eingelesen..

was nen scheiss....

Ich glaube ja eigentlich immernoch, dass es deine Festplatte ist, die eine Macke hat (Bad Blocks). Versuche das ganze doch mal mit einer anderen Festplatte von einem Freund (Neuinstallation der FM3 DVD nötig). Auf die DVD sollte ja wirklich nicht mehr zugegriffen werden, von daher kommt es mir schon sehr komisch vor, dass das Problem bei dir auftritt.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Der arme Kerl, hab ich grad *hust* in nem anderem Forum *hust*
gelesen:

Es folgt eine Geschichte aus dem Leben

Ich habe mit Forza 3 zum ersten Mal seit 360 Launch ein Rennspiel zum Release gekauft. Entsprechend heiß und gespannt war ich auf das Spiel. Habe die CE für 55 € bei 4 Players bestellt. Mittwoch kam die Versandbestätigung. Ich dachte mir, dass ja eventuell bereits Donnerstag das Spiel da ist. Pustekuchen, Pech gehabt. Heute habe ich frei und musste morgens zum Zahnarzt, danach noch zum Steuerberater. Also lauter ätzende Dinge. Aber Licht am Ende des Tunnels war ja in Sicht, um die Mittagszeit rum kommt schließlich die Post.

Naja, ich bin zu Hause und vertreibe mir die Zeit mit irgendner nervigen Scheisse wie aufräumen etc...... ich denk so "Wo bleibt denn die Post". Dann kommt endich der Postwagen, ich sage "Endlich, die Post ist da". Da meint meine Frau "Ach ja, habe ganz vergessen dir zu sagen als du gestern von der Arbeit nach Hause gekommen bist, es ist gestern ein Paket für dich abgegeben worden"

Mir fiel fast ein Ei aus der Hose Das Spiel lag bereits seit gut 24 Stunden bei uns in der Abstellkammer, meine Frau hat vergessen mir das zu sagen. Argh

Mehr fällt mir dazu nicht ein: http://dejure.org/gesetze/BGB/1564.html
;):D

:lachweg: :D

Weiß man denn ob die Frau noch lebt ? :lol:

Man redet aber doch auch miteinander, ob ein Paket für mich angekommen ist wäre dann natürlich die erste Frage wenn ich auf etwas warte.

Hab grad über Live ne Nachricht erhalten, dass MS und Turn 10 wohl recht rigoros gegen Designs vorgehen, die nicht mit den XBox-Live-Nutzerbedingungen übereinstimmen... Die scheinen wohl recht schnell zu sperren...
Also vorsicht beim malen ;)

NewAgeX schrieb:
Hab grad über Live ne Nachricht erhalten, dass MS und Turn 10 wohl recht rigoros gegen Designs vorgehen, die nicht mit den XBox-Live-Nutzerbedingungen übereinstimmen... Die scheinen wohl recht schnell zu sperren...

Ja und werden diese Sachen definiert !

NewAgeX schrieb:

Oh, stimmt hab ich noch garnicht erwähnt :lol: Ein kollege hat sein auto von allen seiten bedruckt mit "penner" "looser" "pimmel" und sowas, kurze zeit später war er für 2 wochen gesperrt :lachweg:

Zurück
Oben