Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Das machen wir dann wohl, wichtig ist Freitag, Samstag und Sonntag ! ;)

Teste schon mal welcher Winkel am besten ist. :)

@Chri, frag doch mal nach, wird auch als Maxi Brief versendet, evtl. ist dein Postbote ein Zocker ?

Das Teil braucht doch keine Woche, selbst nicht bis in dein Dorf...
:)

keine ahnung woran das wieder liegt... aber hätte eh nur heute zocken können den rest der woche bin ich wieder nur unterwegs :heul::heul::heul:

Samstrike 68 schrieb:
Das machen wir dann wohl, wichtig ist Freitag, Samstag und Sonntag ! ;)

Teste schon mal welcher Winkel am besten ist. :)

@Chri, frag doch mal nach, wird auch als Maxi Brief versendet, evtl. ist dein Postbote ein Zocker ?

Das Teil braucht doch keine Woche, selbst nicht bis in dein Dorf... :)

Mir gehts leider genauso. MS hat mir am Freitag eine Email geschickt, dass meine Promoversionen raus sind und ich warte immer noch drauf. :heul:

Ach verdammt, habe mir schon fast gedacht, dass die anderen Perspektiven davon beeinflusst werden.
Längere Ladezeiten sind natürlich auch nicht das Wahre.
Mal schauen ob man da einen Kompromiss finden kann.

Na dann sind ja alle zufrieden, wenn man den CV verändern kann.
Wenn ich die unterschiedlichen Winkel so vergleiche, kommt die Default-Einstellung der Realität sehr nahe. Werde es testen, wenn es endlich da ist. Das man bei veränderter Sicht sich mit dem rechten Stick nicht mehr umsehen kann, finde ich ein großes Manko.
Hoffentlich wird es eher als am 23. versandt. :tip:

ES Baxter schrieb:
Ach verdammt, habe mir schon fast gedacht, dass die anderen Perspektiven davon beeinflusst werden.
Längere Ladezeiten sind natürlich auch nicht das Wahre.
Mal schauen ob man da einen Kompromiss finden kann.
Da Du ja eh nicht aus der CV fährst ist es doch egal, dass die Einstellung Einfluss auf die anderen Perspektiven haben. Dann verstellst Du halt nix. :?
Glaub auch nicht daran, dass es längere Ladezeiten gibt. Ist doch nur ein geänderter Kamerazoom. Warten wir mal auf die verschiedenen Meinungen.

Die längeren Wartezeiten scheinen auch wirklich nicht zu stimmen. Vielleicht nur beim ersten Mal - aber der aus dem GAF sagt, dass er nun keinen Unterschied mehr merkt.

Geil, wenn sich diese Ansichts-Einstellungen auch auf andere Perspektiven auswirkt kann ich dann auch meine Gelüste befriedigen--->nahe ThirdPerson um die schicken Waagenmodelle zu bewundern:dhoch:

Naja, näher dran geht ja nicht, da Default bereits 0 Grad ist ;)

Oh man, wie lächerlich, dass man sich schon über die Funktionalität eines Glitches aufregt. :nein: :drunter:

Das es aber "so einfach" umzustellen geht, lässt mich hoffen, dass das per Patch generell als Einstellmöglichkeit angeboten wird. Turn10 wird ja mitbekommen, wie fickerig viele auf diese "News" reagiert haben.

Das wird eher nicht passieren...
Die Entwickler sind ja wohl selbst in Foren unterwegs und wissen deshalb, was für ein riesen Shitstorm über sie reinbrechen würde, wenn sie die "Sitzverstellung" wegpatchen würden...

Also mir geht das gejammern einiger auch auf den Senkel, vor allem vor dem Hintergrund das man das ein oder andere Detail jetzt schon nieder trampelt ohne auch nur selbst eine Sekunde gespielt zu haben.

Am besten erstmal selber Testen und dann ist immer noch Zeit zum jammern.

Es handelt sich ja auch nicht um einen Bug oder Glitch, diese Einstellung ist quasi die Feinjustierung für die 3 Bildschimr Konfig, daher kann und wird Turn 10 da nix weg patchen. Und ein Armutszeugnis sieht ganz anders aus aber bleiben wir lieber bei Forza III.

Hab gestern selbst 70° ausprobiert und war sehr zufrieden, evtl. teste ich heute noch mal 80 aber selbst mit der Standard Einstellung kann ich gut leben.

Forza steuert sich einfach traumhaft und das auch ohne Blurr und sonstige optische Spielerei.

Längere Ladezeiten gibt es auch keine, zumindest hatte ich keine gestern während der 4 Stunden die ich gefahren bin.

Nur noch 6 Tage, dann kann es jeder testen und dann bin ich mal gespannt auf eure Meinungen.

Ok, einige werden immer noch jammern aber damit muss man leben.
Seltsam finde ich dann nur das die gleichen Leute Dirt oder Shift in den Himmel loben obwohl es zumindest bei Shift mehr als genug Kritikpunkte gibt, allein die Steuerung / Physik ist für mich das Todesurteil für ein Rennspiel.

Mein schönstes Karriere Rennen hatte ich übrigens gestern, mit der kleinen F Klasse ( Rabbit) den Fujimi Kaido rauf und runter, das hat so einen Spaß gemacht mit einer Hand zu lenken und mit der anderen Hand den H Shifter zu bedienen, man brauchte ja auch nur den 2. und 3. Gang aber ein total geniales Fahrgefühl kann ich euch sagen.

Mit Thidor bin ich dann auch mal die Gesamtstrecke abgefahren, meine güte ist die Lang. :dhoch:

Zurück
Oben