Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Leute, welche es erwischt hat, wurden eindeutig als Raubkopierer identifiziert. Denn es gibt genug Leute wie Presse, Redakteure, MS-Freunde, MS-Mitarbeiter & Co welche das ORIGINALSPIEL bereits spielen und die werden nicht gebannt. Jeder einzelne Ban, hat auch seinen Hintergrund; Punkt.

Das gabs schon bei X Spielen... einige davon, hatte ich auch früher und passiert ist nie was. Wird auch nicht... da bin ich mir sicher... hab heute Forza und Boarderlands drin gehabt... und bekomme keine Angst :)

Ryuu schrieb:
Anscheinend hast du nicht alles gelesen.

Du anscheinend nicht... im letzten Post, stehts ja drin...

Ich brauch nicht mal die Quelle lesen und behaupte, dass das Schwachsinn ist.

Ich kenne mehrere Leute, die nicht gebannt sind, obwohl sie die Raubkopie spielen (Pal) - wie auch.. das Teil is ne Retailcopy...

Edit: :lol: hab nun die "Quelle" gelesen - mein Gott Ryuu - trau dich halt und legs ein...

Ryuu schrieb:
Falls es jemand schon LEGAL vor dem Release erwirbt, sollte er trotzdem noch nicht online damit spielen. MS scheint momentan alle Accounts dauerhaft zu bannen, die Forza 3 jetzt schon spielen. Selbst wenn der Gebannte beweist, dass er das Spiel im Original hat.

http://forums.xbox.com/29517929/ShowPost.aspx

Sorry, das ist doch ausgemachter Blödsinn. Mit dem Gamertag hängen Geldwerte zusammen (bezahlte Livemitgliedschaft, DLC, Arcade,...) das dürfen sie nicht sperren.

Aha.

Xbox LIVE BanHammer for Playing Forza 3 Early *Update Borderlands*
>> It looks like Microsoft started banning users from Xbox LIVE for playing Forza 3 early (the game was leaked on the internet a few days ago). It's not the first time Microsoft puts out the BanHammer from playing leaked games and it will certainly not be the last time. For now it seems to be an Account BAN and not a Console BAN.

*Update* Same seems to be happening to people playing Borderlands early.

Here's a quote of the email banned users got from MS:
Notification of Permanent Suspension: Pre-release title play

This email is to notify you that your Xbox LIVE account privileges have been permanently suspended due to illegitimate pre-release title play.

Your conduct was brought to the attention of the LIVE Enforcement Team through the course of our operation of the service. The LIVE Enforcement Team has reviewed the complaints and other evidence regarding this content and determined it violates the Xbox LIVE Terms of Use and/or Code of Conduct. Because your conduct is in violation, the Xbox LIVE Enforcement Team has enacted this permanent suspension against your gamertag.

During your suspension, you will not be able to log into Xbox LIVE. Your Xbox LIVE privileges will not be reinstated.

Customer Support is not able to modify or provide any further details about your suspension.

Microsoft expects that all customers abide by the Code of Conduct. The Code of Conduct provides guidelines for appropriate behavior while using the service.

Evin schrieb:
Ryuu schrieb:
Falls es jemand schon LEGAL vor dem Release erwirbt, sollte er trotzdem noch nicht online damit spielen. MS scheint momentan alle Accounts dauerhaft zu bannen, die Forza 3 jetzt schon spielen. Selbst wenn der Gebannte beweist, dass er das Spiel im Original hat.

Sorry, das ist doch ausgemachter Blödsinn. Mit dem Gamertag hängen Geldwerte zusammen (bezahlte Livemitgliedschaft, DLC, Arcade,...) das dürfen sie nicht sperren.

eben ! denn dann könnte sich Miscrosoft schön auf viiiiiiiiiiiiele klagen von Live Besitzern vorbereiten :)

Fidel Bistro schrieb:
Evin schrieb:
Ryuu schrieb:

eben ! denn dann könnte sich Miscrosoft schön auf viiiiiiiiiiiiele klagen von Live Besitzern vorbereiten :)

Klarw dürfen die das. Es gibt mit Sicherheit irgendwo Terms denen man zugestimmt hat und da steht drin, dass sie das dürfen. Und virtuelle Güter sind keinem Geldwert aufzurechnen.

