Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Hier noch paar Infos:

- Forza 3 Disc 1 : 6.8GB
- American Car Pack : 325MB
- Asian Car Pack : 443 MB
- European Car Pack: 425MB
- Road Racing Track Pack: 730MB

Total File Size: 8.6GB
Total Install Time : 15 minutes 58 seconds, on 2 month old Xbox 360 Elite.

001ydb.jpg

will auch haben :sabber:

Hier noch was für Sony/GT5 Fanboys:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Nb5-VdtAoeI[/vid]

Is ja ein geiler Typ!! Haha...einfach das nagelneue Game schrotten.:lol:

Samstrike 68 schrieb:
Der Typ mit der DVD hat doch echt einen an der Waffel.

Am liebsten würde er es selber spielen aber seine Markentreue und sein unvermögen lassen das nicht zu. :wand:

Sowas geht echt gar nicht. Der Kauft sich ein Spiel um es dann direkt zu zerstören nur damit er auf Youtube ein paar Klicks bekommt.
Gibt ja nicht genug Leute die nichts zu essen haben.... Sollte er das Geld lieber spenden...

Vollidiot :kaffee:

Aufmerksamkeit hat er aber Positive stimmen bekommt er keine.

monkeymaker2006 (vor 2 Stunden) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten Is this a joke? for real...your lucky to have it. I cant afford an Xbox or the game and u are just sitting there cutting that expensive shit up? WTF send it my way....Btw...Cut your nails. Have some damn hygiene

DimitriButch (vor 5 Stunden) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten BAN HIM

kevunit16 (vor 8 Stunden) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten crazy assholy

directordc (vor 11 Stunden) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten lmao you know y he did this cuz he knows this is the best game ever and hes just jelous thats y people do dis

littleAE86thatcould (vor 11 Stunden) Anzeigen Ausblenden +1 Als Spam markiert Antworten his lost........
I will have GT5 and FM3 standing right nex to each other soon

Funnyman87 (vor 12 Stunden) Anzeigen Ausblenden +1 Als Spam markiert Antworten People like this are the definition of dumb fuck. Honestly, you spend $60 on this shit so you can destroy it?

johnbeauchemin (vor 12 Stunden) Anzeigen Ausblenden +3 Als Spam markiert Antworten Those are the tiniest scissors I have ever seen. Are large scissors illegal in Japan or something?

thibsdu07 (vor 13 Stunden) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten et tu es content en plus

IcedCoffeeeeee (vor 13 Stunden) Anzeigen Ausblenden +4 Als Spam markiert Antworten Aw, the little tiny-dick Jap is raging because Forza 3 is better than GT5 will ever be. Thanks for supporting T10 and giving them your money!

SHiZNiTNL (vor 1 Stunde) Kommentar von Autor entfernt

zeepsop (vor 13 Stunden) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten You're crazy...

Andris1989 (vor 14 Stunden) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten Why????????

AlwaresHUN (vor 14 Stunden) Anzeigen Ausblenden +1 Als Spam markiert Antworten Stupid freak...

WTFuRdum (vor 14 Stunden) Anzeigen Ausblenden +3 Als Spam markiert Antworten lol small japanese scissors for small japanese hands

CrUnKTiLLD3ATH (vor 14 Stunden) Anzeigen Ausblenden +1 Als Spam markiert Antworten Lmao, wow what a fucking idiot. Honestly, you should've just cut your damn ear off next with that shitty little scissor. And then all of your fingers on the hand you write with. And then all of your toes. And then cut some damn gills in your fucking neck. Somewhere between the lines, you are, or was once, a psychopath and suffer from a large case of schizophrenia.

StedySniper (vor 14 Stunden) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten ya damn Zipper Heads

jurregunst (vor 14 Stunden) Anzeigen Ausblenden +1 Als Spam markiert Antworten and now he need too wait again for GT5 xD

jurregunst (vor 14 Stunden) Anzeigen Ausblenden +1 Als Spam markiert Antworten at least he gave Microsoft and Turn 10 there money, he just destroyed he's own property!! it won't hurt me i get my LCE this Friday woowhoooo can't wait!!

RazorSAID (vor 15 Stunden) Anzeigen Ausblenden +1 Als Spam markiert Antworten Did you think the rewind system works in real life? (oh yes I did I went there.) :D
[/align]
RazorSAID (vor 15 Stunden) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten Well that's a waste of money

Witzig auch das er zufällig aus Japan stammt.

Die Gamestop-Bonus Wagen sind ein Witz.

70 MB für EIN Olles Auto? Die VIP-Mitgliedschaft mit den 10 Autos hat gerade mal 60 MB... :lachweg:

Den Audi hab ich mir runtergeladen, aber der BMW ist ja potthässlich und meine 20GB Festplatte ist auch schon fast voll.

:kaffee: Da komm ich grad vom Job ins Forza-WE und finde den orangenen
Zettel der Post: Ihr Paket ist am nächsten Werktag ab 09:00 Uhr abzuholen! :waah:

Ich ab ins Auto, alle Fahrhilfen aus, und los ging die Jagd! :lol:

In der 5. Seitestrasse konnte ich den kleinen Gelben ausbremsen
und zwang den Fahrer zum Kofferraum. :ugly:

"Muss wohl wichtig sein, etwa ein Spiel?" :roll:

:knuddel: Der (übrigens neue) Postbote hat sich gerade Batman
für seine 360 geholt, und wünschte mir neidisch ein schönes WE! :hurra:

Installation 7% abgeschlossen..... :cool:

Hana-Bi schrieb:
meine 20GB Festplatte ist auch schon fast voll.

Kurze Frage dazu: Man muss doch nur die zweite DVD installieren wenn ich das richtig verstanden hab, oder? Die erste zu installieren ist optional? Oder muss man garkeine installieren und dann die DVDs wechseln? Ich blick da im Moment nicht ganz durch.

:lol::lol:

Coole Aktion... mein DHL-Mann ist auch Spieler und käme nie auf die Idee mir bei Amazon, Grotte und ähnlichen Paketen nen Zettel einzuwerfen. Er sucht immer brav so lange bis er einen in der Nachbarschaft findet, der es mir dann umgehend vorbeibringt :). 90 % ist zum Glück über 55 und hat kein Eigeninteresse an 360-Titeln ;).

joker1971 schrieb:
Dita666 schrieb:
Müssen tust du garnichts... 2 installieren und die erste rotieren lassen wär ne option für den kompletten Content

Ok, danke dir. Dann installier ich nur die zweite weil ich auch nur eine 20GB Festplatte hab und ich glaub 7GB davon sind noch frei.

Die Ladezeiten sind dann aber auch länger, ist mir gestern bei meiner Freundin aufgefallen, selbst auf Designs oder Felgen muss man länger warten. Aber es geht immerhin.

Zurück
Oben