Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Mein schönstes Karriere Rennen hatte ich übrigens gestern, mit der kleinen F Klasse ( Rabbit) den Fujimi Kaido rauf und runter, das hat so einen Spaß gemacht mit einer Hand zu lenken und mit der anderen Hand den H Shifter zu bedienen, man brauchte ja auch nur den 2. und 3. Gang aber ein total geniales Fahrgefühl kann ich euch sagen.

Jup, das war eins meiner besten Erlebnisse bisher... die Strecke macht einfach verdammt viel Spaß und das auch mit "lahmen" Kisten.

Heute Abend sind wir schon 4 oder 5... wenn es bei n385055 angekommen ist :)

wenn nicht gar sechs, Korty konnte aber gestern nicht.

Ich finde die Strecke gerade mit den langsamen Fahrzeugen Geil, schnellere machen da glaube ich gar keinen Sinn.

Drift Videos findet ihr in meinem Shop !
Meine erste Design Gruppe habe ich auch gestern im Shop verkauft, mein Nummernschild.

@Chri, bist Du denn auch am Start heute ?

Meine Freundin kommt zwar aber zur Not fahre ich mit Kopfhöhrer. :)

Samstrike 68 schrieb:
@Chri, bist Du denn auch am Start heute ?

Meine Freundin kommt zwar aber zur Not fahre ich mit Kopfhöhrer. :)

ich glaube eher nicht... wir haben in mayen lukasmarkt (riesen volksfest das sich über die kompl innenstadt verteilt) und da werd ich wohl hingehen... allerdings muss ich es trotzdem mal "kurz" einwerfen... ist doch schließlich mein persönliches most wanted dieses jahr ;)

Und Du willst ein Gamer sein ?

pahhh, geht er lieber zum saufen ins Dorf (was für ne Innenstadt, Du meinst sicher den Dorfplatz ! :) ) als Forza III zu genießen.

Ne ne Chri, sowas würde kein echter Racefreak tun. Ode biste Momentan Single ? ;)

Car of the Day
http://forzamotorsport.net/en-us/car_of_the_day/remington_cadillac_ctsr.aspx

Samstrike 68 schrieb:
Und Du willst ein Gamer sein ?

pahhh, geht er lieber zum saufen ins Dorf (was für ne Innenstadt, Du meinst sicher den Dorfplatz ! :) ) als Forza III zu genießen.

Ne ne Chri, sowas würde kein echter Racefreak tun. Ode biste Momentan Single ? ;)

Car of the Day
http://forzamotorsport.net/en-us/car_of_the_day/remington_cadillac_ctsr.aspx

bin single im moment... genau deswegen muss ich auch heut abend raus... :oops:

... und von wegen dorfplatz :klopf: ... :ugly:

... und saufen tu ich heut definitiv nix... aber lassen wir das... sind ja net im "scheiss liebe" fred :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
Also mir geht das gejammern einiger auch auf den Senkel, vor allem vor dem Hintergrund das man das ein oder andere Detail jetzt schon nieder trampelt ohne auch nur selbst eine Sekunde gespielt zu haben.

Am besten erstmal selber Testen und dann ist immer noch Zeit zum jammern.

Es handelt sich ja auch nicht um einen Bug oder Glitch, diese Einstellung ist quasi die Feinjustierung für die 3 Bildschimr Konfig, daher kann und wird Turn 10 da nix weg patchen. Und ein Armutszeugnis sieht ganz anders aus aber bleiben wir lieber bei Forza III.

Hab gestern selbst 70° ausprobiert und war sehr zufrieden, evtl. teste ich heute noch mal 80 aber selbst mit der Standard Einstellung kann ich gut leben.

Forza steuert sich einfach traumhaft und das auch ohne Blurr und sonstige optische Spielerei.

Längere Ladezeiten gibt es auch keine, zumindest hatte ich keine gestern während der 4 Stunden die ich gefahren bin.

Nur noch 6 Tage, dann kann es jeder testen und dann bin ich mal gespannt auf eure Meinungen.

Ok, einige werden immer noch jammern aber damit muss man leben.
Seltsam finde ich dann nur das die gleichen Leute Dirt oder Shift in den Himmel loben obwohl es zumindest bei Shift mehr als genug Kritikpunkte gibt, allein die Steuerung / Physik ist für mich das Todesurteil für ein Rennspiel.

Mein schönstes Karriere Rennen hatte ich übrigens gestern, mit der kleinen F Klasse ( Rabbit) den Fujimi Kaido rauf und runter, das hat so einen Spaß gemacht mit einer Hand zu lenken und mit der anderen Hand den H Shifter zu bedienen, man brauchte ja auch nur den 2. und 3. Gang aber ein total geniales Fahrgefühl kann ich euch sagen.

Mit Thidor bin ich dann auch mal die Gesamtstrecke abgefahren, meine güte ist die Lang. :dhoch:

Fujimi Kaido die volle Gesamtstrecke war ja wohl der Oberhammer dieser Höhenunterschied einmal gehts nur Bergauf und dann extrem Bergab einfach göttlich. Das war richtig geil gestern mit dem Rabbit. Mal schauen wenn ich heut abend zeit hab bin ich wieder für ein paar Rennen mit dabei. :headbang:

Ich selber bin gar kein Rennspielfan aber überlege echt mal mir das Spiel anzuschauen. Wenn man es mit Lenkrad spielt - wie realistisch ist es? Wie weit ähnelt sich das Fahrgefühl einem echten Auto?
Mein Cousin macht gerade seinen Führerschein und hat mich gefragt, ob er darüber "üben" kann. Ich gehe zwar davon aus, dass das nur schwer zu vergleichen ist, aber habe eben keine Ahnung von virtuellen Rennspielen...

Bin aber echt mal gespannt, wie sich der Corsa VXR im Spiel fahren lässt. Gerade in der grünen Hölle :headbang: Dort habe ich den direkten Vergleich - bin im Sommer oft mit meinem OPC auf dem Ring ... kann es kaum noch erwarten :grins:

Zurück
Oben