Ryuu schrieb:

Ja, ich kenne die Xbox-Scene-News auch, nur denk doch bitte mal logisch.

Der Typ muss ja nicht Forza3 gezockt haben, der kann auch für irgendein anderes Spiel gebannt worden sein. Es gibt schlichtweg keine Klausel die besagt dass du originale Spiele nicht vor dem und dem Tag spielen darfst. Das ist Blödsinn hoch 100. MS kann vom Live-Enforcment-Team lustige Sachen schreiben lassen, aber sie können und werden nie jemanden Sperren, nur weil er ein Original früher in den Händen hält.

Warum sollte MS persönlich Promoversionen verteilen, und dann Leute sperren? Letzten Freitag habe ich nämlich persönlich gehört wie ein Bekannter mit dem österreichischen MS-Ansprechpartner telefoniert hat und sich erkundigt hat warum sein F3 noch nicht da ist.

Roitherkur schrieb:
Es gibt mit Sicherheit irgendwo Terms denen man zugestimmt hat und da steht drin, dass sie das dürfen.

Nö, das wurde schon zig mal durchgekaut. In Amerika kommt es sogar zu Problemen weil jemand seinen Gamertag ändern muss, weil er Rückschlüsse auf die sexuelle Orientierung zulässt. Und jetzt stell dir vor was los ist wenn MS Leute sperrt, die durch Zufall früher an ein Original gekommen sind...

http://twitter.com/Stepto/status/4929023990

http://pressakey.com/blog,409,Spieleindustrie-VS-Raubkopierer-Microsoft-greift-durch,.html

Immer diese versuchte Panik Mache. Der Ehrliche wird nicht gebannt...

Hmm dann hat sich MS aber wirklich selten dämlich angestellt. Aber es muss ja irgendwo eine Regelsammlung geben, wie man sich "in" XBox Live aufzuführen hat und wenn diese Regeln gebrochen werden, dann kann MS von seinem Hausrecht gebrauch machen.

Roitherkur schrieb:
Aber es muss ja irgendwo eine Regelsammlung geben, wie man sich "in" XBox Live aufzuführen hat und wenn diese Regeln gebrochen werden, dann kann MS von seinem Hausrecht gebrauch machen.

Die gibt es ja auch.

Wie schon Ryu in seinem zitierten Posting schrieb handelt es sich dabei um "illegitimate pre-release title play"; vulgo Raubkopien aus'm Netz. Wer "legitimat pre-release", also wer Glück hatte und an ein Original gekommen ist, dem passiert wie immer nix.

Edit:

Vielleicht ist das der Anfang von dem, was ich mich schon mehrmals gefragt habe...

Für MS wäre es doch ein Leichtes, die Spiele vorab in Netz zu stellen. Sie wissen ja, dass es ohnehin passieren wird. Warum also nicht das Spiel minimal verändern, sodass es im "System" anders aufscheint als das Original, dazu ein Foto von der Disk und der Verpackung und jeder wird es für einen Rip des geleakten Originales halten.

In diesem Fall würden selbst die Stealth-Mechanismen der FW usw. nichts bringen. Immerhin ist das ein perfekter Rip von einem Spiel, das es nur im Netz geben kann. Das kann man weder gekauft noch sonst wie bekommen haben.

Hier muss MS nicht nachweisen dass es eine gemoddete Konsole ist (was sie ja via Live nicht können). Die Tatsache, dass jemand genau DAS Spiel spielt, beweist dass es eine gemoddete Konsole ist.

Irgndein deutscher Gamehersteller hat das doch schonmal gemacht. Wars bei Gothic? Die haben eine Version ins Netz geleakt und hinterher wussten sie, wer sich das gezogen hatte. Weiss allerdings nicht mehr, was das für Konsequenzen gehabt hat.

so, gestern das erste mal gezockt... ich bleibe definitiv bei meiner meinung: wer F2 mochte, der wird F3 LIEBEN!!!

