Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Einfach aber Genial finde ich es wenn man im Hauptmenü nix macht und sich seinen Boliden angucken kann, gerade die selbstlackierten sehen Fantastisch aus.

Irgendwie kommt mir das aber bekannt vor ;) Aber sieht schon nett aus... insgesamt gefällt mir die Präsentation sehr gut ...

Jupp, Turn 10 hat auch nie gesagt das Sie sich Konkurrenzprodukte nicht ansehen. ;)

Den Part hat eine andere Firma reserviert.

Aber wenn es verschiedenen Hintergründe geben würde, wäre das auch fein.

Samstrike 68 schrieb:
Geh einfach raus aus der Karriere und Tune selbst, Sinnvoll ist auch zb. ein F200 Auto zu speichern bevor man ihn zb. in E tuned. Dann kann man immer wieder die anderen Stufen laden.

Upgrade Shop.

musst du doch gar nicht... :? wenn du den in einer geringeren stufe fahren willst macht das game doch ebenfalls ein eigenes downgrade...

Meins ist auch angekommen. :headbang: Zocks aber erst viel später, erst kommt die Arbeit nach der Arbeit, dann kurz vor dem einpennen der Spaß. :d Richtig zocken werd ich erst am Sonntag und Montag, sofern ich da Zeit habe. Muss ja noch das Gewinnspielvideo machen, das auch noch. :traurig:

Ersteindruck ist super. Grafik finde ich nun doch sehr beeindruckend. Die verstellbare Cockpit Ansicht ist einfach nur genial. Fahrphysik und Präsentation sind 1A.

Mehr kann man noch nicht sagen, aber ich bin sehr begeistert. In der Demo wollte der Funke nicht überspringen, aber die Vollversion scheint echt der Hammer zu sein!

UGCImageHandler.ashx

Nicht spektakulär aber besticht durch seine schlichte geilheit :D

Ich hasse GAMESTOP

Da fahr ich wie ein Bekloppter 40km zum nächsten Gamestop, renn dann durch die scheiß Stadt und steh dann vor verschlossenen Türen.
Ich war nur paar Minuten zu spät aber der Höhepunkt war dann, dass der Gamestop Mitarbeiter noch im Laden stand und seine Scheine gezählt hat.
So ein Ar....... :motz:

Was soll das, er hätte mir doch nur das Spiel geben müssen, mehr nicht.
Alles fürn Arsch. Den ganzen Tag beschäftigt und dann am Ende noch sowas.

Ich werde den Laden nächste mal meiden.

Wünsche allen, die das Spiel haben, viel Spaß mit dem Spiel.

Die haben mir im Spiel einen Brera geschenkt. :hurra:
Damit hat mich das Spiel doch noch überzeugt.
Die sollten mehr Alfas im Spiel haben. Ich hätte gerne noch einen 156 und einen 147, am besten als GTA. Einen GTV oder Spider würde ich aber auch noch nehmen.

Aber da kann ich wahrscheinlich lange drauf hoffen. :traurig:

Zurück
Oben