Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grùsse aus dem Urlaub an die Benzinjunkies zu Hause! :bier:

Habe gestern meine sms von der Grotte erhalten und nu... :waah:

Scheiss Tastatur hier, alles anders als bei uns zu Haus...

Was noch ein Mai Thai ???

Mànner bis nàchste Woche... :bier:

... ùbt schon mal, auf der Schleife! :grins:

Im Game liegt doch ein kleiner Flyer mit dem Bonuscode (LE). Da steht doch auch was von einem Premiumtheme für LE-Besitzer - ist da das für 240 Points gemeint oder bekommt man eins gratis? Hab da nicht so recht durchgesehen. Ansonsten - TOP SPIEL! :D:D

ES Baxter schrieb:
Ich hasse GAMESTOP

Da fahr ich wie ein Bekloppter 40km zum nächsten Gamestop, renn dann durch die scheiß Stadt und steh dann vor verschlossenen Türen.
Ich war nur paar Minuten zu spät aber der Höhepunkt war, dass der Gamestop Mitarbeiter noch im Laden stand und seine Scheine gezählt hat.
So ein Ar....... :motz:

Was soll das, er hätte mir doch nur das Spiel geben, mehr nicht.
Alles fürn Arsch. Den ganzen Tag beschäftigt und dann am Ende noch sowas.

Ich werde den Laden nächste mal meiden.

Wünsche allen, die das Spiel haben, viel Spaß mit dem Spiel.

ohje mein Beileid:knuddel:

Aber Kopf hoch, Fm3 wird man so lange spielen, da kommt es auf den einen Tag doch auch nicht mehr an:bier:

BMST schrieb:
XettMan schrieb:
na klasse.
ich mach heut extra 2 stunden frueher feierabend, weil die grotte gestren Forza 3 verschickt hat, und der briefkasten ist leer. :heul::heul::heul:
:motz::motz::motz:

LE/CE oder Normale?

so, ne halbe stunde spaeter bin ich nochmal am briefkasten vorbei, um einkaufen zu gehen. da seh ich, dass Forza auf dem briefkasten liegt. :shock::?
lag vorher nicht da... :?

naja, egal. hauptsache ich habe die letzten stunden damit verbracht, zu heizen. :grins::bier::dhoch:

ES Baxter schrieb:
Ich hasse GAMESTOP

Da fahr ich wie ein Bekloppter 40km zum nächsten Gamestop, renn dann durch die scheiß Stadt und steh dann vor verschlossenen Türen.
Ich war nur paar Minuten zu spät aber der Höhepunkt war dann, dass der Gamestop Mitarbeiter noch im Laden stand und seine Scheine gezählt hat.
So ein Ar....... :motz:

Was soll das, er hätte mir doch nur das Spiel geben müssen, mehr nicht.
Alles fürn Arsch. Den ganzen Tag beschäftigt und dann am Ende noch sowas.

Ich werde den Laden nächste mal meiden.

Wünsche allen, die das Spiel haben, viel Spaß mit dem Spiel.

meins war zum glueck ja doch noch da.
aber ich fuehle mit dir. hatte mich ja schkiesslich auch heute ne halbe stunde zutiefst geaergert. Forza muss man einfach sofort haben. jeder tag warten ist einfach nur hoellenqual. aber morgen klappt es ja bei dir. :bussi:

Master-Dan schrieb:
Grùsse aus dem Urlaub an die Benzinjunkies zu Hause! :bier:

Habe gestern meine sms von der Grotte erhalten und nu... :waah:

Scheiss Tastatur hier, alles anders als bei uns zu Haus...

Was noch ein Mai Thai ???

Mànner bis nàchste Woche... :bier:

... ùbt schon mal, auf der Schleife! :grins:

oh mann, ich fass es nicht, Forza 3 ist draussen und der Master ist nicht dabei! :nein:
mensch mensch mensch. wat machste denn fuer sachen? :nein: :ugly:

:knuddel::bier:

Wir hatten vorhin schon schöne Online-Duelle.

Wir = Icke, Sam, Haujobb und xboxbesitzer.
Legendär unsere Veyron-Schrottungsaktion auf Le Mans :lachweg:

Die erste Kurve war gleich Unsere :D

Als Host hat man aber ganz schön zu tun, um alles zufriedenstellend einzustellen, aber sonst alles tutti :fauli:

Habe meins gestern auch erhalten :dhoch: Wirklich ein perfektes Rennspiel.

Nach einigen coolen Rennen der Schock: Meine Konsole freezed jedes mal, wenn ich ein freies Rennen lade :traurig:

Hatte jemand ähnliche Probleme? Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann meine Konsole das letzte Mal einen freeze hatte, gestern nun gleich etwa ein Dutzend mal... Ich ging dann schlafen.