Karriere macht bisher richtig spaß, die KI find ich sehr gelungen und fordernd. über die grafik brauch ich nix mehr zu sagen, butterweich, aber ich hatte auch schon ein paar ruckler drin. aber nix was jetzt nen abzug in der b note bringt.

online lief es auch super... hab ein paar rennen mit sami und flo gefahren, aber mein beamer ist für sonnenschein nicht mehr geeignet :grins: auf der nordschleife (heilige scheiße, sieht die geil aus...) bin ich teilweise im blindflug über die strecke... eifelwetter halt :lol:

heut abend gehts weiter... :sabber::sabber::sabber::sabber:

Ryuu schrieb:
Anscheinend hast du nicht alles gelesen.

Geh bitte, sei doch mit Deinen X Jahren nicht so naiv! :kaffee: Glaubst Du wirklich, dass die ganzen Raubkopierer, welche sich da rumtreiben die Eier haben, zuzugeben, dass sie eine illegale Version besitzen?

Da brauch ich mir nix durchlesen, um das zu wissen.

Und nochmal für Dich zum Verständnis:

MS kann/darf/wird keine User sperren, welche eine legale Version besitzen! Und um herauszufinden wer eine legale/illegale Kopie besitzt/abspielt und damit live geht hat MS seit NXE sehr, sehr gut im Griff. Und wenn mal nicht eindeutig herausgeht (was nicht der Fall sein "kann"), dass es sich um eine Raubkopie handelt, wird auch niemand esperrt. Denn im Zweifel für den Angeklagtem heißt es. Und ja, ich kenne dieses Prozedere, deswegen weiß ich das auch so genau. Nicht im Detail, aber ich kenne es.

Mir geht es nur immer wieder auf den Sack, dass Leute immer gleich Alles glauben, weil es irgendwo in irgendeinem Forum steht und wiederum in anderen Foren unnötig Panik machen wollen. Aber zum Glück haben wir hier im Forum großteils Leute mit einem gesunden Menschenverstand.

Ps.: Ich hab gestern in einem amerikanischen Alienforum gelesen, dass ein Ami beim Scheißen von Aliens entführt worden ist und jetzt trau ich mich nicht mehr aufs klo gehen. :D

LEUTE; GEHT NICHT MEHR SCHEIßEN!!! GEHT NICHT MEHR SCHEIßEN!!! GEHT NICHT MEHR SCHEIßEN!!! :schreck:

SirHorst schrieb:
Für ihn ist das eine ignoranz des kunstwerkes. So wie man dich dumm angucken würde wenn du in einem 5 sterne restaurant deine portion runterschlingst :D

Genauso sieht es aus.

Bei Forza III geht es wirklich recht schnell mit dem Score aber ehrlich gesagt Pfeife ich auf Score und Karriere, ich freue mich drauf mit anderen Racing Freaks online zu heizen.

Hab nun knapp 500 Points und 8,7 % der Karriere beendet !

Aber Shellshock scheint insgesamt schlechte Laune seit einiger Zeit zu haben.

@Chri, Ruckler ?

Wenn überhaupt dann wenn jemand online kommt oder dein Beamer hat ein paar Bilder verschluckt. :D

Das mit dem Sperren seitens MS ist echt totaler Blödsinn.
Schließlich können sie schlecht die Muster über ihre eigene Presseagentur verteilen lassen um später die gleichen User zu sperren.

megachri schrieb:
so, gestern das erste mal gezockt... ich bleibe definitiv bei meiner meinung: wer F2 mochte, der wird F3 LIEBEN!!!

Karriere macht bisher richtig spaß, die KI find ich sehr gelungen und fordernd. über die grafik brauch ich nix mehr zu sagen, butterweich, aber ich hatte auch schon ein paar ruckler drin. aber nix was jetzt nen abzug in der b note bringt.

online lief es auch super... hab ein paar rennen mit sami und flo gefahren, aber mein beamer ist für sonnenschein nicht mehr geeignet :grins: auf der nordschleife (heilige scheiße, sieht die geil aus...) bin ich teilweise im blindflug über die strecke... eifelwetter halt :lol:

heut abend gehts weiter... :sabber::sabber::sabber::sabber:

Scheiße man, jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel.

jetzt scheint ja wohl die ganz heiße Phase zu beginnen. Uiuiui, noch 4x wachwerden. Hoffentlich schickt mir mein Dealer das gute Stück gaaaanz zügig zu. Man, bin ich rattig auf das Spiel.

Zurück
Oben