Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Bexter schrieb:
Mein Cousin macht gerade seinen Führerschein und hat mich gefragt, ob er darüber "üben" kann.
Nein, absolut nicht. U.U. wäre es vielleicht sogar kontraproduktiv.

Dann muss Du aber auch erklären warum Kontraproduktiv !

Es kann zumindest helfen die Unterschiede von Front und Hecktrieblern zu verdeutlichen.

Natürlich sollte niemand meinen der ein Rennspiel beherscht, das er auch auf der Straße alles kann. Das ist ein Trugschluss.

Es hilf auch auf zu zeigen wie sich ein Auto mit und ohne ABS / TCS verhält.

Und wenn ein Spiel dafür geeignet ist, dann sicher Forza.

xbox360besitzer schrieb:
Als Fm2 rauskam hatte ich auch grad mein Lappen gemacht. Es hilft null komma garnix. Kein Rennspiel der welt kann einem ans Auto fahren heranführen:deal:

Ja wie jetzt :?

Aber Ego-Shooter lassen mich doch nach der Zeit perfekt mit echten Waffen umgehen..Können mich sogar soweit umpolen das ich irgendwann ausraste und ein Real Life Shooting in den Tod mache...Natürlich mit jeden mengen Opfern.
Das ich echte Menschen genauso gefühllos ausknipse wie Jahre zuvor meine Pixelmännchen.

Ein Rennspiel kann das nicht?!
Dumme Rennspiele...Lasst uns doch besser Ego-Shooter spielen..Da "lernt" man noch was bei. :deal:

... oder PES zocken und dann nur noch zwei mal die Woche ins Training gehen und am Wochenende 90 Minuten arbeiten! Darfür aber dann Millionen von Nike kassieren :ugly:

Aber wir kommen vom Thema ab ;)

Mutzi schrieb:
An alle die es schon haben:
Was hat sich denn gegenüber der Demo geändert/verbessert?
Grafik, Physik?! Oder gar kein Unterschied?

Also ich muss mitlerweile sagen die Demo bringt nicht so richtig das rüber was das Spiel am Ende hergibt. Wie vielleicht einige wissen fand ich die Demo, als sie rauskam, grässlich.

Jetzt wo ich mit meinem alten BMW M3 (den ich mit Absicht absolut überzüchtet hab) über den Le Mans Kurs brettere bekomm ich das grinsen nicht mehr raus ausm Gesicht.
Wenn erstmal der doppelte Turbolader greift und der M3 nur noch einen Weg kennt und der ist nach vorne, dann lacht das Racerherz. Auch daß man jetzt die Sitzposition verstellen kann ist absolut top.

Vergesst die Demo die bringts, wie schon die Forza 2 Demo damals, einfach nicht auf den Punkt.

Veränderung der Sitzposition

Zugegeben die Sitzposition ist recht nah an der Frontscheibe. Das hat jedoch den Vorteil das man mehr von der Strecke die voreinem liegt sieht. Wer das aber nicht mag und gerne mwhr vom cockpit sieht als von der Strecke, dem steht eine Option offen.

http://www.xboxfront.de/tipps-1545-1329-Forza_Motorsport_3.html

crazy schrieb:
Veränderung der Sitzposition

Zugegeben die Sitzposition ist recht nah an der Frontscheibe. Das hat jedoch den Vorteil das man mehr von der Strecke die voreinem liegt sieht. Wer das aber nicht mag und gerne mwhr vom cockpit sieht als von der Strecke, dem steht eine Option offen.

http://www.xboxfront.de/tipps-1545-1329-Forza_Motorsport_3.html

:sleep:......:troest:

bitte auch mal die posts vorher checken, dann klappts auch mit der überraschung;)

Hier mal was für jeden der Forza 3 vorbestellt hat:

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/post.aspx?App=turn_10s_forza_motorsport_blog&y=2009&m=10&d=16&PostName=forza-motorsport-3-pre-order-car-giveaway

Official Contest Rules and Submission Instructions

-You must be an Xbox LIVE gold member to participate.

-Download the Forza Motorsport 3 demo and finish one race (vs. the AI) with the gamertag you want to register by 12:00am PST on Monday October 26th 2009.

-Pre-order Forza Motorsport 3 before Monday October 26th 2009 and be sure to have a receipt which shows the date of your pre-order.

-Write your gamertag legibly in print letters onto the receipt and take a clear photo of said receipt with all printed information visible.

-Email the photo to [email protected] with the subject header “Forza Motorsport 3 Pre-order Car Giveaway”. Include the photo as an attachment to the email, and also include your gamertag in the body of the email. Your e-mail must be received no later than 12:00am PST on Monday October 26th 2009.

-Do not change your gamertag before you have received your in-game cars from within the game.

-Purchase Forza Motorsport 3.

-You will receive the gift cars on or around 11/4/09 once you have booted up Forza Motorsport 3 while logged into Xbox LIVE. Press the Left trigger to access your inbox and download the cars!

Und folgende Autos bekommt man dann zugeschickt:

original.aspx

original.aspx

original.aspx

:hurra:

Car of the Day: http://forzamotorsport.net/en-us/var_of_the_day/1990_chevy_camaro_iroc_z.aspx

Immer diese pothässlichen Ami-Karren. Ich will deutsche Autos sehen.

Hier noch nen Video zum Cockpit-Trick:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=raJJCm_9LPk[/vid]

Hana-Bi schrieb:
Hier mal was für jeden der Forza 3 vorbestellt hat:

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/post.aspx?App=turn_10s_forza_motorsport_blog&y=2009&m=10&d=16&PostName=forza-motorsport-3-pre-order-car-giveaway

Official Contest Rules and Submission Instructions

-You must be an Xbox LIVE gold member to participate.

-Download the Forza Motorsport 3 demo and finish one race (vs. the AI) with the gamertag you want to register by 12:00am PST on Monday October 26th 2009.

-Pre-order Forza Motorsport 3 before Monday October 26th 2009 and be sure to have a receipt which shows the date of your pre-order.

-Write your gamertag legibly in print letters onto the receipt and take a clear photo of said receipt with all printed information visible.

-Email the photo to [email protected] with the subject header “Forza Motorsport 3 Pre-order Car Giveaway”. Include the photo as an attachment to the email, and also include your gamertag in the body of the email. Your e-mail must be received no later than 12:00am PST on Monday October 26th 2009.

-Do not change your gamertag before you have received your in-game cars from within the game.

-Purchase Forza Motorsport 3.

-You will receive the gift cars on or around 11/4/09 once you have booted up Forza Motorsport 3 while logged into Xbox LIVE. Press the Left trigger to access your inbox and download the cars!

Und folgende Autos bekommt man dann zugeschickt:

original.aspx

original.aspx

original.aspx

:hurra:

Email ist unterwegs. Nen geschenkten Gaul guck ich doch nicht ins Maul. :D

Zurück
Oben