Solange ich in der Karriere spiele funktioniert alles einwandfrei... Hoffe mal, dass das mit den zusätzlich installierten Kursen und Autos zu tun hat (werde ich nochmals neu installieren) und nicht schon wieder so ein Ding den Geist aufgibt, denn diesmal weiss ich echt nicht, ob ich da nicht gleich hinter der Konsole zum Fenster rausspringen würde... :nein:

hat jemand nochmal die anleitung wie ich mir über turn 10 dann als vorbesteller diesen code für die extra autos beschaffen kann?

wäre super nett, ich hab hier den überblick verloren :(

StoKi schrieb:
hat jemand nochmal die anleitung wie ich mir über turn 10 dann als vorbesteller diesen code für die extra autos beschaffen kann?

wäre super nett, ich hab hier den überblick verloren :(

:kaffee: Ich habs durch den Übersetzer gejagd. :ugly:

Offizielle Streit-Regeln und Vorlage-Instruktionen

- Sie müssen ein Xbox LEBENDES Goldmitglied sein, um teilzunehmen.

- Laden Sie den Forza Motorsport 3 Demo herunter und beenden Sie eine Rasse (gegen den AI) mit dem gamertag, den Sie durch 12:00am PST am Montag, dem 26. Oktober 2009 einschreiben wollen.

- vorbestellen Forza Motorsport 3 vor dem Montag, dem 26. Oktober 2009 und sind sicher, eine Einnahme zu haben, die das Datum Ihrer Vorordnung zeigt.

- Schreiben Sie Ihren gamertag leserlich in Druckbriefen auf die Einnahme und nehmen Sie ein klares Foto der gesagten Einnahme mit der ganzen gedruckten sichtbaren Information.

- schicken das Foto zu [email protected] mit dem unterworfenen Kopfball "Forza Motorsport 3 Vorordnungsautoverplappern" per E-Mail. Schließen Sie das Foto als eine Verhaftung zur E-Mail ein, und schließen Sie auch Ihren gamertag in den Körper der E-Mails ein. Ihre E-Mail muss nicht später erhalten werden als 12:00am PST am Montag, dem 26. Oktober 2009.

- Ändern Sie Ihren gamertag nicht, bevor Sie Ihre Autos im Spiel aus dem Spiel erhalten haben.

- Purchase Forza Motorsport 3.

- Sie werden die Geschenkautos auf oder ungefähr am 11/4/09 erhalten, sobald Sie Forza Motorsport 3, während geloggt, in LEBENDEN Xbox gestartet haben. Drücken Sie den Linken Abzug, um auf Ihren Posteingang zuzugreifen und die Autos herunterzuladen!

Habe meins gestern auch kurz antesten können. Das Fahrverhalten kommt schon mal sehr gut rüber. Präsentation auch alles schick und Grafik deutlich besser, als FM2. Das Menü auch ganz anders, als bei FM2, da musste ich einige Zeit suchen, bis ich die Zeitprüfungen gefunden hatte. Viel mehr kann ich noch nicht sagen.
Labert dieser Typ nur am Anfang rum, oder kann man das abstellen? Erinnert mich irgendwie an Grid :ugly:
Was mich bei dieser VIP-Mitgliedschaft ein wenig wundert, dass dieses FM3-Thema nach dem Download gar nicht zur Verfügung steht. Hat das noch jemand?
Welche Vorteile bietet VIP eigentlich noch, von den zusätzlichen Autos mal abgesehen?

Dita666 schrieb:
Habs leider nur kurz zocken können gestern... Jedenfalls Maple Valley :) Geil Geil Geil

Ja , das war ja meine Lieblingsstrecke in Forza2 und in 3 sieht die soooo schön aus, das ich erst mal angehalten habe und mich unter die Bäume gestellt habe um die Landschaft zu geniesen.....

Fahren wir heute Abend zusammen?

Gruss
TK

TKBonn schrieb:
Dita666 schrieb:
Habs leider nur kurz zocken können gestern... Jedenfalls Maple Valley :) Geil Geil Geil

Ja , das war ja meine Lieblingsstrecke in Forza2 und in 3 sieht die soooo schön aus, das ich erst mal angehalten habe und mich unter die Bäume gestellt habe um die Landschaft zu geniesen.....

Fahren wir heute Abend zusammen?

Gruss
TK

ich kann nur so zwischen 14 und 17 Uhr da ich zu den Großeltern bis morgen fahre..

Ich habs ja glücklicher Weise seit Mittwoch :D Und das es göttlich ist muss man hier wohl nicht erwähnen. Hat es denn irgendjemand schon im Splitscreen gefahren? Ich hatte da teils krasse Slowdowns!

Ich konnte es gestern auch kurz antesten. Leider war ich total müde und bin nur Schrott zusammengefahren. Außerdem hatte ich die Kontaktlinsen draußen und kann somit nicht viel zur Grafik sagen :ugly::ugly:
Ich bin auch leider gegen die KI wieder in alte Laster zurückgefallen und hab die Bremslinie angemacht. Weniger für meinen Bremspunkt sondern um vor den merkwürdigen Bremsern der KI vorgewarnt zu sein.
Leider sind die Anfangsrennen ja so kurz und man startet von hinten, so dass man ohne Brechstange eigentlich chancenlos ist. Das wird ja aber bekanntermaßen später mit längeren Rennen besser.

Was ich aber feststellen musste als ich freies Spiel gewählt hatte um mal ne Runde über die Schleife zu fahren: Es gibt den neuen Nissan GTR gar nicht ??
Hab dann den M3 E30 genommen, der ist aber leider extrem zahm :(.

Heute mach ich früher Feierabend und neue Linsen sind auch in den Glupschern, vielleicht finden heute Abend ja schon paar spannende Onlineduelle statt. :)

Zurück
Oben